SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


Mecki

Recommended Posts

hellimperator

@. tor: sehr billig, 1. haken darf noch passieren aber beim 2. muss tokic routinierter sein

unsinn .. der erste haken war mit ankündigung, da darf kulo nicht mit vollem karacho hingehen. beim 2. musste tokic reinrutschen, sonst hätt hölzl halt vor dem 2. haken das tor gmacht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

man muss dankbar sein, dass sturm den sicheren sieg noch aus der hand gegeben hat. recht viel blöder kann man sich in den letzten 15 minuten kaum anstellen, so gesehen ein verdienter wenn auch glücklicher punkt für rapid, wobei es fast noch wichtiger ist, dass sturm zwei punkte liegen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Warum Haas nicht gelb/rot gesehen hat darf er sich heute ins Tagebuch schreiben. Hlinka hat ebenso keine gelbe bekommen, vielleicht schreibens ja gemeinsam.

Bis zur Rapidviertelstunde zwar mehr Ballbesitz aber keinerlei zwingenden Chancen ruasgespielt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
+' date='23 Nov 2008, 17:31 ' post='2286309']

wir waren wirklich dumm, ihr haettets den (wichtigen) punkt nie bekommen duerfen nachdem spielverlauf. Aber ihr lebts auch nur von eurer Kopfballstaerke im Strafraum - sagenhaft. Recht viel mehr bringts ihr (sorry) nicht zusammen. Aber es reicht halt wie man sieht sonst erklaert sich die trefferquote eines maierhofers ja auch nicht.

Geh bitte, red keinen Schwachsinn..... schon das Spiel gegen euch im Hanappi vergessen, wo wir 90 Minuten überlegen waren. Oder hast du bisher nur die 2 Auftritte von Rapid in der UPC Arena gesehen?

Zum Spiel: war natürlich ein glücklicher Punkt, Sturm hätte schon vor unserem Anschlusstreffer alles klar machen können. Tja, selber schuld, wenn die Grazer in der 75. Minute aufhören Fussball zu spielen.

Elfmeter geht in Ordnung, Haas hätte sich eine Gelb-Rote verdient nach geschätzten 25 Fouls.

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

unsinn .. der erste haken war mit ankündigung, da darf kulo nicht mit vollem karacho hingehen. beim 2. musste tokic reinrutschen, sonst hätt hölzl halt vor dem 2. haken das tor gmacht ..

ich fand die situation beim ersten haken nicht so drastisch, sicher kann kulovits es besser amchen, allerdings fand ich den ersten haken richtig super, der 2. war finde ich noch eher vorherzusehen... aber ok lassen wirs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
+' date='23 Nov 2008, 16:31 ' post='2286309']

wir waren wirklich dumm, ihr haettets den (wichtigen) punkt nie bekommen duerfen nachdem spielverlauf. Aber ihr lebts auch nur von eurer Kopfballstaerke im Strafraum - sagenhaft. Recht viel mehr bringts ihr (sorry) nicht zusammen. Aber es reicht halt wie man sieht sonst erklaert sich die trefferquote eines maierhofers ja auch nicht.

aber hauptsache ihr spielt uns im hanappi jedes mal an die wand :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.