Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Zur Aktion vom Tormann: wenn so ein Vollidiot auf dich zugstürmt kommt und dich versucht niederzuhaun, muss man mit allem rechnen. Der kann genauso ein Messer, Pistole oder sonst was dabei haben. Diese Gewissheit verbunden mit dem Adrenalin...najo, sicherlich nicht die feine englische Art vom Goalie, aber für mich vollkommen verständlich. Mitleid hab ich sowieso keins mit dem "Fan", hoffentlich hat er sich gscheit verletzt bei der Aktion.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolut in Ordung wäre gewesen, wenn er ihn in der Luft zu Fall bringt, und sich dann auf ihn draufsetzt um ihn zu fixieren. 3 x einen Spitz reinhauen geht zu weit.

Just my 2 cents.

Dich und jeden anderen will ich sehn in der Situation, und den Staatsanwalt der des anklagt bzw. den Richter der den Goalie verurteilt weil er 2x nachtritt ebenfalls... Das is einfach ein Fall von "selbst schuld" für den Typen in meinen Augen... Das geht nie und nimmer als Notwehrüberschreitung durch, ich bin da jetzt rechtlich ned wirklich so versiert aber Affekthandlungen bzw. dadurch verursachte kurzzeitig beeinträchtigte der Zurechnungsfähigkeit bedingt durch die Situation, irgendwas wirds da schon geben wo das verhalten quasi gedeckt is... Der hat ihn ja ned 10 Minuten am Boden bearbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

vermutlich bei der staatsanwaltschaft.

denkt man sich da eigentlich nichts, wenn man videos auf youtube raufstellt, wo leute den hitlergruß machen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

denkt man sich da eigentlich nichts, wenn man videos auf youtube raufstellt, wo leute den hitlergruß machen? :glubsch:

Schau dir die Darsteller im Video an und du kennst die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

und ich volltrottl schau mir das auch noch teilweise an ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich habs mir sogar ganz angeschaut. Welch Verbrechen :betrunken:

Respektabler Wiener Mob!!

Normalerweise werde ich nicht ausfällig, aber f*ck Unsterblich Nazi Pack!

Forza "Alle in einen Topf werfen" wenn man sich nicht auskennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habs mir sogar ganz angeschaut. Welch Verbrechen :betrunken:

Respektabler Wiener Mob!!

Forza "Alle in einen Topf werfen" wenn man sich nicht auskennt...

x/ die Frage ist, wer sich da ned auskennt...

Bist schon blind, weil es die eigenen Fans betrifft? Augen auf mein Junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag