Radiosender


Sirus

Radiosender  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Hofmann

kommt mir eigentlich nur so vor, oder haben die andauernd werbung :ratlos:

Kommt dir nicht nur so vor, sondern is so und noch dazu haben die viiiiiel Werbung.

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich hör mittlerweile eigentlich so gut wie nie Radio. Zuhause schon mal gar nicht.

Früher FM4, aber die ham auch gewaltig abgebaut was ich so mitbekommen hab.

Was is 88.6?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

radio wien

im büro werd ich mit ö3 vergewaltigt :glubsch:

das is wahrlich folter. und wenn die werbung mal von abissl musik unterbrochen wird, sinds immer die gleichen scheißlieder :heul:

radio wien is dagegen nahezu werbefrei und spielt zwar auch nicht grad viele verschiedene, dafür aber hörbare songs. nicht zu vergessen die mi-abende mit goebel, falls die noch gibt. :hammer:

bearbeitet von savant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das is wahrlich folter. und wenn die werbung mal von abissl musik unterbrochen wird, sinds immer die gleichen scheißlieder :heul:

radio wien is dagegen nahezu werbefrei und spielt zwar auch nicht grad viele verschiedene, dafür aber hörbare songs. nicht zu vergessen die mi-abende mit goebel, falls die noch gibt. :hammer:

Alexander "nackter Wahnsinn" Goebel ist aber für meine Ohrlis nicht zu ertragen - ich weiß nicht warum, aber ich kann diesen selbsternannten Moralisten nicht aushalten (vielleicht liegt es auch an seinem dubiosen Akzent :feier: ).

Interessant, dass niemand Ö3 aushält und es trotzdem millionenfach gehört wird. Ich muss auch sagen, dass mich dieser Weichspüler-Unterschichten-Pseudolustigsender wahnsinnig macht. Das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alexander "nackter Wahnsinn" Goebel ist aber für meine Ohrlis nicht zu ertragen - ich weiß nicht warum, aber ich kann diesen selbsternannten Moralisten nicht aushalten (vielleicht liegt es auch an seinem dubiosen Akzent :feier: ).

ich halt ihn auch nur aus, wenns ein thema is, wo wir halbwegs einer meinung sind :feier: aber besonders schlimm weil ahnungslos is die redakteurin (?), die er auch immer wieder zu wort kommen lassen hat... zumindest, wie ichs noch regelmäßig gehört hab.

Interessant, dass niemand Ö3 aushält und es trotzdem millionenfach gehört wird. Ich muss auch sagen, dass mich dieser Weichspüler-Unterschichten-Pseudolustigsender wahnsinnig macht. Das geht gar nicht.

wie man schon bei der wahl sah, repräsentativ is das asb leider ned.

btw, weiß wer, wann genau die zeiten der neuen krankl-sendung auf 88.6 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.