Recommended Posts

Posting-Maschine

Wird ja mal Zeit, dass wir gegen Sturm zu Hause gewinnen, verdammte ekcaK noch einmal.

Ich hoffe, die beiden Mannschaften heizen uns Zuschauern so richtig ein im kalten Klgft.

Ich tippe auf eine spannende Partie, tolle Stimmung und auf viele Tore auf beiden Seiten. Natürlich mit dem Happy End für uns. --> 4 zu 3

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Jedenfalls kann man in Klafu mit gutem Besuch rechnen (der dreipunkter in Linz hilft auch mit :augenbrauen: ) und ich rechne mit 16 000 Fans im Stadion darunter sicher 2000 Grazer.

Hab mir grad die Wettervorhersage für Freitag angesehen, und bin mir ziemlich sicher das max. 12.000 Zuschauer im Stadion sein werden. Darunter um die 2.000 Steirer.

Wetterprognose sagt Schneefall vorraus! Tageshöchstwerte +3 Grad, -7 in der Nacht(oder am morgen) Zur Erinnerung das Spiel findet am FR. um 20.30 Uhr( :glubsch: ) statt.

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hab mir grad die Wettervorhersage für Freitag angesehen, und bin mir ziemlich sicher das max. 12.000 Zuschauer im Stadion sein werden. Darunter um die 2.000 Steirer.

Wetterprognose sagt Schneefall vorraus! Tageshöchstwerte +3 Grad, -7 in der Nacht(oder am morgen) Zur Erinnerung das Spiel findet am FR. um 20.30 Uhr( :glubsch: ) statt.

Du hast vergessen das auch im Eishockey am Freitag gespielt wird. Und wie du jetzt richtig vermuten wirst, nicht ein x beliebiges Spiel sondern VSV - KAC :aaarrrggghhh:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

"1-2-3-oberkörper frei" macht im schnee bisserl mehr spass.

Achso

Du hast vergessen das auch im Eishockey am Freitag gespielt wird. Und wie du jetzt richtig vermuten wirst, nicht ein x beliebiges Spiel sondern VSV - KAC :aaarrrggghhh:

:hää?deppat?:

Wirklich schlimm wäre es, wenn da KAC zu Hause spielen würde, dennoch korrigiere ich auf max.11.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Achso

Wirklich schlimm wäre es, wenn da KAC zu Hause spielen würde, dennoch korrigiere ich auf max.11.000.

ja das dürfte hinkommen mMn

mir wurscht wieviel kommen..einen Sieg will ich sehen..

und keinen der Grazer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hihi auf dem foto bin ich auch drauf :D

meine fresse da wars kalt.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi auf dem foto bin ich auch drauf :D

meine fresse da wars kalt.....

Das kannst singen in Kärnten, erstes Heimspiel heuer vs. Rapid > gefühlte -8° durch den Wind, dafür Saugeiler Glühwein :clap:

Zum Spiel:

Ich traue heute Kärnten einen Sieg zu oder zumindest ein X, werde mal auf Verdacht einen 10er auf Sieg spielen.

Sturm wäre nun schon mal fällig;

edit: Ist Wolf wieder fit? Nach Aufstellung von seanton wohl net...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Für alle die heute nicht im Stadion sein werden(können), überträgt atdhe wieder live!

:allaaah:http://atdhe.net/live-tv-875.html :allaaah:

Realistisch betrachtet wirds wohl ein Sieg der Grazer werden, die sind zur Zeit die stärkste Mannschaft der Liga(mMn)!

Mit etwas Glück, bzw. einer starken kämpferischen Leistung sollte aber auch ein Punktgewinn möglich sein, vielleicht sogar die Überraschung in Form eines Sieges.

Wird wohl auch viel von den Rasenbedingungen abhängen :ratlos:

Mein Tipp 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich hab gar nicht gwusst, dass der wolf verletzt ist. na, dann wirds eh einfach für uns! ;)

im ernst: ich denk, es wird eine knappe partie. bei halbwegs guten platzverhältnissen hat sturm einen leichten vorteil, sonst würd ichs als zumindest ausgeglichen betrachten.

also, wie ists wetter in klafu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

-1 Grad bewölkt...

am Nachmittag solls schneien anfangen :hexe: nicht unbedingt Fussballwetter

Aber was solls im letzten Schnee Spiel haben wir auch gewonnen :clap: also vielleicht ein gutes Omen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich würde eher dem ZAMG (www.zamg.ac.at) vertrauen, denn diese Seite zeigt für 15.00 Uhr -3.4 Grad. Auf wetter.at werden aber nur -2.0 Grad angezeigt.

Bin grad mit dem Rad durch die Stadt gefahren, daher vertraue ich eher der ersten Angabe, glaubt's mir :xmas:

Achja, den Verantwortlichen, die solche Spieltermine ansetzen wünsche ich eine anständige Grippe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten