SK Sturm Graz - SV Ried 3:0


+[Jogi]+

Recommended Posts

letzter Zehner

also die überraschung war für mich sereinig.

den kann man in zukunft locker statt feldhofer oder sonnleitner einwechseln.

1 hälfte war ein scheiss zum zuschaun. 2 hälfte wars dann besser.

vielleicht sehen das nur ich so aber stankovic und kienzl sind nicht mehr als mitläufer.

der kienzl fabriziert nicht mehr als alibipässe und was der stankovic macht ist brotlose kunst.

ich freu mich das der erfolgslauf weiter geht.

mal sehen wer den verein im winter verlässt oder ob wer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Verdiente drei Punkte für euch. Und ja, Burgstaller hätte sich hier wirklich die Rote abholen müssen.

Naja was solls, ist ja eh nix neues gegen die Drecks := Grazer! :feier:

war im eifer des gefechts direkt waerend dem spiel ;)

wie schon ein paar mal erwaehnt, freut es mich, dass die aufmerksamkeit auf serenig gerichtet ist und er seine chanchen erhaelt, und umso mehr er sie nuetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, so positiv war die partie eigentlich nicht - haben uns 45 min sehr schwer getan und die defensiven rieder machten phasenweise sogar das spiel. zu hoch isses natürlich ausgefallen, +1-Sieg wäre genau leistungsgerecht gewesen. der unterschied halt, dass dem hölzl momentan alles aufgeht :feier:

die g/r war natürlich seeeeehr hart, danach waren die offensivbemühung der rieder eingestellt, sonst wärs sicher noch zittrig geworden. zu burgstaller wurde eh alles gesagt :hää?deppat?:

Sereinig für mich mehr als nur eine Alternative - hat eine durchwegs starke und fehlerfreie Partie gemacht. und jetzt hamma endlich die homophoben gesänge halbwegs aus der kurve und dann kommt sowas nach :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation zum Sieg, war verdient. In Graz werden wir wohl nie mehr gewinnen, wenigstens hat die Leistung von uns in der 1 HZ gestimmt. Wennst dann natürlich aus einem Abwehrfehler gleich den Rückstand holst, eine mehr als ungerechtfertige Rote bekommst gibts nicht mehr viel zum holen.

Tut mir leid wegen der Aktion vom Burgstaller, ich habe den bis jetzt immer als fairen Sportsmann in Erinnerung, sorry ... Zum Glück ist dem Stankovic nix passiert.

Man sieht sich bei der nächsten Auswärtsniederlage in Ried :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab ich sehr lustig gefunden, als ich nach dem spiel einige autos mit VO oder WZ kennzeichen gesehen hab, aus denen dieses lied inbrünstig herausgebrüllt wurde.

eigentlich hättest dir die kennzeichen sparen können :D

DL fehlt vielleicht noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und jetzt hamma endlich die homophoben gesänge halbwegs aus der kurve und dann kommt sowas nach :nein:

Mein Gott, mach dir nicht ins Hemd. Wir sind am Fußballplatz und nicht bei der katholischen Jungschar.

Und um den Zusammenhang verstehen zu müssen sollten einige einmal auswärts dabei sein. Besonders in Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:feier: da sind wir wohl das erste Mal seit geraumer Zeit einer Meinung.

Jedenfalls ist diese Siegesserie ein Fall für die Geschichtsbücher und es tut einfach nur gut :yes:

In diesem Sinne

:king:

nanan, wer wird denn hier gleich solche behauptungen aufstellen. die letzte meinungsverschiedenheit ist mwn. bereits verjährt.

ansonsten: auf ein erfolgreiches frühjahr, für uns und für euch!

in diesem sinne

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die rieder ficken kühe nana nanana...

war unnötig

eigentlich hättest dir die kennzeichen sparen können :D

DL fehlt vielleicht noch :)

vielleicht noch LB, FB, GU ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, was ist an dem Kuh-Song auszusetzen? Ein bissl Pfeffer gehört schon dazu, es ist ja wirklich kein Knabenchor, der sich da hinterm Nordtor einfindet, auch wenn der Altersschnitt im 11er maximal 17 ist, soviele 12-jährige wie man da antrifft. Ists also die Angst um die seelische Gesundheit der zartbesaiteten Knaben und Dirndln, die Sorge, dass sie beim Bollwerk-Schranzen (so sie dort überhaupt reinkommen) in Tränen ausbrechen da die ach so schändlichen Gesänge sie bis in den Schlaf verfolgen?? Das ist eine dermaßen übertriebene Political Correctness dass es einem die Haare aufstellt. Lasst die Kirche bitte im Dorf, die Rieder werden jetzt nicht scharenweise zum Psychologen rennen. Es ist Fussball, nicht Damen-Sumo! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also, was ist an dem Kuh-Song auszusetzen? :hammer:

Alles? Kann man heutzutage wirklich nimma ins Stadion gehen und nur die eigene Mannschaft supporten? Wie sinnvoll ist es, beim Stand von 3-0 in der Nachspielzeit diesen Gesang zum wiederholten Male anzustimmen? Bin ich hier ein fussballtechnischer Alien, dass ich bei jeglichen Gesängen gegen den Gegner nicht mitsinge? :ratlos:

Es gibt lustige Gesänge und es gibt niveaulose, dumme Gesänge. Was das jetzt war, muss ich wohl ned erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.