Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
haba

100 Jahre SK Sturm

140 Beiträge in diesem Thema

So. Soweit ich gesehen habe gibts noch keinen eigenen Thread für alles was rund ums Jubiläumsjahr passiert.

Grund für die Themeneröffnung ist dieser Beitrag auf der offiziellen Homepage:

Zwischen 19.09 Uhr und 20.09 Uhr findet ein Sonderverkauf im Fanshop Liebenau statt.

MINUS 10 % auf die Brandneuen 100 Jahre SK Sturm Graz Artikel – natürlich mit dem Jubiläumslogo

Edit 1: Wird wohl am 20.11. stattfinden

Edit 2: Ob man dort hinkommen kann wäre auch noch zu klären:

Buchpräsentation "Wir sind Sturm" inkl. Lesung vom "Hödlmoserbiograph" Reinhard P. Gruber.

Edit 3: Lieb gemeint vom Vereinsmarketing, nur großartig schlecht kommuniziert!

Lasset die Feierlichkeiten beginnen!

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand, wie das jubiläumslogo aussehen soll?

lt. Grazer wird es im sommer ein turnier geben, Werder Bremen soll fix sein (wohl aufgrund des Prödl-deals), weiters soll Real dazustoßen. wenn Sturm das selber vermarkten kann, würde da wohl auch ein schöner batzen an internationalen tv-geldern übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sturm auch auf diesen "Real-zum-Jubliäum"-Zug aufspringt, kann ich auf das Jubiläumsspiel gerne verzichten!!! Wenn ich nur daran denke, welches Klientel sich dann im Stadion herumtreiben würde, um ausschließlich Real-schauen zu gehen, wird mir mehr als schlecht.

Werder Bremen kann man ja aufgrund der Kontakte der GSF und Prödl noch halbwegs nachvollziehen, aber ansonsten wünscht sich wohl jeder Schwoaze Gegner mit historischem Bezug wie zB Nottingham bzw. mit Fanbezug (SCP).

Klar ist, dass es bei einem Jubiläumsspiel/-turnier in erster Linie um den SK Sturm Graz gehen sollte und nicht um irgendwelche Millionärstruppen à la Real, die dann haufenweise irgendwelche Pseudos anziehen.

Aber ohnehin müßig, jetzt schon über ungelegte Eier zu diskutieren.

@OoK_PS:

Wenn es bei einem 100-jährigen Jubiläum um irgendeinen Profit anhand von TV-Geldern geht, dann gute Nacht. Das ist doch mehr als egal, ob Sturm da irgendwelche Fernsehgelder kassieren kann oder nicht.

bearbeitet von McHaggis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, ist, ob die Vorlesung von R. P. Gruber im Kunsthaus auch für die breite Öffentlichkeit gedacht ist. Denn reizen würd es mich schon, live vor Ort zu sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, ist, ob die Vorlesung von R. P. Gruber im Kunsthaus auch für die breite Öffentlichkeit gedacht ist. Denn reizen würd es mich schon, live vor Ort zu sein :super:

ich weiß es zwar nicht, ist aber recht unwahrscheinlich...dafür wäre das kunsthaus wohl bei weitem zu klein 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da du sicher revo zitieren wolltest und nicht mich, helf ich mal aus...

Wie wärs mit Parma als Gegner?

Und Peppi im Tor, also quasi sein Abschiedsspiel :alien:

wär zwar witzig, aber wenn ich an parma denke, werd ich noch immer sauer

ein turnier mit galatasaray, monaco und den rangers wär doch auch was :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, ist, ob die Vorlesung von R. P. Gruber im Kunsthaus auch für die breite Öffentlichkeit gedacht ist. Denn reizen würd es mich schon, live vor Ort zu sein :super:

ist es NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein turnier mit galatasaray, monaco und den rangers wär doch auch was :hammer:

Hätte um einiges mehr an Reiz finde ich als das übliche Spiel gegen Real Madrid oder Bayern München. Fand das Turnier von Rapid zu ihrer 100-Jahr-Feier sehr interessant damals. Werder Bremen und AS Roma kamen wegen Herzog und Konsel und dazu Botafogo Rio de Janeiro oder ein anderer brasilianischer Verein. Macht auf jeden Fall mehr Spaß, wenn es einen Bezug zwischen den Vereinen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute einem Traditionsklub :super:

heuer noch nicht, aber trotzdem danke :clap:

@revo

war zwar nur so ein gedanke, aber lustig wärs sicher...auch wenn wir gegen unsere damalige CL-gruppe fürchterlich einfahren würden. wäre allerdings eine tolle vorbereitung auf (mögliche) qualispiele. zumindest wenn man das turnier erst nach (oder gegen ende) der sommerpause ansetzt.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, ist, ob die Vorlesung von R. P. Gruber im Kunsthaus auch für die breite Öffentlichkeit gedacht ist. Denn reizen würd es mich schon, live vor Ort zu sein :super:

Leider nein, wird aber auf der offiziellen übertragen (so ca. ab 15.30 freigeschalten). Finde diesen Service einen Schritt in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, ist, ob die Vorlesung von R. P. Gruber im Kunsthaus auch für die breite Öffentlichkeit gedacht ist. Denn reizen würd es mich schon, live vor Ort zu sein :super:

Toll, ein Sturmfan mit Kulturinteresse! :allaaah:

dachte immer, ich wär der einzige!

Worüber wird die Vorlesung gehalten? und v.a Wann?

Ist ja kein Geheimnis, das Reinhard P Gruber eine große Schwäche für den SK Sturm hat(te)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.