100 Jahre SK Sturm


haba

Recommended Posts

ich finde Werder, Torino und St. Pauli hätten nen reiz...

mit dem Nottingham vorschlag könnt ich mich auch anfreunden

oder vielleicht Honved :angry:

naja ich glaub interessante vereine gibts zur genüge. wär schon ne super sache wenn es welche mit sturm bezug wären. mal sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Über Puntigamer-Schriftzug am Logo braucht man eh nicht reden, aber die "Jubiläums"dressen sind ein Witz. Mehr Puntigamer geht nicht, erinnern eher an die Kartnig-Zeit als an sonst etwas diese Trikots. Außerdem qualitativ wie immer gewohnt billige Verarbeitung. Fazit, bis jetzt wie zu erwarten enttäuschende Jubiläumsplanungen.

Zum Logo bleibt noch zu sagen, dass das eigentliche Wappen der FC's hoffentlich nach den Feierlichkeiten ohne Puntigamer-Schriftzug zur Verwendung kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Über Puntigamer-Schriftzug am Logo braucht man eh nicht reden, aber die "Jubiläums"dressen sind ein Witz. Mehr Puntigamer geht nicht, erinnern eher an die Kartnig-Zeit als an sonst etwas diese Trikots. Außerdem qualitativ wie immer gewohnt billige Verarbeitung. Fazit, bis jetzt wie zu erwarten enttäuschende Jubiläumsplanungen.

Hast evtl. ein Foto vom Trikot? Hab mich erst jetzt in die Übertragung eingeklinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

danke und auf den 1. Blick auch gleich "nein danke".

Werd heut wohl trotzdem zum Stadion schaun und mir endlich das Aktuelle kaufen....sofern ich mich mit mir selbst auf einen Namen festlegen kann... (Kandelaki? Muratovic? Haas? .... bin für Vorschläge offen)

...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

danke und auf den 1. Blick auch gleich "nein danke".

Werd heut wohl trotzdem zum Stadion schaun und mir endlich das Aktuelle kaufen....sofern ich mich mit mir selbst auf einen Namen festlegen kann... (Kandelaki? Muratovic? Haas? .... bin für Vorschläge offen)

...............

Hölzl.

hab schon befürchtet, die dressen werden golden, daher find ichs nicht so schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

übrigens:

bin vorgestern fast vom sessel gefallen als ich gelesen habe, dass es die präsentation live auf der homepage gibt (auch wenn ichs mir nicht angesehen habe, da unterwegs gewesen), in sachen onlineauftritt war man bei uns ja bisher nicht verwöhnt.

nachdem sie mittlerweile aber auch die torvideos anbieten scheint doch kontinuierlich an der website gewerkt zu werden (ich hab der ankündigung im sommer nicht geglaubt), nur weiter so. vielleicht gibts ja in näherer zuknunft auch die pks vor den spielen als aufzeichung zu sehen, Salzburg bietet diesen service an, find ich ganz nett.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also ich finde das Logo sehr schön. :love:

Bitte nichte nicht wegen des Sponsors aufregen immerhin gibts dafür Geld. Und vor 2 Jahren waren wir fast am Ende und jetzt wird über dressen und einem Sponsorenschriftzug im Logo gemault :nein:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Kann bei ihm das RedBull/Rapid/Austria - Risiko net abschätzen.

Haas, wer sonst?

@haudanem:

es war eh zu 99% klar, dass der sponsor im logo sein wird, aber das verschandelt das ding trotzdem - geld hin, geld her. aber allein da merkt man halt, dass die österr. liga nie etwas im gehobenen europäischen feld verloren haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

100JahrTrikots3.JPG

Danke fürs Foto :super:

Vielleicht liegts nur am Bild, aber vor allem das weiße Trikot ähnelt mMn schon sehr dem Trikot aus der Saison 06/07.

Das Schwarze gefällt mir allerdings ziemlich gut, ich wart vielleicht noch auf ein besseres Foto, aber was ich so erkennen kann gefällt mir eigentlich ganz gut und ist auf jeden Fall besser als ein goldenes Trikot.

Wurde eigentlich erwähnt, welches der beiden das neue Heimtrikot wird und ob die Mannschaft schon am Sonntag mit den neuen Dressen auflaufen wird?

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.