Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 19. November 2008 HÖLZL ist, um es mal milde auszudrücken, VIECH! Klasse, aber auch stark von Hoffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Wieder wars Hölzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 Kicken kann der kaum, macht aber Tirln das is unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2008 GEMMA! GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 19. November 2008 TOR Österreich, hölzl wieder ein Supertor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2008 Reicht um die Niederlage schönzureden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2008 Spinn i? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Vielleicht dreh mas doch noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2008 Hölzl, nicht schlecht..mir grausts vor Sonntag wenn ich an den denk.. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. November 2008 verdammt hab gewettet dass wir 0 zu 4 verlieren. naja haben wir halt eins geschossen. ich glaub wir brauchten einen neuen jesus um um zu kapieren was wiederauferstehung ist.. p.s.2:3.. ändert aber nichts,gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2008 Ma könnt ma uns solche Tore nicht für wichtige Spiele aufbehalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. November 2008 gut gesehen von hoffer. hoelzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2008 Hölzl ist das Ebenbild zur Türkei, tritt selten in Erscheinung macht aber immer sein Goal Supertor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2008 Da soll sich noch wer fragen wieso Sturm den fürn Krammer getauscht hat im Sommer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2008 Hölzl, nicht schlecht..mir grausts vor Sonntag wenn ich an den denk.. des war auch mein zweiter Gedanke nach: BIST DU DEPPAD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts