schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2008 Österreich KLAR die bessere Mannschaft: die schönsten Tore geschossen die lustigsten Tore bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 19. November 2008 Einen klareren Elfer hab ich in meinem Leben nicht gesehen, unfassbar wie der SChiri das nicht peifen kann. des woar kana! Leider ein korrektes tackeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 19. November 2008 weils kein Elfer war? War einer. Es zählt nich allein, ob er den Ball getroffen hat, sondern mehr an wen das Foul gerichtet war und wie gefährlich. Und er hat klar Jimmy umgesäbelt. Ob er dann noch den Ball touchiert is wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. November 2008 aufhauser, wozu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Hängen da fast keine Transparente in der Fankurve mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2008 ivanschitz weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. November 2008 ich beschwer mich nie wiedr über unsere rapid-verteidigung..... dagegen sind dober und co ja wahre fussballgötter :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2008 jessas, das spiel geht ja noch immer so lang.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2008 wahnsinn, wie sich die defensive anstellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2008 jetzt zauberns a no... i mag die türken net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Bist net ganz dicht? Gspurning kann für kein Tor was. Die tolle Abwehr mit der Birn Scharner ist schuld. Der Gspurning tut mir einfach nur leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2008 War einer. Es zählt nich allein, ob er den Ball getroffen hat, sondern mehr an wen das Foul gerichtet war und wie gefährlich. Und er hat klar Jimmy umgesäbelt. Ob er dann noch den Ball touchiert is wurscht. seh ich anders. Für mich hat er den Ball weggespitzelt und dann den Gegner getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2008 Ähm, hat der Tuncay heut sowas wie freie Fahrt auf das österreichische Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. November 2008 die türken haben mit unserer abwehr eine echte gaudi. wenns nicht österreich wäre, würde es fast spass machen, denen zuzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. November 2008 warum zum teufel sind unsere verteidiger so zögerlich???? stehn rum, laufen nach zu zweit aber keiner geht zum gegner :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts