superior0 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2008 Hallo, die Grünen sind doch noch immerhin die selbsternannte beste Fan-Tribüne der Welt. Also warum sollte sie ein Rückstand davon abhalten deren Mannschaft anzufeuern? Zumindest hab ich noch nie erlebt dass bereits in der 75. Minute sich die Masse schleicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 man muss aber fairerweise auch sagen, dass da die Austria schon mit 2:0 in Front war... kann mich ehrlich gesagt an kein Derby erinnern, wo die Austria 0:2 hinten war und trotzdem noch so von den Fans unterstützt wurde, wie gestern Rapid von ihren Fans... Und das die Ost lauter ist bzw. eigentlich sein sollte, ist ja sowieso klar, wenn dort fast doppelt soviele Leute Platz haben..... eure neue Ost ist eine schöne Fantribüne, aber nur solang sie restlos ausverkauft ist...und das ist bei euch ja nicht grade oft der Fall Schon klar, dass eine positives Resultat mehr die Stimmbänder animiert als ein negatives. Auch klar, dass die Stimmung in Hütteldorf in den letzten Jahren sehr gut ist (ich kann mich noch gut an andere Zeiten erinnern) und ihr mehr Anhänger, also auch mehr "Stimmen" habt als wir. Eure West hat sich allerdings auch erst in den letzten drei, vier Jahren so gefüllt. Lass der Austria ihre Zeit, eine doppelt so große Tribüne auch voll zu bekommen. Immerhin hat die Austria in den letzten Jahren ebenfalls - in Prozenten gesehen - einen ähnlichen Aufschwung bei den Zuschauer als ihr. Und bei uns hat man noch Platz, braucht (noch) keine Angst zu haben, keine Karten zu bekommen und daher ist man noch aufnahmefähiger als bei euch. Platzangst ist uns noch fremd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. November 2008 Zumindest hab ich noch nie erlebt dass bereits in der 75. Minute sich die Masse schleicht! ... warum seid ihr so lange geblieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 12. November 2008 FERNANDO o, oh FERNANDO ooo, oh Gestern der beste Mann, unglaublich wie der den Hoffmann abmontiert hat. und dazu noch RUBIN und SAFI!! D A N K E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) ... warum seid ihr so lange geblieben ? Weil wir keine scheiß schönwetter/Tabellenplatz/Launenfans sind die sich schleichen wenns mal kein 7:0 zu feiern gibt, sowas gibts nur bei der WIener Austria bearbeitet 12. November 2008 von Mr X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. November 2008 Wahnsinn wie viel schlechte Verlierer es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. November 2008 ad fuxxl: hast wirklich hohes niveau gesehen gestern? komischerweise haben auch die violetten in meiner gegenwart davon gesprochen, dass das ein orsch derby war, rein vom spielerischen betrachtet. die austria hat verdient gewonnen und damit ist die sache erledigt. schmerzen bereitets trotzdem allemal. schön anzuschauen waren die wenigsten derbys bis jetzt. soviel dazu. Jedoch kommt der spruch vom "schwächsten derby aller zeiten" in diesem forum wirklich JEDESMAL wenn die rapdis verlieren, zumindest seit ich hier registriert bin (is ja schon ein paar jährchen her). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2008 War ein ganz gutes Spiel. Mit englischem Kommentar im stream auch sehr fein. Rapid war erschreckend schwach bzw. die Austria sehr kompakt. Fantechnisch ging das Duell wohl an Rapid. Hab im stream von den Austrianern nur wenig mitbekommen. Und kommts ma jetzt ned mit de Mikros... Als Salzburger freut mich das Ergebnis Oida wos du redest!!? Wir warn viel lauter, naja, is ja ka wunder in eichrer Kommerzdisco san jo die auswärtsfans imma lauter als die heimfans!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 Oida wos du redest!!? Wir warn viel lauter, naja, is ja ka wunder in eichrer Kommerzdisco san jo die auswärtsfans imma lauter als die heimfans!! geh bitte, warum quotest auch jemanden, der die stimmung im stadion aufgrund eines internetstreams beurteilen will. jeder vor ort hat gestern die wahren verhältnisse miterleben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) bringt nix wenn die leute nicht mitsingen wollen, 100 away fans reichen beim heurigen stadl in dosenstadt um 14.000 konsumenten niederzusingen. mehr ist also nicht immer lauter die neue anlage ist gut. 2.hz war die anlage wohl schon selber heiser. man hat die ansagen dann teilweise nicht mehr verstanden, nur mehr jedes 3. wort Des muss wurscht sein, weil wenn man scho länga ins stadion geht, dann sollte man die lieder scho fast auswendig können!! Und was mich am meisten stört san frauen in der kurve und leute die im fansektor stehn und net amoi a minute lang de goschn aufkriegn, da bekomm i so an hois!! Oder wo die schnippsaln austeilt worden sind, da vastehn viele net das es auf kommando heisst wann was geschmießen wird, des muss ma amoi ihnen eine haun!! Solche leute gehörn anfoch auseghaut!! -50-70 jährige oder 5-14jährige brauch ma a net in da kurve, ausa halt im 1. Rang!! Stimmung: 1.Hz sehr gut, was mir auch sehr gfallen hat war, bei an rapid freistoß das ganze laute pfeifn, einfach TOP! 2.Hz Schwankend, könnte so laut wie in er ersten sein! Spiel: SEHR GEIL!! Nächster sieg in mattersdorf!! bearbeitet 12. November 2008 von SOLO_VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 12. November 2008 danke veilchen!!! nachdem ich das spiel gegen sturm leider krankheitsbedingt pausieren musste, und ich das auswärtsspiel gegen salzburg schnell vergessen wollte, hat es gestern wieder voll gepasst. abgesehen von der mir etwas schwer verständlichen situation rund um derbies in wien, wars also ein toller abend. beim reumannplatz am 67er warten wäre heute beinahe ins auge gegangen. zum glück wurde ich rechtzeitig gewarnt. bin dann zu fuß in einer seitenstrasse zum verteilerkreis. hab dabei allerdings andere veilchen kennengelernt. blanchard http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...sgeheimnis.html rubin die ost hört die nord leider nimma, aber war gestern egal! weiter so!!! dragovic milenko, willst du uns verarschen? ab jetzt immer so, verstanden! NEHMT DIE MATTERSBURG EIN!!! auch wenn sie mit heißem pech kommen sollten FAZIT >>> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2008 Hat eigentlich irgendwer die Interviews aufgenommen oder im Netz gefunden? Ich will ma den Postler nochmal anschaun ... brauch was zum lachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 12. November 2008 Hat eigentlich irgendwer die Interviews aufgenommen oder im Netz gefunden? Ich will ma den Postler nochmal anschaun ... brauch was zum lachen!!! ist zwar nicht ganz das verlangte, aber für einen lacher sollte der link auch gut sein. http://www.kurier.at/sportundmotor/263964.php lg g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2008 Nehm ich auch an, Bazina war sicher gegen Lask besser, gestern aber auch super drauf schon ein neues Profilbild danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2008 Des muss wurscht sein, weil wenn man scho länga ins stadion geht, dann sollte man die lieder scho fast auswendig können!! Und was mich am meisten stört san frauen in der kurve und leute die im fansektor stehn und net amoi a minute lang de goschn aufkriegn, da bekomm i so an hois!! Oder wo die schnippsaln austeilt worden sind, da vastehn viele net das es auf kommando heisst wann was geschmießen wird, des muss ma amoi ihnen eine haun!! Solche leute gehörn anfoch auseghaut!! -50-70 jährige oder 5-14jährige brauch ma a net in da kurve, ausa halt im 1. Rang!! weil das thema schon angeschnitten wird, es wäre hilfreich beim nächsten mal zuvor ankündigen dass jetzt die papierschnippsel ausgeteilt werden, so könnten wir wenigstens die getränke noch in sicherheit bringen bevor die becher aus der hand geschossen werden... die allgemeine aufregung hab ich da aber auch nicht verstanden, ist halt eine fantribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts