100 Jahre SK Sturm


haba

Recommended Posts

Banklwärmer

Anscheinend ein Teil der neuen Sturm-CD

http://www.mallorca-tour.com/content/view/350/85/ :kotz:

Hoffentlich bleibt das Buch nicht das einzig positive am Jubiläumsjahr.

jo des san wirklich super. wenn ich die im stadion seh schmeiss ich sie mitsamt ihren cds die "extra für die nrodkurve produziert wurden" gleich wieder aussi :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jo des san wirklich super. wenn ich die im stadion seh schmeiss ich sie mitsamt ihren cds die "extra für die nrodkurve produziert wurden" gleich wieder aussi :angry:

ahahahaaaaaaaaaaaa hahahaaaaaaaaa! :lol:

das ist ja schlimmer als zu ärgsten stoakogler-zeiten.

Bitte bitte nicht! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Anscheinend ein Teil der neuen Sturm-CD

http://www.mallorca-tour.com/content/view/350/85/ :kotz:

Hoffentlich bleibt das Buch nicht das einzig positive am Jubiläumsjahr.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man die vorangegangene Sturm-CD noch toppen könnte. Doch mit diesem Lied wurde auch diese Hürde bravourös genommen.

Respekt! :nein:

bearbeitet von SkuMfidusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
+' date='15 Dec 2008, 10:37 ' post='2322140']

apropo hat noch wer das Black&White lied von ein paar jahren. Hab meines leider irgendwo verloren, und brauchte es unbedingt wieda!!! (bitte PM)

meinst des "schwarz/weiß total heiß" lied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
+' date='15 Dec 2008, 11:37 ' post='2322140']

apropo hat noch wer das Black&White lied von ein paar jahren. Hab meines leider irgendwo verloren, und brauchte es unbedingt wieda!!! (bitte PM)

und ich hab es extra nie mehr eingekauft für den shop, weil ich meinte das will eh keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

nana ist ein englisches - mah wie geht des no schnell scho lang nimma gehoert weil ichs ja leider nimma hab :mad: - so together we stand hand in hand - forever and ever (?) - black & white - .... so ein paar gedankenschnipsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Hintergrund dahinter würde mich sehr interessieren. Was hat Graz mit den Bayern zu schaffen? Vor allem da ich ja von keinem Krach zw. Phoenix Sons und Bayern Fans gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bayern soll (ist) gegner fürs jubiläumsspiel werden

Ok, damit wird mir alles klar. Würde mMn die positive Stimmung beim Jubiläumsspiel sicher zerstören, da gerade der Gegner FC Bayern München einen schon zu Hasstiraden reizt und das hat an einem solchen Platz eigtl. nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ok, damit wird mir alles klar. Würde mMn die positive Stimmung beim Jubiläumsspiel sicher zerstören, da gerade der Gegner FC Bayern München einen schon zu Hasstiraden reizt und das hat an einem solchen Platz eigtl. nix verloren.

für die "normalen" fans ist so ein klub wahrscheinlich attraktiv, aber für die fanclubs wäre das nonplusultra ein turnier mit teams zu denen mann ne fanfreundschaft hat, damit kann man sich mehr identifizieren als mit den bayern, was aber dann wahrscheinlich für manche fans nicht so attraktiv ist sturm-pisa anzusehen wie sturm ggn bayern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.