vaas Sauprolet Geschrieben 26. März 2015 Du zahlst ab dem Datum wo sie dir nachweisen dass du ein Gerät hast (also bei mir zb nie, weil der kommt nur über meine Leiche rein ). Nachzahlungen gibt es nicht, außer du gibst bekannt dass du seit Jänner zb schwarz schaust. Das wird aber keiner machen Soweit meine Infos. Bitte korrigiert mich, falls ich Falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. März 2015 es gibt immer wieder diese schauermärchen von leuten, die angeblich 2000 euro nachzahlen mussten... ist aber ein urban myth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. März 2015 es gibt immer wieder diese schauermärchen von leuten, die angeblich 2000 euro nachzahlen mussten... ist aber ein urban myth.Richtig. Sie müssten dazu machweisen dass du die letzten 10 Jahre ein nicht angemeldetes Empfangsgerät hattest! GIS != Kirche. Letztere muss dir kein Empfangsgerät nachweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. März 2015 Falls wer die Pappn voll hat vom Trottl ORF nach dem gestrigen ÖFB Match. https://www.gis.at/fileadmin/user_upload/Documents/Abmeldung_.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. März 2015 Falls wer die Pappn voll hat vom Trottl ORF nach dem gestrigen ÖFB Match. https://www.gis.at/fileadmin/user_upload/Documents/Abmeldung_.pdf Ich würd so gern, aber meine Freundin hat Panik vorm GIS Mann, da zahl ich lieber Schweigegeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. März 2015 Da hab ich vor einem grippalen Infekt mehr Angst Mich habens damals nur erwischt weil ich glaubt hab da postler bringt endlich mei packl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2015 Da hab ich vor einem grippalen Infekt mehr Angst Mich habens damals nur erwischt weil ich glaubt hab da postler bringt endlich mei packl und meine frau dachte der gerichtsvollzieher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. März 2015 und meine frau dachte der gerichtsvollzieher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. März 2015 http://www.krone.at/Ombudsfrau/GIS-Gebuehr_Erste_Beschwerde_an_EU-Hoechstgericht-Krone-Ombudsfrau-Story-446146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) http://www.krone.at/Ombudsfrau/GIS-Gebuehr_Erste_Beschwerde_an_EU-Hoechstgericht-Krone-Ombudsfrau-Story-446146 Blöde Frage, aber gibt es Reciever die keinen ORF empfangen? bearbeitet 30. März 2015 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. März 2015 Blöde Frage, aber gibt es Reciever die keinen ORF empfangen? Es ist halt eine Definitionsfrage. Jeder ASTRA-SAT-Receiver empfängt den ORF, kann ihn aber ohne Smartcard nicht entschlüsseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. März 2015 Normal müssts doch technisch möglich sein die Schwarzseher vom ORF Konsum auszuschließen, nur würd dann keiner mehr ORF schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 30. März 2015 Normal müssts doch technisch möglich sein die Schwarzseher vom ORF Konsum auszuschließen, nur würd dann keiner mehr ORF schaun.DVB-T? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 31. März 2015 DVB-T?kann man auch verschlüsseln. die weit interessantere frage ist, ob nicht ein übertragungsweg angeboten werden muss der nicht verschlüsselt ist -> zwecks zwingender(?!) zivilschutzunterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Normal müssts doch technisch möglich sein die Schwarzseher vom ORF Konsum auszuschließen, nur würd dan.n keiner mehr ORF schaun. Erstens das und zweitens ist man sich beim orf bewusst, dass sich das fernsehverhalten ändert, da vor allem junge menschen nicht mehr alleskonsumenten sind und sich berieseln lassen, sondern nur mehr gezielt und wenig fernsehen. Und dass sie gegen neue serien und deren konsumation via internet keine chance haben. Darum gibt es auch überlegungen, eine allgemeine orf-steuer einzuführen. bearbeitet 31. März 2015 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts