Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

also bitte, reichts net schön langsam

Wennst meinst dass diese abneigung gegen euren wunderstürmer aufgrund der hautfarbe ist, dann ist dir nimmer zu helfen.

Und verallgemeinern tust die rapid fans bitte auch nicht. Ich habe nicht gesagt dass es solche leute nicht gibt, aber ich für meinen teil mach sowas nicht, und werde das auch nicht tun. Und auch einige meiner verwandten und freunde sind im stadion, welche solche rufe ebenfalls verurteilen.

Wennst schon sowas schreibst, dann verallgemeinere es nicht

Grenzt ja schon an üble nachrede wenn nicht sogar verleumdung

Ich hab nirgends verallgemeinert, die Uh-Uh rufe gibt es, ich habe nicht gesagt, dass es jeder tut, sondern dass sie vernehmbar sind. Das kann auch nur einer von 18.000 sein. Und das ist durch Orf Aufzeichnung belegbar. Hab ich gesagt du oder deine Bekannten wären die Uh-Uh-Rufer? Kannst du abstreiten, dass es die Rufe gibt?

Wenn jemand meint ein Spieler solle nicht für Österreich spielen, weil er sich auch zum Teil der Heimat seines Vaters verbunden fühlt frag ich mich schon was für ihn die kritirien für den Exklusivklub ÖFB sind? Österreichernachweis, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hab nirgends verallgemeinert, die Uh-Uh rufe gibt es, ich habe nicht gesagt, dass es jeder tut, sondern dass sie vernehmbar sind. Das kann auch nur einer von 18.000 sein. Und das ist durch Orf Aufzeichnung belegbar. Hab ich gesagt du oder deine Bekannten wären die Uh-Uh-Rufer? Kannst du abstreiten, dass es die Rufe gibt?

Wenn jemand meint ein Spieler solle nicht für Österreich spielen, weil er sich auch zum Teil der Heimat seines Vaters verbunden fühlt frag ich mich schon was für ihn die kritirien für den Exklusivklub ÖFB sind? Österreichernachweis, oder was?

für mich war es verallgemeinert.

die beispiele mit freunden und verwandten hab eben als beispiele angeführt, weil deine aussage für mich gleichbedeutend ist mit: im hanappi rufen das eh alle.

Und dass es sie gibt hab ich nirgendwo geleugnet.

Und was das team betrifft ==> des is mir sowas von tuttl, ob der spielt oder nicht. Weil mir das team allgemein egal ist. Ich hoff nur dass, wenn mal wieder rapidler einberufen werden sollten , nicht spielen, damit sich diese nicht verletzen können.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

für mich war es verallgemeinert.

die beispiele mit freunden und verwandten hab eben als beispiele angeführt, weil deine aussage für mich gleichbedeutend ist mit: im hanappi rufen das eh alle.

Und dass es sie gibt hab ich nirgendwo geleugnet.

Nein, war nicht so gemeint, sondern dass es mich nicht wundert, dass es solche Leute gibt, bei solchen Aussagen.

Und was das team betrifft ==> des is mir sowas von tuttl, ob der spielt oder nicht. Weil mir das team allgemein egal ist. Ich hoff nur dass, wenn mal wieder rapidler einberufen werden sollten , nicht spielen, damit sich diese nicht verletzen können.

Naja, dir ist's tuttl, aber den Gerrard scheints schon zu stören, dass so jemand für Österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unglaublich, dass manche Leute hier die Infragestellungen von Medienberichten, mit den von irgendwelchen Affen verfassten, Medienberichten in Frage stellen, obwohl sie nicht einmal dabei warn. :nein:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die sache mit dem nationalteam is schon seeeeehr weit hergeholt....auch user ümit spielt mit vollem einsatz für Ö ohne dabei seine wurzeln zu vergessen.. find ich ganz normal vom okotie..

sei torjubel war dagegen alles andere als normal... da wird allen beteiligten seit wochen fairness eingetrichtert aber er hat davon scheinbar nix mitbekommen... egal ... der maierhofer wird das sicher nicht ohne antwort belassn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:clap:

:finger:

aber wehe maierhofer würde das bei nem torerfolg seinerseits vor der netzlosen ost machen. dann würdma wohl scho im happel spielen.

nichts desto trotz ham wir gestern verdient verloren.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sowohl an unsere Leut als auch an die violetten Henderln, reissts euch wieder ein bissl ein sonst ist die Nachbesprechung zu. Kanns ja nicht sein das andauernd so eine Scheisse rauskommt.

Gracias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die taktische Meisterleistung vom Pacult war gestern den Ketelaar (oder wie man den Typen schreibt) aufzustellen Ich hab vor dem Match mit einer Packung gerechnet, aber als ich den Ketelaar in der Anfangsformation gesehen hab, ist mir gleich ein bisserl wohler geworden :super:

Ich hab zwar keinen Schimmer in welcher Rapidpartie das heuer war, aber da hatte der Marcel ja schon einen kultigen Auftritt mit Ferserl ins Out und so weiter.

Im großen und ganzen ein verdienter Sieg und ein relativ friedliches Derby. :super: Man sollte überhaupt einmal zur "Normalität" auf den Tribünen zurückfinden. Rivalität ist ja in Ordnung und wünschenswert, aber blinder Hass bringt niemanden etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man sollte überhaupt einmal zur "Normalität" auf den Tribünen zurückfinden. Rivalität ist ja in Ordnung und wünschenswert, aber blinder Hass bringt niemanden etwas.

euer hirnloser wunderstürmer trägt mit seinen unüberlegten blödheiten leider nicht dazu bei.

wie gesagt, hoffentlich folgt jetzt wieder so eine beeindruckende lilane serie wie nach dem 5:0 gegen den lask :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

euer hirnloser wunderstürmer trägt mit seinen unüberlegten blödheiten leider nicht dazu bei.

Wenn ich von eurem unsäglichen Fanblock mit Tierlauten beschimpft werde, würde ich euch ganz andere Gesten entgegenstrecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich von eurem unsäglichen Fanblock mit Tierlauten beschimpft werde, würde ich euch ganz andere Gesten entgegenstrecken...

hast du diese angeblichen tierlaute gehört? muss die ost wohl doch leiser gewesen als behauptet.

wie siehts eigentlich mit den skinheads auf eurem capopodest aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten