Recommended Posts

Erster Stock mit Balkon. Von außen sieht man es leicht, wenn der Fernseher läuft und die Rollos oben sind. Vor allem wenn sonst alles dunkel ist. So kann man aber absolut nichts erkennen und so war es auch in dem Fall.

Ah ok.

Ich hab ah Gartenwohnung - Tag und Nacht die Vorhänge geschlossen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eh!!!

Ausserdem sehen Leute, die am Garten vorbeigehen und größer als 1,90 sind, über meinen Sichtschutz in meine Wohnung rein. Wie groß mei Nudl is, geht de wohl ahn Schaas wos au :=

Schon mal gewartet bis ein paar nette Ladies vorbeigegangen sind und den Sichtschutz langsam auf Nudlhöhe runtergerissen? :D

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grufti :nein::D

:love:

Gibt es die unter dem Namen überhaupt noch?

Topic: Wohl eine neue Taktik der Hurenkinder der GIS. Behaupten, man hätte den Fernseher gesehen und um das Gegenteil zu beweisen, muss man wohl einen GIS'ler in die Wohnung lassen, oder via Anwalt eine Erklärung an Eides statt abgeben, dass man nichts besitzt, was den ORF empfangen könnte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:love:

Gibt es die unter dem Namen überhaupt noch?

Topic: Wohl eine neue Taktik der Hurenkinder der GIS. Behaupten, man hätte den Fernseher gesehen und um das Gegenteil zu beweisen, muss man wohl einen GIS'ler in die Wohnung lassen, oder via Anwalt eine Erklärung an Eides statt abgeben, dass man nichts besitzt, was den ORF empfangen könnte. :facepalm:

Wieso sollte ich das Gegenteil beweisen? Ich hab keinen und fertig. Wenn dann muss er es beweisen, und den Richter zeigst du mir, der ihm dafür einen Durchsuchungsbefehl ausstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Um das zu wissen, muss er bei dir eingebrochen sein --> Anzeige. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er hat beim Fenster reingschaut :eek:

Bei mir z.B 4ter Stock...wenn er nicht gerade zufällig auf einem Kran gesessen ist.....

Wohn jz bald ein 1/2 Jahr hier bislang kam noch niemand von der GIS würd jemand kommen, so hätte ich keinen Fernseher und würd nur auf die Wohnung aufpassen für meinen Opa der grad beim Arzt ist....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei mir z.B 4ter Stock...wenn er nicht gerade zufällig auf einem Kran gesessen ist.....

Wohn jz bald ein 1/2 Jahr hier bislang kam noch niemand von der GIS würd jemand kommen, so hätte ich keinen Fernseher und würd nur auf die Wohnung aufpassen für meinen Opa der grad beim Arzt ist....

wird er dir wsl nicht abnehmen, weil er deine stammdaten vermutlich aus dem melderegister kennt.

aber einfach gar nicht aufmachen bzw. die türe wieder verschließen mit den worten: "es passt mir gerade gar nicht" oder ähnliches und er is im normalfall machtlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

wird er dir wsl nicht abnehmen, weil er deine stammdaten vermutlich aus dem melderegister kennt.

aber einfach gar nicht aufmachen bzw. die türe wieder verschließen mit den worten: "es passt mir gerade gar nicht" oder ähnliches und er is im normalfall machtlos.

"Die Freundin liegt nackt auf der Couch und wartet auf mich." :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was stimmt hier nicht?

machtlos, sind die sowieso & was mir schon gar nicht passt, dass die sich nicht anmelden wie ein normaler mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...