mazunte Ω Geschrieben 26. März 2015 Ja die GIS hat irgendwie eine Verbindung zum ZMR, die erfahren von deinem Umzug. Eigentlich eh ein Witz, aber am Orsch lecken Könnens dich trotzdem. Einzige was vl zu beachten ist, ist die Trennung des Altpapiers ned deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. März 2015 dann sinds aber selbst schuld. wenn sie keinen anschluss haben, können sie auch kein "empfangsbereites gerät" (oder wie auch immer der genaue wortlaut ist) haben. glaub dass sogar hier im thread (oder in einem vorgänger thread) jemand gepostet hat, dass er die tv-steckdose zugespachtelt hat und der gis-typ sich das sogar angeschaut hat --> keine gis gebühr zu entrichten war. wunderschön. Mein fall betrifft ein juristenehepaar, von denen einer bei der komaustria arbeitet. Ich gehe davon aus, dass beide um die rechtslage bescheid wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. März 2015 Es gab ein langes hin und her. Letztendlich hat er sich nimmer abgemeldet. Die haben ja seine Sky-kundennummer gewusst, was ich schon ziemlich org fand. Aber vlt. hat er irgendwas im vertrag angekreuzt, was die weiterleitung ermöglichte. Und was bringt ihnen die Sky-Kundennummer? Gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. März 2015 Einzige was vl zu beachten ist, ist die Trennung des Altpapiers das heißt da trennt jemand keinen Müll Generell aber eine gute Idee, ja.... das muss ich natürlich auch berücksichtigen, nicht, dass ich das dann zusammen mit Plastik & Co entsorge. Also einfach ignorieren? Oder schicken die dann nach einiger Zeit noch etwas bzw schicken dann nach einiger Zeit wohl auch jemanden vorbei. Bei mir ist halt so, ich wohne im ersten Stock, man sieht im Prinzip von der Straße schon wenn man TV sieht sollten die Rollos nicht unten sein..... wobei man den TV nicht wirklich sieht bzw. sehn kann!? Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2015 du wirst sicher nochmals post bekommen und höchstwahrscheinlich wird auch jemand zu dir kommen. oder der schmeißt dir dann etwas in den briefkasten. wenn du ruhe haben willst, musst du schweigegeld zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. März 2015 du wirst sicher nochmals post bekommen und höchstwahrscheinlich wird auch jemand zu dir kommen. oder der schmeißt dir dann etwas in den briefkasten. wenn du ruhe haben willst, musst du schweigegeld zahlen. Ok, davon gehe ich sowieso aus..... Aber wir werden ja sehen. Schweigegeld = GIS Gebühren? Meine einzige Sorge... kann man nachbelastet werden? oder ist das eigentlich nicht möglich..... Wie soll das belegt werden denk ich mir... kann ja dann wenns echt mal kritisch wird sagen, ok ich zahle und hab das Gerät eben seit XY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. März 2015 Du zahlst ab dem Datum wo sie dir nachweisen dass du ein Gerät hast (also bei mir zb nie, weil der kommt nur über meine Leiche rein ). Nachzahlungen gibt es nicht, außer du gibst bekannt dass du seit Jänner zb schwarz schaust. Das wird aber keiner machen Soweit meine Infos. Bitte korrigiert mich, falls ich Falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. März 2015 es gibt immer wieder diese schauermärchen von leuten, die angeblich 2000 euro nachzahlen mussten... ist aber ein urban myth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. März 2015 es gibt immer wieder diese schauermärchen von leuten, die angeblich 2000 euro nachzahlen mussten... ist aber ein urban myth.Richtig. Sie müssten dazu machweisen dass du die letzten 10 Jahre ein nicht angemeldetes Empfangsgerät hattest! GIS != Kirche. Letztere muss dir kein Empfangsgerät nachweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. März 2015 Falls wer die Pappn voll hat vom Trottl ORF nach dem gestrigen ÖFB Match. https://www.gis.at/fileadmin/user_upload/Documents/Abmeldung_.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. März 2015 Falls wer die Pappn voll hat vom Trottl ORF nach dem gestrigen ÖFB Match. https://www.gis.at/fileadmin/user_upload/Documents/Abmeldung_.pdf Ich würd so gern, aber meine Freundin hat Panik vorm GIS Mann, da zahl ich lieber Schweigegeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. März 2015 Da hab ich vor einem grippalen Infekt mehr Angst Mich habens damals nur erwischt weil ich glaubt hab da postler bringt endlich mei packl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2015 Da hab ich vor einem grippalen Infekt mehr Angst Mich habens damals nur erwischt weil ich glaubt hab da postler bringt endlich mei packl und meine frau dachte der gerichtsvollzieher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. März 2015 und meine frau dachte der gerichtsvollzieher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. März 2015 http://www.krone.at/Ombudsfrau/GIS-Gebuehr_Erste_Beschwerde_an_EU-Hoechstgericht-Krone-Ombudsfrau-Story-446146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts