kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 22. Dezember 2011 Zur Aktion vom Tormann: wenn so ein Vollidiot auf dich zugstürmt kommt und dich versucht niederzuhaun, muss man mit allem rechnen. Der kann genauso ein Messer, Pistole oder sonst was dabei haben. Diese Gewissheit verbunden mit dem Adrenalin...najo, sicherlich nicht die feine englische Art vom Goalie, aber für mich vollkommen verständlich. Mitleid hab ich sowieso keins mit dem "Fan", hoffentlich hat er sich gscheit verletzt bei der Aktion. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 btw. der holländische Verband hat die rote Karte für den Goalie übrigens annuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Dezember 2011 was man mit dem mob am besten machen sollte schreib ich lieber nicht. ich hätte da gestern auch schon so ein paar ideen gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2011 btw. der holländische Verband hat die rote Karte für den Goalie übrigens annuliert. Sehr gute Entscheidung. Zu beiden Videos passt: Die Depperten sterben nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2011 Absolut in Ordung wäre gewesen, wenn er ihn in der Luft zu Fall bringt, und sich dann auf ihn draufsetzt um ihn zu fixieren. 3 x einen Spitz reinhauen geht zu weit. Just my 2 cents. Dich und jeden anderen will ich sehn in der Situation, und den Staatsanwalt der des anklagt bzw. den Richter der den Goalie verurteilt weil er 2x nachtritt ebenfalls... Das is einfach ein Fall von "selbst schuld" für den Typen in meinen Augen... Das geht nie und nimmer als Notwehrüberschreitung durch, ich bin da jetzt rechtlich ned wirklich so versiert aber Affekthandlungen bzw. dadurch verursachte kurzzeitig beeinträchtigte der Zurechnungsfähigkeit bedingt durch die Situation, irgendwas wirds da schon geben wo das verhalten quasi gedeckt is... Der hat ihn ja ned 10 Minuten am Boden bearbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2011 UWE - Abschiedsvideo vom Marsch zum Horr Stadion. Der beste Mob Wiens seit sehr lange und wohl für sehr lange. Ansehen, staunen, aufregen! http://www.youtube.com/watch?v=myeRYFnOEcM&feature=player_embedded ab 12:30 - Wien, Wien, Eisern Wien! Kann man sich das noch irgendwo anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Dezember 2011 Kann man sich das noch irgendwo anschauen? vermutlich bei der staatsanwaltschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 24. Dezember 2011 vermutlich bei der staatsanwaltschaft. denkt man sich da eigentlich nichts, wenn man videos auf youtube raufstellt, wo leute den hitlergruß machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2011 denkt man sich da eigentlich nichts, wenn man videos auf youtube raufstellt, wo leute den hitlergruß machen? Schau dir die Darsteller im Video an und du kennst die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Dezember 2011 und ich volltrottl schau mir das auch noch teilweise an ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich habs mir sogar ganz angeschaut. Welch Verbrechen Respektabler Wiener Mob!! Normalerweise werde ich nicht ausfällig, aber f*ck Unsterblich Nazi Pack! Forza "Alle in einen Topf werfen" wenn man sich nicht auskennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja bist du deppert, ein Video auf youtube hochladen, wo Leidln den Hitlergruß zeigen zeugt schon von extremer geistiger Beschränkung. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2011 Forza "Alle in einen Topf werfen" wenn man sich nicht auskennt... eh, man darf schließlich den eher linken flügel bei UST nicht vergessen .. oder die feminismus abteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habs mir sogar ganz angeschaut. Welch Verbrechen Respektabler Wiener Mob!! Forza "Alle in einen Topf werfen" wenn man sich nicht auskennt... x/ die Frage ist, wer sich da ned auskennt... Bist schon blind, weil es die eigenen Fans betrifft? Augen auf mein Junge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2011 eh, man darf schließlich den eher linken flügel bei UST nicht vergessen .. oder die feminismus abteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Dezember 2011 eh, man darf schließlich den eher linken flügel bei UST nicht vergessen .. oder die feminismus abteilung bilderbuchhafter Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts