m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn mein Bruder hat sich die zweite ORF-Karte meiner Mutter ausgeborgt und mit dieser bei sich daheim wochenlang gschaut. Nix is passiert. Die Beiden wohnen nedmal im selben Bundesland. Thx! Dann werden die 2h im selben Bundesland wohl nicht stören . bearbeitet 12. Juni 2015 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 jetzt hamma aber gelacht! Dumme Frage, dumme Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) ^^ deppater user gibt mir a deppate antwort.ich poste nicht ohne grund gefühlt das erste mal nach mehreren monaten abwesenheit im ot-channel ausgerechnet in diesem thread. ich würd gerne wissen ob die gis auch schon bei anderen menschen unvermutet angerufen hat. bei mir sind sie nie in die wohnung reingekommen und haben auch sonst nie ein lebenszeichen von mir bekommen.ich geh davon aus dass mir die gis mit allem möglichen drohen wollte.und ja, die gis-telefonnr. is eh schon gesperrt. bearbeitet 12. Juni 2015 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Sorry. Nicht wegen unserem Hick-hack, sondern wegen der Sache an sichz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juni 2015 trolle werden trollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2015 http://diepresse.com/home/techscience/internet/4780561/Keine-GISPflicht-fur-Computer-mit-InternetAnschluss?xtor=CS1-15 Schön, dass das endgültig mal geklärt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2015 Endlich mal ein Dämpfer, für diese Verbrecher Ein Hoch auf den Kläger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Juli 2015 Passt, solltens mal anläuten geh ich mitn Notebook vor die Wohnung, natürlich mit Netflix am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2015 Dann werd ich mich mal einfach abmelden, via Formular (weil jede direkte Diskussion ja eh sinnlos), und nach der sogenannten Feststellung, ist dann hoffentlich a ruh... zumindest bis zu einer etwaigen Haushaltsabgabe dann halt, die aber vorausichtlich weniger schwammig daherkommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Juli 2015 Genau meine Argumentation seit Jahren: Internet =! Rundfunk, bzw. Unicast=! Broadcast Das wäre ja das europäische pendant zur US Gemüseverordnung, wo ketchup per Gesetz zum Gemüse gemacht wurde. Bin ich froh, dass diese Scheiße jetzt mal vom Tisch ist. Jetzt hat meine Bude diesbezüglich wenigstens einen Legalen Status. Und danke an den guten Mann aus Wien, dass ich das nicht selber irgendwann durchfechten hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Letze Woche nach langer Zeit mal wieder nen "Liebesbrief" von denen im Postkastl ghabt. Reaktion: rausgnommen - abpeckt - in die wohnung zaht - im mistkübel ghaut bearbeitet 20. Juli 2015 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Juli 2015 Wer über einen Fernseher streamt muss aber weiterhin zahlen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) orf schreit natürlich postwendend wieder nach der haushaltsabgabe ich hab ja meinen fall auch vor kurzem gepostet, hab damals ne vorschreibung von mai-oktober bekommen, eben nur wegen dem besitz eines computers, daraufhin wieder gekündigt, vorige woche kam die korrigierte vorschreibung für mai und juni über 15 euro, diese wollt ich eigentlich bezahlen, ist aber jetzt natürlich hinfällig, danke vwgh bearbeitet 21. Juli 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2015 STANDARD: Und muss man Rundfunkgebühren zahlen, wenn man ein Empfangsgerät hat, Sende signale in der Gegend zu empfangen wären, man aber gar keine ORF-Programme konsumiert? Kräuter: Ja, wenn man entweder ORF-Programme tatsächlich empfangen kann oder der jeweilige Standort mit den Programmen des ORF terrestrisch versorgt ist. Das hat auch der Verwaltungsgerichtshof erst im November 2014 bestätigt. Die Höchstrichter entschieden, es ist Rundfunkteilnehmern zumutbar, um etwa 30 Euro eine DVB-T-Box zu erwerben, die ORF-Fernsehempfang ermöglicht. diese antwort muss man sich auf der zunge zergehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 diese antwort muss man sich auf der zunge zergehen lassen. Das ist ja völlig irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts