SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler

Oida, a 7,50 Qotn fürn LASK! Des gab sogoar bei an 10er schau sche aus 8P

Leider wirds oba nix wern :augenbrauen: , i glaub an a Debakel der Scharz Weißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibt eh nur eine Devise fürn Samstag: Die ersten 10 Minuten ohne Gegentreffer überstehen und dann spielen wie immer zu Hause.

Weil nach 10 Minuten sind alle Linzer eh schon 4x gesprintet und damit Kraft- und Saftlos...

Ziemlich einfaches taktisches Konzept wie ich finde 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja ein zensierter beitrag ist meistens nicht mehr da, deswegen scheints jetzt auch sehr unverständlich zu sein was ich da reingebrüllt habe ...

konn ja ned sein....

wer zensiert denn euch bei uns? sowas hätt ich noch nie gesehen. also nochmal: 1:6 denn auf denn Hochmut folgt der Fall. (zfleiß wieda ned syntaktisch korrekt lieber raumplaner ;))

ich schätz einmal, weil du oaschloch gesagt hast.

zu wem? --> des nennt ma signatur, ..... aber de google soldaten werdn sicha bald vor meiner tür stehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ja ein zensierter beitrag ist meistens nicht mehr da, deswegen scheints jetzt auch sehr unverständlich zu sein was ich da reingebrüllt habe ...

konn ja ned sein....

wer zensiert denn euch bei uns? sowas hätt ich noch nie gesehen. also nochmal: 1:6 denn auf denn Hochmut folgt der Fall. (zfleiß wieda ned syntaktisch korrekt lieber raumplaner ;))

zu wem? --> des nennt ma signatur, ..... aber de google soldaten werdn sicha bald vor meiner tür stehen ....

hm, versteh ich auch nicht, warum hier gelöscht wurde. werd mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

es wurde nix gelöscht, nur verschoben. und mit diesem ton, lieber marcuse, wirst du gleich wieder verschoben.

1:6 ihr faschos![/size]

sonst gehts dir schon noch gut?

bisher war mir das derby relativ wurscht, aber jetzt hoffe ich inständig dass ihr erneut eine auf die goschn bekommt, natürlich fussballerisch gesehen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bin auch der meinung, dass das posting nicht löschenswert war. (EDIT: zu langsam.)

soviel ich weiss hats aber geheissen: nach dem hochmut kommt der fall.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es wurde nix gelöscht, nur verschoben. und mit diesem ton, lieber marcuse, wirst du gleich wieder verschoben.

sonst gehts dir schon noch gut?

bisher war mir das derby relativ wurscht, aber jetzt hoffe ich inständig dass ihr erneut eine auf die goschn bekommt, natürlich fussballerisch gesehen.

nicht traurig sein ;) ich find zensur nun mal faschistoid sei mir nicht bös. is meine subjektive meinung ok?

...

aber gut "faschos" war vielleicht doch etwas unartig von mir...sry, noch dazu wo ja scheinbar nicht zensiert sondern verschoben wurde (aber wohin und warum?)... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nicht traurig sein ;) ich find zensur nun mal faschistoid sei mir nicht bös. is meine subjektive meinung ok?

...

aber gut "faschos" war vielleicht doch etwas unartig von mir...sry, noch dazu wo ja scheinbar nicht zensiert sondern verschoben wurde (aber wohin und warum?)... ;)

vielleicht sollten wir in den rechtschreibfred übersiedeln, dort ist eh not am mann. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.