Transfers: Winter 2008/2009


mariv

Recommended Posts

Postinho

naja ich seh bobson eigentlich als backup für jezek auf der linken aussenbahn - wobei bobson ja auch nur 2 jahre jünger ist als dieser!

was er wirklich kann werden wir wohl erst im frühjahr sehen können - wenn es ihn dann bei uns überhaupt noch gibt!?!?

sein kauf war mMn ja auch in einer zeit wo man bei co so das gefühl hatte er kann sich mit jezek nicht so recht "anfreunden"

was sich inzwischen aber grundlegend geändert hat!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Naja, nicht ganz. Bei Bobson wusste man, was man holt. Also ihm wird man, da bin ich mit eigentlich sicher, nicht abgeben. Er wird noch das Frühjahr über die Chance und die Zeit bekommen um sich zu beweisen.

Im Grunde könntest du recht haben, ich hoffe das auch er seine Chance bei den Profis bekommen wird, ich denke ja auch das Traoui noch die nötigen Chancen bekommen wird, jetzt würde ich ihn auf keinen Fall abgeben.

Bobson hat ja im Grunde erst 3mal gespielt für Salzburg ( Amateure ) , somit das Frühjahr wirdihn schon nach oben befördern denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aufhauser wird sicher nicht gehen. Der wird seinen hochdotierten Vertrag aussitzen und dann gemütlich in "Pension" gehen oder halt bei den Juniors weiterspielen.

Die Frage ist, wer einen Dudic, Ilic, Janocko, Miyamoto und Pamic nimmt. Alle noch mit Vertrag, da wird RB einige Kicker herschenken müssen.

Weiterer Kandidat ist für mich ist Öbster. Schade, dass er nach anfänglich starker Phase nicht mehr zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neben Sasa Ilic, der schon längst nicht mehr unter Adriaanse trainiert, sollen auch Milan Dudic, Vladimir Janocko und Tsune Miyamoto keine Zukunft in Salzburg haben. Mejdi Traoui und Manuel Pamic will man hingegen verleihen.

schreibt der Kurier.

ad Leihe für Pamic und Traoui: gute Idee! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Weiterer Kandidat ist für mich ist Öbster. Schade, dass er nach anfänglich starker Phase nicht mehr zum Zug kommt.

ja, der hat nach der verletzung nicht an seine form anschließen können. schade drum. vielleicht schafft er es ja im frühjahr wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für was wurde eigtl. bobson geholt?

der hat bis jetzt noch kein einziges spiel für die kampfmannschaft bestritten.

war er verletzt, oder hat er sichs gleich am ersten tag mit co adriaanse verscherzt, oder sind spieler aus der eredivisie zu schwach für die österreichische buli :=

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War wohl ein Wunschspieler von Co. Mir ist es auch schleierhaft, was man da bezwecken wollte. Ist ja auch schon 28, der gute Mann. Erfolgsgeschichte ist seine Karriere mal keine. Bei Ajax nicht in die Erste gekommen, bei NAC Breda meistens Ersatz, 9 Einsätze für Espanyol Barcelona. Bei Willem II haut mich seine Statistik auch nicht um. Kurz: :ratlos:

Co kennt ihn ja schon seit der Jugend, deswegen wird das wohl so eine Art "charity-wechsel" gewesen sein.

Mit 28 Jahren 5ter Stürmer zu sein ist sicher auch nicht leicht, aber ich lasse mich gerne von Bobson überraschen. Zumindest in Testspielen will ich ihn mal sehen (oder nachlesen, wie er war) diesen Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wohl ein Wunschspieler von Co. Mir ist es auch schleierhaft, was man da bezwecken wollte. Ist ja auch schon 28, der gute Mann. Erfolgsgeschichte ist seine Karriere mal keine. Bei Ajax nicht in die Erste gekommen, bei NAC Breda meistens Ersatz, 9 Einsätze für Espanyol Barcelona. Bei Willem II haut mich seine Statistik auch nicht um. Kurz: :ratlos:

Co kennt ihn ja schon seit der Jugend, deswegen wird das wohl so eine Art "charity-wechsel" gewesen sein.

Mit 28 Jahren 5ter Stürmer zu sein ist sicher auch nicht leicht, aber ich lasse mich gerne von Bobson überraschen. Zumindest in Testspielen will ich ihn mal sehen (oder nachlesen, wie er war) diesen Winter.

thx. also grob zusammengefasst ein spieler der einem amateur den platz verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

thx. also grob zusammengefasst ein spieler der einem amateur den platz verstellt.

Würd ich nicht unbedingt sagen, da er ja auch bei den Juniors erst drei mal zum Einsatz gekommen ist (1x zur HZ ausgetauscht). Der ist einfach nur da, verstellen tut er aber niemandem was.

War halt gerade Ablösefrei. Aber eigentlich eh wurscht, weil der im Winter ohnehin nicht gehen/gegangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.