Recommended Posts

Was steht da? :davinci:

hab sigs seit ner Ewigkeit ausgeblendet, weils stört in der Hackn

und nein. Die GIS ist so blöd.

Korrekt! und wer diesem Scheißhaufen auch noch Geld in den Rachen wirft, is selber schuld.

---

Da fällt mir gleich meine liebe Mama ein: " die fahren mit einem Auto und Antennen und hören uns ab ob

wir einen Fernseher haben "! I zoi des lieber gleich ein, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen :D

(vor ca. 30 Jahren)

Jo jo Mami, Big Brother is watching you. Mütter, haben immer recht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die österr. Sender über Sat zu schauen funktioniert nicht ohne GIS zu zahlen, oder?

Entweder du ersteigerst dir eine Karte teuer auf eBay oder betreibst CardSharing. Beides ist natürlich rechtlich sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du ersteigerst dir eine Karte teuer auf eBay oder betreibst CardSharing. Beides ist natürlich rechtlich sehr fragwürdig.

Fragwürdig, ist das Recht der GIS. Das meine ich rechtlich.

Da gibt es keine Dapatte.

Schieb einen § rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das hab ich befürchtet. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der ORF sollte halt mal seinen Ausgaben in den Griff bekommen.

Dann gibt es eben keine CL, BuLi oder F1 im TV. Budget für Ski Events könnte man wahrscheinlich halbieren wenn man sich ansieht was der ORF da abzieht.

Bei den Eigenproduktionen sollte man ebenfalls den Rotstift ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Bundesland sind die Gebühren unterschiedlich - am niedrigsten in Vorarlberg und Oberösterreich, am höchsten in Wien, Kärnten, Niederösterreich und der Steiermark.

Warum ist das unterschiedlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Warum ist das unterschiedlich?

• Landesabgabe:

ist je nach Bundesland unterschiedlich, ist zweckgebunden und fließt dem jeweiligen Landesbudget zu.

Auf Grund der von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich hohen Landesabgabe, ist damit verbunden auch die Höhe der Rundfunkgebühr von Bundesland zu Bundesland verschieden. Der Betrag für Radio und Fernsehen variiert deshalb zwischen 19,78 und 25,18 Euro pro Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der ORF sollte halt mal seinen Ausgaben in den Griff bekommen.

Dann gibt es eben keine CL, BuLi oder F1 im TV. Budget für Ski Events könnte man wahrscheinlich halbieren wenn man sich ansieht was der ORF da abzieht.

Bei den Eigenproduktionen sollte man ebenfalls den Rotstift ansetzen.

eigenproduktionen sind grundsätzlich wichtig - wobei nicht solche wie dancing stars.

beim rest bin ich bei dir, es ist und bleibt eine frechheit, dass der orf puls4 hinsichtlich CL überboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Mal eine Frage: Weil hier immer zwischen normal zugestelltem Brief und eingeschriebenem unterschieden wird, nehme ich an, es ist keine gute Idee den eingeschriebenen Brief zu ignorieren, oder? Denn grundsätzlich besteht lt. GIS ja Auskunftspflicht. D.h. wenn man keine Auskunft erteilt wird die Bezirksverwaltungsbehörde eingeschalten, die sich angeblich Zutritt zu meinem Heim verschaffendürfen (was auch immer das bedeutet). Wäre es in dem Fall besser, anzugeben kein Empfangsgerät zu besitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

oder du hast a sky abo und lässt dir die sender einfach auf da sky karte freischalten.... da fragt keiner ob du gis zahlst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag