Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

im ersten Moment schon. wenn man aber bedenkt dass das auch gute 3-4 Meter sind. und oarg dass der Ordner bewegungslos Stehen bleibt

hast sicher auch gelacht, als der sturmfan in kapfenberg vom zaun geköpfelt ist oder? :glubsch:

(der künstlich beatmet wurde und mit verdacht auf einen schädelbasisbruch auf die intensivstation kam)

fangt mir net an mit "ja selber schuld blabla"...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hast sicher auch gelacht, als der sturmfan in kapfenberg vom zaun geköpfelt ist oder? :glubsch:

(der künstlich beatmet wurde und mit verdacht auf einen schädelbasisbruch auf die intensivstation kam)

sag ja im ersten Moment aber wenn man dann nachdenkt, nicht mehr! Nein kenn die story von Sturm nicht ,erinnere mich aber an jene des Pauli Fans in Aachen. und nein, selber schuld ist man hier nicht. Das ist eher der Fall bei dem besoffenen Spartak Fan der betrunken vom Dach des Buses fällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eher der Fall bei dem besoffenen Spartak Fan der betrunken vom Dach des Buses fällt!

dann weisst du bestimmt, dass der fan eben nicht vom bus gefallen ist sondern bei der autobahnbrücke vor nis sich den schädel zerschlagen hat was wiederum natürlich mit eigener trunkenheit zu tun hatte, jedoch auch daran lag wie der bus fuhr und die brücke einfach zu nieder war....

Der busfahrer hatte ausserdem 3,1 promille und war komplett betrunken. Zahlte dann lediglich 90€ strafe und fertig, weitergefahren is ein anderer natürlich, tja schlimme story das ganze - in dem bus waren einige gute freunde aus trnava dabei, daher hab ich die infos aus 1.hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dann weisst du bestimmt, dass der fan eben nicht vom bus gefallen ist sondern bei der autobahnbrücke vor nis sich den schädel zerschlagen hat was wiederum natürlich mit eigener trunkenheit zu tun hatte, jedoch auch daran lag wie der bus fuhr und die brücke einfach zu nieder war....

Der busfahrer hatte ausserdem 3,1 promille und war komplett betrunken. Zahlte dann lediglich 90€ strafe und fertig, weitergefahren is ein anderer natürlich, tja schlimme story das ganze - in dem bus waren einige gute freunde aus trnava dabei, daher hab ich die infos aus 1.hand.

kenn nur die Version von Ultras-Tifo bei der er vom Bus gefallen sein soll. Sag ja nicht dass ich auch darüber lache, aber es gibt dann schon einen Unterschied ob ich von einem Zaun falle (weil gerade schnelle Bewegung durch Jubel) oder ich betrunken auf einen fahrenden Bus klettere. Das mit dem Busfahrer ist dann wiederum auch schlimm. Wie gesagt, schlimme Sache. Lache sicherlich nicht über solche Sachen, aber das war halt für mich schlicht weg eine dumme Aktion die er leider mit dem Leben bezahlen musste. Wünsche ich trotzdem niemanden sowas

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß auch ned so genau was da zwischen Karlsbande und Aachen Ultras vorgefallen ist.

Daheim sinds jetzt ja auch umgezogen und setzen sich vom Rest ab, nichtmehr auf der Tribüne hinter dem Tor sondern in der Kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.