firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2021 Die GIS-Gebühr sollte anscheinend auch erhöht werden: https://www.derstandard.at/story/2000130046450/geplante-gis-erhoehung-stoesst-auf-widerstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 https://www.vol.at/von-der-gis-abmelden-so-funktioniert-es/7140265#amp Tablet oder Laptop mit DVB-T Stick Na genau, für die 3 Programme in reduzierter Auflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2021 DERALEX1 schrieb am 9.10.2021 um 12:08 : https://www.vol.at/von-der-gis-abmelden-so-funktioniert-es/7140265#amp Tablet oder Laptop mit DVB-T Stick Na genau, für die 3 Programme in reduzierter Auflösung Die Mieze die Türe aufmachen lassen. Wenn es wäre Alex, kommt Alex vorbei; Oder wie schon so oft mal erwähnt die AK einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2021 Nachdem ich jetzt umgezogen bin wird es wahrscheinlich auch mich bald treffen. Was passiert wenn der Gis Mitarbeiter vor der Tür steht und man angibt das man keinen Fernseher hat? Wie ist dann die weitere Vorgehensweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Dezember 2021 Juli93scr schrieb vor 35 Minuten: Nachdem ich jetzt umgezogen bin wird es wahrscheinlich auch mich bald treffen. Was passiert wenn der Gis Mitarbeiter vor der Tür steht und man angibt das man keinen Fernseher hat? Wie ist dann die weitere Vorgehensweise? Fred gelesen? Steht nämlich eigentlich schon da. tldr: Nix kann er machen. Wenn du nicht außen eine Schüssel montiert hast oder man den TV von außen durchs Fenster sieht. Schlimmstenfalls gibst es ihnen schriftlich, dass du nix hast (außer Radio, das hat jeder irgendwie) und damit hat es sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2021 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: (außer Radio, das hat jeder irgendwie) :wos?: ich hab glaub ich schon seit 20 jahren kein radio mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Nachdem ich jetzt umgezogen bin wird es wahrscheinlich auch mich bald treffen. Was passiert wenn der Gis Mitarbeiter vor der Tür steht und man angibt das man keinen Fernseher hat? Wie ist dann die weitere Vorgehensweise? Du hast einen extrem bissigen Hund, frageb ob sich der GIS Mitarbeiter dem Risiko aussetzen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Dezember 2021 Relii schrieb vor 3 Stunden: :wos?: ich hab glaub ich schon seit 20 jahren kein radio mehr. Hast a Auto? A Smartphone? Du würdest schauen, wo überall ein Radio eingebaut ist, ohne dass du's weißt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Dezember 2021 firewhoman schrieb vor 37 Minuten: Hast a Auto? A Smartphone? Du würdest schauen, wo überall ein Radio eingebaut ist, ohne dass du's weißt ... i hätt am smartphone no ka radio entdeckt. ja früher gab's das mal, ich glaub mittlerweile brauchst a eigene app dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2021 firewhoman schrieb vor 41 Minuten: Hast a Auto? A Smartphone? Du würdest schauen, wo überall ein Radio eingebaut ist, ohne dass du's weißt ... Autoradios sind aber nicht meldepflichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 8 Minuten: i hätt am smartphone no ka radio entdeckt. ja früher gab's das mal, ich glaub mittlerweile brauchst a eigene app dafür. Die Frage ist net, ob du es installiert hast. Die Frage ist, ob ein Tuner technisch eingebaut ist. Du musst in die Technischen Daten von deinem Smartie schauen, da steht's drin. z.B. Android-Smartphones mit UKW-Radio: https://geizhals.at/?cat=umtsover&xf=148_Android~162_UKW-Radio Wenn du mit einer App über Internet Radio hörst, ist es wurscht. So wie Streamen am Laptop. bearbeitet 29. Dezember 2021 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 chili schrieb vor 2 Minuten: Autoradios sind aber nicht meldepflichtig Und Smartphones auch nicht, eine UKW Antenne wird auch kaum verbaut sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Dezember 2021 chili schrieb vor 3 Minuten: Autoradios sind aber nicht meldepflichtig Nicht mehr, stimmt. Aber bei den Handys wär ich mir schon nimmer so sicher. DERALEX1 schrieb Gerade eben: Und Smartphones auch nicht, eine UKW Antenne wird auch kaum verbaut sein! Nein, ist sie nicht, deswegen funktioniert es auch nur, wenn du das Headset ansteckst. Das Kabel ist dann die Antenne. Ist aber egal, weil der GIS geht es nicht um die Antenne, sondern um den Tuner. Und der ist verbaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Nicht mehr, stimmt. Aber bei den Handys wär ich mir schon nimmer so sicher. War nie anders (oder zumindest seit vielen Jahren nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Dezember 2021 Ist für den Fragesteller aber jetzt eigentlich eh wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts