fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) wo bitte hat der hsv denn mal unsummen für neue spieler ausgegeben ? ja gut, unsummen. aber über 6 mille für einen spieler ist halt auch nicht gerade wenig. viel mehr hat hoffenheim auch noch für keinen spieler bezahlt. @player165: natürlich hildebrand. keine ahnug wie ich auf lehmann gekommen bin. bearbeitet 16. Januar 2009 von fussballfan999999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2009 Lt. gestriger Meldung im DSF Teletext ist Hoffenheim an einer sofortigen Verpflichtung von Marc Janko interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) ja gut, unsummen. aber über 6 mille für einen spieler ist halt auch nicht gerade wenig. viel mehr hat hoffenheim auch noch für keinen spieler bezahlt. 8 Millionen Euro für Marcell Jansen (Bayern München) 6,2 Millionen Euro für Alex Silva (Sao Paulo) ~5 Millionen Euro für Mladen Petric auch nicht so schlecht. Und ontopic, würde Janko natürlich gerne in der Buli sehen, ob er aber in das System von Hoffenheim passt bezweifle ich stark. @Hoffenheimfans: Was ist mit Wellington, wie weit ist der, bzw. wieso spielt der in den Planungen scheinbar keine Rolle mehr (noch nicht)? bearbeitet 21. Januar 2009 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 Und die Verletzungssorgen von Hoffenheim scheinen größer zu werden. http://www.laola1.at/911+M5f333720de9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Januar 2009 Mir kommt vor der ORF LIEBT Hoffenheim. Superstadion für Hoffenheim, Geschenk des Himmels,.... Was ist denn an dem Stadion nicht 0815? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2009 Alle lieben die tollen Hoppenheimer Ich find die Bude hässlich und so 0815... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2009 dass es nur einen rang gibt finde ich zur abwechslung mal nett, von außen siehts auch ganz ok aus, ansonsten nicht wirklich was besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 Das schöne bei Hoffenheim ist ja auch, dass jetzt auf ATV nicht fast nur mehr Bayernspiele gezeigt werden. Ich sehe mir die Bayern zwar gerne an, aber Abwechslung ist auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2009 Alle lieben die tollen Hoppenheimer und wenn sie nicht vor euch stünden, hättst auch nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2009 und wenn sie nicht vor euch stünden, hättst auch nix dagegen qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Januar 2009 und wenn sie nicht vor euch stünden, hättst auch nix dagegen Kannst mal sicher sein, dass ich Hoffenheim sogar in der Regionalliga noch verabscheuen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2009 Kannst mal sicher sein, dass ich Hoffenheim sogar in der Regionalliga noch verabscheuen würde. böses, böses hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 hat irgendwie ein bisschen was von der Bullenarena ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2009 ein dorf mit 3000 einwohner hat für seinen fußballverein 20.000abos verkauft. hat irgendwie ein bisschen was von der Bullenarena ... einfach hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2009 frechheit sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts