Sirus 32 Geschrieben 21. November 2008 die ist ja ohnehin bei der jacke dabei -> oder wozu willst du die innenjacke einzeln kaufen!? wusste nicht dass sie dabei ist. aber umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2008 Ich würde lieber frieren, als so eine Mammut-Jacke anzuziehen. Selten stilllos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2008 Ich würde lieber frieren, als so eine Mammut-Jacke anzuziehen. Selten stilllos... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. November 2008 Mammut geht da über alles, will meine auch nicht mehr missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2008 lieber frieren ist ein ganz tolle idee :roll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2008 hab selber eine - und ich würd sie nicht mehr hergeben! Hm, kann man die Kapuze auch ganz runternehmen? Ich hab eine Aversion gegen Kapuzen. In den Details steht nur "angeschnittene Kapuze", der Ausdruck kommt in meinem Wortschatz bisher ned vor. Übrigens empfielt google, wenn man danach sucht, zudem "abgeschnittene Katze"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) mammut - sauteuer, aber wirkt! ich kenn deine problematik als sitzplatzschwein da gibts schönere jacken von lacoste, ralph lauren und anderen designermarken die zwar nicht billiger aber um nichts schlechter sind. bearbeitet 21. November 2008 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) da gibts schönere jacken von lacoste, ralph lauren und anderen designermarken die zwar nicht billiger aber um nichts schlechter sind. also ich wette meine mammut-jacke, dass Du nach 2h schneefall in einer lacoste-jacke nicht mehr staubtrocken bist. bearbeitet 21. November 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. November 2008 Moncler, wenn jemand nicht diese "schönen" Mammut Jacken mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Jack Wolfskin prinzipiell eh das gleiche wie die mammut jacken ... will sie nicht mehr missen bearbeitet 23. November 2008 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. November 2008 Wo habt ihr eure Mammut-Jacken gekauft? In parndorf wird man die vermutlich nicht günstiger bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2008 Wo habt ihr eure Mammut-Jacken gekauft? In parndorf wird man die vermutlich nicht günstiger bekommen, oder? Hervis Ausverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. November 2008 Hm, kann man die Kapuze auch ganz runternehmen? Ich hab eine Aversion gegen Kapuzen. In den Details steht nur "angeschnittene Kapuze", der Ausdruck kommt in meinem Wortschatz bisher ned vor. Übrigens empfielt google, wenn man danach sucht, zudem "abgeschnittene Katze"... nein, die kapuze ist fix dran! stört mich aber nicht unbedingt, vorallem bei wind&schneefall ist die kapuze kombiniert mit dem kragen, den man bis zur nasenspitze zuzippen kann, recht praktisch! Wo habt ihr eure Mammut-Jacken gekauft? In parndorf wird man die vermutlich nicht günstiger bekommen, oder? mammutshop in der kletterhalle weinburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 Das sind wirklich gute Jacken (mit dem Innenfell echt warm), leider tragen sie die falschen Leute. Ansonsten darf's freilich Timberland mit Bund sein, heute kaum noch aufzutreiben, leider. Budn ist das beste was gibt dafür gibts einen klaren grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2008 dafür gibts einen klaren grund! wer trägt die denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts