Wintertransfers 2008/09


Recommended Posts

#herzblut

Laut heutiger Krone wartet man bei Daniel Toth die medizinischen Tests am Montag ab, bevor er endgültig verpflichtet wird.

Ausserdem wurde Heribert Weber der Ex-Austrianer Markus Kiesenebner angeboten - Dieser absolvierte sein letztes Pflichtspiel jedoch im Jahr 2007 und wurde bei seinem norwegischen Verein rausgeworfen weil er zu oft verletzt war und immer wieder Probleme mit seinem Knie hat ...

Ausserdem wird kurz erwähnt das Magna uns absichtlich alle Spieler wegschnappt an denen wir intressiert sind ... nach dem Motto "Die Schnellen fressen die langsamen" ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bitte thomas panny nicht gehen lassen. ein spieler mit 100% herz und einsatz. das wäre ein grober verlust.

der junge rieder thot wäre sicher eine gute verpflichtung. cemernjak weiß bisher nicht zu überzeugen, und hota könnte kreative hilfe im spielaufbau auch gut gebrauchen. man merkt, dass bei uns jetzt zielorientiert gearbeitet wird. fachleute wie weber und schachner handeln eben anders als selbstdarsteller wie trupp oder friedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

cemernjak weiß bisher nicht zu überzeugen,

Wobei er mir jetzt als def. MF deutlich besser gefällt, als zu Beginn der Saison im li.MF.

Als Backup-Spieler würde ich ihn durchaus behalten, dafür könnte ich mir Pusic im def.MF sehr gut vorstellen, und dafür Morgenthaler (oder Toth, wenn einmal geklärt ist, ob er jetzt ein rechter oder linker ist) ins li.MF.

Natürlich vorausgesetzt man verpflichtet keinen def. MF, wobei ich bei Kiesenebner sehr skeptisch bin.

Ich denke auf jeden Fall, daß Szurmas Tage gezählt sind.

und hota könnte kreative hilfe im spielaufbau auch gut gebrauchen.

Auf jeden Fall, bzw. ich will gar nicht dran denken, was los ist, wenn er sich mal verletzt. Zakany trau ich's irgendwie nicht zu.

man merkt, dass bei uns jetzt zielorientiert gearbeitet wird. fachleute wie weber und schachner handeln eben anders als selbstdarsteller wie trupp oder friedl.

100% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

100% agree.

Dass uns Magna den einen oder anderen Spieler wegschnappt, kann passieren, aber alle können sie auch nicht verkraften, denn dann wird es schwer werden, eine homogene und eingespielte Mannschaft zu formen :clap:

Wichtig wäre, die Spieler, an denen man interessiert ist und testet, nicht zu lange "dunsten" zu lassen, sonst sind sie weg (Magna, Martinez etc.) :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wobei er mir jetzt als def. MF deutlich besser gefällt, als zu Beginn der Saison im li.MF.

Als Backup-Spieler würde ich ihn durchaus behalten, dafür könnte ich mir Pusic im def.MF sehr gut vorstellen, und dafür Morgenthaler (oder Toth, wenn einmal geklärt ist, ob er jetzt ein rechter oder linker ist) ins li.MF.

Natürlich vorausgesetzt man verpflichtet keinen def. MF, wobei ich bei Kiesenebner sehr skeptisch bin.

Bringt aber wenig, wenn sich Cemernjak trotzdem jeden zweiten Ball bei Standards schnappt und ich mich jedesmal ärgern muss wenn ich seine Flanken oder Ecken sehe.

Wenn das abgestellt wird, dann ist er als Backup fürs DM sicherlich zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Unterstützung aus der Bundesliga: Admira verpflichtet Daniel Toth

Admira holt sich Verstärkung aus der Bundesliga

Daniel Toth wird in den kommenden 2,5 Jahren das Mittelfeld der Admira verstärken.

Toth wurde am 10. Juni 1987 in Wien geboren. Nach einigen Jahren beim burgenländischen SC Neusiedl und SC/ESV Parndorf kam im Juli 2007 der Transfer zum SV Ried zustande. Mehr als 30 Spiele hat er für den Bundesligisten absolviert. Zwei mal hat er selbst erfolgreich für die Oberösterreicher eingenetzt. Auch in den Reihen der U21 Nationalmannschaft war der 21-Jährige bereits tätig. Der 1,73 m große offensive Mittelfeldspieler hat auch hier schon einmal getroffen.

“Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Admira. Der Wechsel ist für mich der richtige Schritt, das Niveau bei Admira enorm hoch, die Bedingungen perfekt, das ist auch für mich eine tolle Herausforderung! Ich will mit der Admira in die Tipp3 Bundesliga”, so Daniel Toth.

Jetzt heißt es einmal die Teamkollegen kennen zu lernen. Nach der Weihnachtspause geht es dann auch gleich zum Trainingslager in die Türkei. “Der Zeitpunkt des Wechsels war goldrichtig. Jetzt ist genug Zeit um ihn zu 100 % in unser Mannschaftsgefüge einbauen zu können”, so General Manager Alexander Friedl.

Admira wünscht dem neuen Mittefeldspieler alles Gute und freut sich schon auf die ersten Spiele in der Frühjahrssaison.

Unterstützung aus der Bundesliga: Admira verpflichtet Daniel Toth

Kwelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mir ist jetzt beim Lesen des Mattersburg-Channels eine Idee gekommen. Sollte der SVM tatsächlich absteigen, sollte man schauen, daß man Lindner zurück in die Südstadt holt, bevor ihn die Wr.Neustädter oder gar die Grünen einkassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Haben Reitprecht beim vorletzten Heimspiel im Stadion getroffen ... laut seinen Aussagen geht schon wieder alles so halbwegs und er wird nach der Winterpause wieder locker mittrainieren .. sein Ziel ist es beim ersten Spiel im Frühjahr dabei zu sein ..

Petrous .. keine Ahnung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.