Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Gegen diese Sautruppe so dumm zu verlieren, ist eine Schande; aber war eh aufgelegt, dass das passiert, und wer so auftritt wie braucht sich über den Ausgang auch nicht wundern.

Aber es ist eh bald Revanche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Übrigens, könnten sich bitte die "Ich schreib 90 Minuten SMS während die Rapid spielt, aber muss unbedingt im Rapid Sektor stehen" Fraktion mal schön auf die A23 schmeissen das nächste mal?

da bin ich auch dafür wahnsinn wie viel das sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dank Space Janitor, Antiviola und Exilrapidler schmeckt der sieg gleich nochmal so gut.

Danke dass es euch gibt :love:

zum spiel: sieg verdient, aber diese austria wäre zu packen gewesen.

Der unterschied war die höhere kampfbereitschaft der austria sowie die unterschiedlichen torhüterleistungen.

hast du eigentlich ahnung von dem spiel? wo war der sieg verdient? weil man ein abseitstor gemacht hat und der stadionbadkicker angeflankt wird?

welche chancen habt ihr gehabt? welchen spielzug?

wenn du am fussballplatz gehst, solltest dich schon vorher über das spiel informieren.

was machst sonst? jojo-spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

brugger der rapidhasser... hoffentlich bekommt er die rechnung irgendwann präsentiert. wie auffällig muss man noch immer wieder gegen eine mannschaft pfeiffen und deren spiele entscheiden. vom drecksverein aus altach, jetzt im derby.

dass das tor abseits war, hab ich von der tribühne aus gesehen. verwundert blieb jedoch die fahne unten und er pfiff von brugger aus.

die szene als kavlak gelb sah ist wohl die zweite gemeinheit, da minuten davor acimovic kavlak genau so gefoult hatte, jedoch brugger -welche verwunderung- weiterlaufen ließ.

das sich die regionalligamannschaft der austria, im eigenen stadion, 25m vorm tor aufstellt sagt alles über diesen mittelständer aus. wen wunderts das unser fussball am sand ist, wenn ein krammer und freunde in der höchsten spielklasse mitkicken darf.

die kulovits sache ist ein weiter punkt, den ich nicht verstehe. lukse detto. man muss hier keinen jungen tormann unbedingt aufbauen, koste es was es wolle (wie zBsp. ein darby), wenn man weiss, dass payer wiederkommt.

die austria macht aus 0 chancen, ein abseitstor und ein brunzitor. mit 12 mann (warum trug brugger eigentlich orange und nicht violett?) und wiedermal gewaltig glück, haben sie das 2:1 über die zeit gebrunzt.

gratulation, brugger hat seine salzburger einen wichtigen vorteil verschafft.

wie gesagt, egal was dem mann passiert, leid tut er mir nicht mehr.

tja und wieder lassen sich alle rapidler blenden vom pacult.... tatsache ist das brugger für das abseits nicht kann, er kann das aus der pos. nicht sehen, dass muss ihm der linienrichter anzeigen (fehler des linienrichters), ansonsten sogar eher eine rapid lastige pfeiftendenz (rempler an standfest beim corner von maierhofer, umrennen (tätlichkeit?) von maierhofer nicht gepfiffen in der 2.hz.)

wenn ihr besser "aufgepasst" hättet, dann wäre euch eventuell der absolut unzulängliche pass vom hofmann und der fehler vom lucks aufgefallen, und nicht die 4 cm vom krammer.

die niederlage am schiri aufzuhängen ist die typische art von pacult medien und schiedsrichter in österreich zu manipulieren (u.a. für den erfolg und um von seinen fehlern abzulenken), nur heute hat er sich lächerlich gemacht. für den neutralen zuseher (mir ist weder rapid noch die austria besonders symphatisch) war das ein absolut hochverdienter sieg der austria, der auch noch höher ausfallen hätte können. die einzige torchance von rapid hat maierhofer in der 75. kläglichst vergeben. die austria hatte dagegend ein dutzend an guten chancen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das einzig "schöne" an diesem abend war für mich zu sehen, wie nahe hofmann diese niederlage ging. der war wirklich extrem geknickt bzw wie er sagte "traurig". nachdem im leben alles vor -und nachteile hat, hoffe ich jetzt in geradezu naivster weise auf eine leistungsexplosion vom kapitän gegen den lask, ja ich klammere mich an diese.

es ist zwar eigentlich noch zu früh ans spiel gegen den lask zu denken, dazu ist diese derbyniederlage noch zu präsent und muss erst verdaut werden.

alles oasch eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

brugger der rapidhasser... hoffentlich bekommt er die rechnung irgendwann präsentiert. wie auffällig muss man noch immer wieder gegen eine mannschaft pfeiffen und deren spiele entscheiden. vom drecksverein aus altach, jetzt im derby.

dass das tor abseits war, hab ich von der tribühne aus gesehen. verwundert blieb jedoch die fahne unten und der pfiff von brugger aus.

die szene als kavlak gelb sah ist wohl die zweite gemeinheit, da minuten davor acimovic kavlak genau so gefoult hatte, jedoch brugger -welche verwunderung- weiterlaufen ließ.

das sich die regionalligamannschaft der austria, im eigenen stadion, 25m vorm tor aufstellt sagt alles über diesen mittelständer aus. wen wunderts das unser fussball am sand ist, wenn ein krammer und freunde in der höchsten spielklasse mitkicken darf.

die kulovits sache ist ein weiter punkt, den ich nicht verstehe. lukse detto. man muss hier keinen jungen tormann unbedingt aufbauen, koste es was es wolle (wie zBsp. ein darby), wenn man weiss, dass payer wiederkommt.

die austria macht aus 0 chancen, ein abseitstor und ein brunzitor. mit 12 mann (warum trug brugger eigentlich orange und nicht violett?) und wiedermal gewaltig glück, haben sie das 2:1 über die zeit gebrunzt.

gratulation, brugger hat seine salzburger einen wichtigen vorteil verschafft.

wie gesagt, egal was dem mann passiert, leid tut er mir nicht mehr.

und für das post hast jetzt eine halbe stunde gebraucht?

eines sei dir gesagt, lieber gwm: wenn es die regionalligamannschaft der austria schafft, durch reines hinten drinnen stehen rapid ein klares 2:0 abzunehmen, dann bete dass rapid sich im kampf um den klassenerhalt gegen altach durchsetzt.

und ein abseitstor dieser art ist vom linienrichter anzuzeigen, weil für den schiedsrichter unmöglich zu sehen. extra für dich sag ich´s nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Gegen diese Sautruppe so dumm zu verlieren, ist eine Schande; aber war eh aufgelegt, dass das passiert, und wer so auftritt wie braucht sich über den Ausgang auch nicht wundern.

Aber es ist eh bald Revanche...

so ist es...

bei dem spiel der austria weiss man, dass man nur begrenzt spiele gewinnen kann, die nur auf mauern und dann auf "schau mer amal, vielleicht geht er irgendwie rein" basiert.

das nächste geht wieder 3:0 für uns aus. solche spiele verliert man, hat man gegen ried gesehen und jetzt hats uns gegen die austria erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

tja und wieder lassen sich alle rapidler blenden vom pacult...

bevor du dir mit deinen sinnfreien verallgemeinerungen weiterhin die finger wund tippst, bitte ich dich, dich in deinen dosengummibärenbande-channel zu verabschieden.

die meisten hier wissen sehr wohl, was wir für einen trainer haben, und wie er nach empfindlichen punktverlusten zu reagieren pflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hast du eigentlich ahnung von dem spiel? wo war der sieg verdient?

Verdient hätte ich schon gesagt, Rapid war schließlich zu blöd denen ein Tor zu schießen, und Geschenke muss man auch erst mal annehmen. Dummes Spiel von Rapid, in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

so ist es...

bei dem spiel der austria weiss man, dass man nur begrenzt spiele gewinnen kann, die nur auf mauern und dann auf "schau mer amal, vielleicht geht er irgendwie rein" basiert.

das nächste geht wieder 3:0 für uns aus. solche spiele verliert man, hat man gegen ried gesehen und jetzt hats uns gegen die austria erwischt.

Rapid tut sich halt schwer, wenn der Gegner mal verteidigt. Kennt man sonst so nicht in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

auf deine frage wegen schiedsrichterfehlentscheidungen von vorhin, beim heimspiel gegen salzbug wurde salzburg ein absolut klarer elfer verweigert (4 min., will nicht wissen wie das spiel ausgegangen wäre, hätte blabla) und auf der gegenseite gegen salzburg eine schwalbe von jimmy hoffer gepfiffen, auch wenn boskovic vorher elferverdächtig gelegt wurde, war das eine klare fehlentscheidung für die schwalbe von hoffer. pacult meinte nach dem spiel schiedsrichter können fehler machen und man muss sie !!schützen!!

off topic ende

bullshit, alles fragwürdig aber nicht 100% regelwidrig wie das heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, auch Okotie hätte sich in diesem Spiel rot verdient. Hab ich auch schon oben geschrieben. Für mich war's eben kein unmotiviertes Einsteigen. Das sah eher nach "den renn ich jetzt einfach um" aus. Wär's erst eine tätlichkeit wenn er ihn mit den Armen wegstößt?

Nein, ich tu mir zwar schwer eine Defintion einer Tätlichkeit zu finden, die du wohl gerne hättest, aber ich würds als Gewohnheitsrecht (©FIFA) bezeichnen. Wenn ein Verteidiger seinen Körper reinstellt um einen Spieler zu blocken, dieser stösst dann, so ist das einfach keine Tätlichkeit, auch wenn solche Situationen tatsächlich oft nach dem Motto "denn Ball krieg ich eh ned, aber wenn ich ihn jetzt einfach umrenn, dann traut er sich das beim nächsten Mal nimma". Dein Beispiel vom Türkengoalie ist im Fußball einfach traditionell eine Tätlichkeit, die "zu Recht" eine Rote mit sich zieht...

Hier Rot explizit für Maierhofer zu fordern, ist komplett absurd. Außer du gibst immer Rot, etwa bei den von mir beschriebenen Situationen

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten