mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2023 Iniesta schrieb vor 47 Minuten: deine mexiko-stories? wenn du lang genug abwesend bist kann ich mir schon vorstellen dass das dem amtsschimmel spanisch vorkommt, hombre. Geh such Dir eine Beschäftigung und lass mich bitte im Kraut, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Geh such Dir eine Beschäftigung und lass mich bitte im Kraut, Danke. Manchmal habe ich das Gefühl ihr mögt euch irgendwie, kann mich aber auch täuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 25 Minuten: Geh such Dir eine Beschäftigung und lass mich bitte im Kraut, Danke. kann net 24/7/365 draußen im gatsch spielen. btw.: sauerkraut, rotkraut? bearbeitet 3. Dezember 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb vor 9 Stunden: Manchmal habe ich das Gefühl ihr mögt euch irgendwie, kann mich aber auch täuschen Mwn ist mazunte der Vater von iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Mwn ist mazunte der Vater von iniesta Ich dachte umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Mwn ist mazunte der Vater von iniesta DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte umgekehrt Habts eh die GIS zahlt jo jo? Um wieder zum Thema zurück zu kommen Ihr Reserve Stalker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Habts eh die GIS zahlt jo jo? Um wieder zum Thema zurück zu kommen Ihr Reserve Stalker. War doch nur Spaß, wir stalken dich nicht Ich zahle momentan keine GIS, hab eh schon erwähnt wie das funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten: War doch nur Spaß, wir stalken dich nicht Ich zahle momentan keine GIS, hab eh schon erwähnt wie das funktioniert Ich weiß Detto bei mir was den Dreck angeht; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2023 Weiß irgendwer wie das jetzt mit der Haushaltsabgabe rennt? Habe vorher keine GIS bezahlt, jetzt kommt man ja nicht mehr drum rum... habe mich aber vorab nicht registriert... hätte ich das machen müssen? Habe bislang keine Post zu der neuen Gebühr und den Modalitäten bekommen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Dezember 2023 wurschtbrot schrieb vor 7 Minuten: Weiß irgendwer wie das jetzt mit der Haushaltsabgabe rennt? Habe vorher keine GIS bezahlt, jetzt kommt man ja nicht mehr drum rum... habe mich aber vorab nicht registriert... hätte ich das machen müssen? Habe bislang keine Post zu der neuen Gebühr und den Modalitäten bekommen...? Nein. Die dummen Wichser werden uns in den nächsten Tagen einen Zahlschein schicken, wo man die Zwangsabgabe für das ganze Jahr im Voraus an den Müllsender überweisen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2023 Ok, danke. Kenn' mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2023 WorkingPoor schrieb am 23.12.2023 um 20:14 : Nein. Die dummen Wichser werden uns in den nächsten Tagen einen Zahlschein schicken, wo man die Zwangsabgabe für das ganze Jahr im Voraus an den Müllsender überweisen darf. Hab gestern registriert, also ich konnte noch wählen von alle 2 Monate über halbjährlich bis alles auf einmal. Zahlschein is wohl alles auf einmal, online hast noch die Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2023 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Hab gestern registriert, also ich konnte noch wählen von alle 2 Monate über halbjährlich bis alles auf einmal. Zahlschein is wohl alles auf einmal, online hast noch die Wahl Registrieren ist wie zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Dezember 2023 WorkingPoor schrieb vor 50 Minuten: Registrieren ist wie zustimmen. Ist jetzt nicht so als hätte man im Abgabenrecht ein Opt-Out 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2023 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Ist jetzt nicht so als hätte man im Abgabenrecht ein Opt-Out Kann dennoch vielleicht mal in der Zukunft wichtig sein, wie viele sich registriert und damit zugestimmt haben. Um ein Argument für oder gegen die Abschaffung zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts