KSCler Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 Profis am Werk http://www.youtube.com/watch?v=ovaRYm1vFOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2009 Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2009 Hat wohl schon ein Schreiben von der Hoffenheimer Rechtsabteilung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) ein dorf mit 3000 einwohner hat für seinen fußballverein 20.000abos verkauft. einfach hässlich genau. würd die stadt wien der rapdi so einen bau hinstellen hättest sicher was dagegen. bearbeitet 25. Januar 2009 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) ein dorf mit 3000 einwohner hat für seinen fußballverein 20.000abos verkauft. einfach hässlich Mir gefällt das Stadion sehr gut 30 000 Plätze, geschlossene Ecken und nur ein Rang, der steil ansteigt. Da kann ein richtiger Hexenkessel entstehen und man hat hinter den Toren eine richtige Wand als Fankurve. Eine sehr gute Sicht von allen Plätzen ist wahrscheinlich auch garantiert. Diashow Hopp sieht Hoffenheim ja selber als Verein für die ganze Rhein-Neckar-Region mit 2,4 Millionen Einwohner (daher auch der Name das Stadions). Das Stadion selber steht auch nicht in Hoffenheim, sondern in Sinsheim an der Autobahn. bearbeitet 25. Januar 2009 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2009 Hat wohl schon ein Schreiben von der Hoffenheimer Rechtsabteilung bekommen. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 26. Januar 2009 Auch Rangnick hat was gegen die Hoffenheimer Fankultur Hoffenheim braucht mehr echte Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) genau. würd die stadt wien der rapdi so einen bau hinstellen hättest sicher was dagegen. mit diesen lichtern erinnert mich der bau mehr an eine disko oder konzertplatz oder sonst was aber nicht an ein stadion. bist mir böse wenn ichs hannapi schöner finde? aber so schlimm wie salzburg ist es noch nicht. bearbeitet 26. Januar 2009 von anthology 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2009 mit diesen grässlichen lichter erinnert mich der bau mehr an eine disko oder konzertplatz oder sonst was aber nicht an ein stadion. bist mir böse wenn ichs hannapi schöner finde? Lichter zur Stadioneröffnung! Pfui! Gegen die moderne Eröffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2009 werden die lichter auch vor der spielen und in den pausen benützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Januar 2009 Nein, das war nur für die Openingshow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Januar 2009 Sanogo angeblich fix bei Hoffenheim. Da schau her. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2009 Laut laola1 eine Leihe bis Ende der Saison mit Kaufoption. http://www.laola1.at/911+M5b6551ca9f9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 27. Januar 2009 Ich weiß nicht, wer mir unsympathischer ist. Hoffenheim oder Bayern *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2009 Ich weiß nicht, wer mir unsympathischer ist. Krocha oder Bayern *g* fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts