Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. November 2023 SmokinAces schrieb vor 8 Stunden: Haben eine Brief bekommen, dass man sich anmelden muss! Bei Nicht Anmeldung, bekommt man einen Erlagschein im Jänner….. Okay!? Man kann die Haushaltsabgabe im Jänner entweder per Lastschrift oder Erlagschein zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Man kann die Haushaltsabgabe im Jänner entweder per Lastschrift oder Erlagschein zahlen. Oder gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. November 2023 Devil Jin schrieb vor 11 Minuten: Man kann die Haushaltsabgabe im Jänner entweder per Lastschrift oder Erlagschein zahlen. Lastschrift sollte man bei den Beidln gar nicht zulassen. Sollen einen Zahschein schicken oder scheißen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 12 Minuten: Oder gar nicht Zitat Wer eine Mitteilung gemäß § 14 Abs. 1 bis 3 trotz Mahnung verweigert oder unrichtig abgibt, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit Geldstrafe bis zu 2.180 Euro zu bestrafen. Viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Devil Jin schrieb vor 6 Minuten: Viel Spaß. Bin befreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. November 2023 WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden: Lastschrift sollte man bei den Beidln gar nicht zulassen. Sollen einen Zahschein schicken oder scheißen gehen. anscheinend wollen die dann gleich die jahres- oder halbjahresgebühr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. November 2023 Iniesta schrieb vor 6 Stunden: anscheinend wollen die dann gleich die jahres- oder halbjahresgebühr haben. Entweder Daten herschenken und alle zwei Monate zahlen oder sofort im Jänner alles überweisen. Und die Regierung winkt diese Praktik auch noch durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2023 Ich werde in 1 Cent Überweisungen bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 https://www.heute.at/s/neue-gis-briefe-das-passiert-wenn-du-sie-ignorierst-120003406 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: https://www.heute.at/s/neue-gis-briefe-das-passiert-wenn-du-sie-ignorierst-120003406 Also passiert eh nix wenn man sie ignoriert? Die Vorschreibung kriegt man ja sowieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 Indurus schrieb Gerade eben: Also passiert eh nix wenn man sie ignoriert? Die Vorschreibung kriegt man ja sowieso? Sehe ich genauso, Hauptsache die Medien verbreiten Panik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Muss ich mir nun einen TV anschaffen ja? Ich scheiß nämlich schon seit langem auf solchen Superluxus inkl. dem Inhalt. bearbeitet 9. November 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb am 9.11.2023 um 16:10 : Muss ich mir nun einen TV anschaffen ja? Ich scheiß nämlich schon seit langem auf solchen Superluxus inkl. dem Inhalt. Ja, ist Pflicht und wird auch sanktioniert! Mindestens 65 Zoll und seitlichen Münzeinwurf für HD Konsum bearbeitet 10. November 2023 von DERALEX1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten: Ja, ist Pflicht und wird auch sanktioniert! Mindestens 65 Zoll und seitlichem Münzeneinwurf für HD Konsum 65" pfff des geht sich bei mir grad ned aus vom Platz her Wenn do donn ka Kupfer Stückerl geht, werden die sich ihnen gratulieren können!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 mazunte schrieb vor 4 Minuten: 65" pfff des geht sich bei mir grad ned aus vom Platz her Wenn do donn ka Kupfer Stückerl geht, werden die sich ihnen gratulieren können!. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts