[Länderinfo] Frankreich


Sotavento

Recommended Posts

Karten PSG-Nizza

Bin am WE in Paris. Hat wer Ahnung, ob man am Spieltag Karten an den Kassen bekommt?

Laut Transfermark sind die ja nie ganz ausverkauft.......

das stimmt nicht. so musste im februar karten am schwarzmarkt kaufen, weil ausverkauft war (und das gegen einen eher wenig attraktiven gegner wie bastia). seit beckham dort spielt, hat sich die nachfrage noch erhöht.

karten kannst du recht bequem im web kaufen. da die tix zugesandt werden, geht sich das aber nicht mehr aus. daher kaufst du sie am besten an einer der vorverkaufsstellen, z.b. im psg-shop an der champs-élysées.

sollte es noch karten geben, so werden sie auch im shop beim stadion verkauft. mache dich dort auf sehr lange wartezeiten gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

a bisserl gehts noch in Nizza , im Alten..

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Galerie-Allianz-Riviera-vor-der-Fertigstellung&folder=sites&site=news_detail&news_id=8899&gal_id=271&bild_nr=1

Allianz Riviera vor der Fertigstellung

Der Bau des neuen Stadions für den französischen Erstligisten OGC Nizza steht kurz vor seiner Fertigstellung. Die Allianz Riviera soll im September eingeweiht werden. Dementsprechend werden die ersten Partien der neuen Saison noch im alten Stade du Ray ausgetragen.

Die Allianz Riviera wird bei der Europameisterschaft 2016 ein Austragungsort des Turniers sein. (Stadionwelt, 06.06.2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Bin im September in Paris und würde mir gerne das Spiel PSG gegen AS Monaco (am 22.9.) ansehen. Weiß jemand zufällig ab wann man Karten für die kommende Saison kaufen kann? Oder ist es nur möglich ein paar Wochen vor dem jeweiligen Spiel Karten zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im September in Paris und würde mir gerne das Spiel PSG gegen AS Monaco (am 22.9.) ansehen. Weiß jemand zufällig ab wann man Karten für die kommende Saison kaufen kann? Oder ist es nur möglich ein paar Wochen vor dem jeweiligen Spiel Karten zu kaufen?

bei psg kannst du problemlos online kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Bin im September in Paris und würde mir gerne das Spiel PSG gegen AS Monaco (am 22.9.) ansehen. Weiß jemand zufällig ab wann man Karten für die kommende Saison kaufen kann? Oder ist es nur möglich ein paar Wochen vor dem jeweiligen Spiel Karten zu kaufen?

wie siehts aus mit dem ticketkauf stani, schon irgendwie schlau geworden? ist ja doch das topspiel und ich bin mir da nicht so sicher, ob man da online tickets bekommt :( gegen monaco würde mich auch reizen oder am 1.12 gegen lyon. so wie ich das sehe, kann man vorab aber nur abos für mehrere spiele kaufen, die sind aber sauteuer :(

glazer wie war das damals am schwarzmarkt, viel los oder eher nicht? hast du viel draufzahlen müssen oder ging es? ich bin noch nicht so lange dabei und hab noch nie am schwarzmarkt tickets gekauft, vielleicht wird es hier das erste mal werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie siehts aus mit dem ticketkauf stani, schon irgendwie schlau geworden? ist ja doch das topspiel und ich bin mir da nicht so sicher, ob man da online tickets bekommt :( gegen monaco würde mich auch reizen oder am 1.12 gegen lyon. so wie ich das sehe, kann man vorab aber nur abos für mehrere spiele kaufen, die sind aber sauteuer :(

glazer wie war das damals am schwarzmarkt, viel los oder eher nicht? hast du viel draufzahlen müssen oder ging es? ich bin noch nicht so lange dabei und hab noch nie am schwarzmarkt tickets gekauft, vielleicht wird es hier das erste mal werden..

Ja ich hab vor ungefähr 3 Wochen das Doppelpaket mit Ajaccio und Monaco um 95 Euro gekauft. Konnte zwar das erste Spiel nicht sehen (war ja gestern), aber ich dachte, dass es am Schwarzmarkt wahrscheinlich noch teurer ist. Außerdem müssen die Karten beim Kauf einem Namen zugeordnet werden und dadurch ist es wahrscheinlich ohnehin unmöglich über den Schwarzmarkt ins Stadion zu kommen, weil der Name angeblich beim Eingang kontrolliert wird.

Anscheinend kann man aber bei den E-Tickets den Namen bis zu 2 Stunden vor Spielbeginn ändern. Also müsste es eigentlich funktionieren, dass man Karten, die man im Doppelpaket kauft auch an andere weitergeben kann.

Derzeit sind alle Pakete mit Monaco ausverkauft, aber vielleicht stellen sie ja demnächst noch einzelne Restkarten für das Spiel auf die HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja 95€ ist sogesehen dann echt nicht so schlecht... boah das lyon package ist leider nicht so günstig, sind 3 spiele dabei und es gibt nur mehr karten ab 180€ :( das ist eindeutig zuviel für nur ein spiel. weiss jemand zufällig wie es mit dem schwarzmarkt bei psg aktuell aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nein hab ich auch nicht vor. es ist halt nur ärgerlich, weil ich eh nicht soviel herumkomme und mit der freundin nun wohl oder übel an ihrem geburtstag nach paris muss und ich mir sogar ein spiel hätte ansehen können... aber um das geld sowieso nicht, was soll der blödsinn mit diesen packages :( ich kann eh nur noch auf den schwarzmarkt hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein hab ich auch nicht vor. es ist halt nur ärgerlich, weil ich eh nicht soviel herumkomme und mit der freundin nun wohl oder übel an ihrem geburtstag nach paris muss und ich mir sogar ein spiel hätte ansehen können... aber um das geld sowieso nicht, was soll der blödsinn mit diesen packages :( ich kann eh nur noch auf den schwarzmarkt hoffen.

mit fc paris und red star hast du zwei ordentliche alternativen, wenn du nicht unbedingt auf die 1 fixiert bist. ob die allerdings ein heimspiel haben, kann ich jetzt nicht sagen.

vielleicht würde deiner freundin rugby taugen. stade fr. treten mit pinken blümchentrikots an und sind in paris kult. das stadion ist meist ziemlich voll und leicht erreichbar. ich fürchte allerdings, dass die rugbysaison noch nicht begonnen hat (wegen der roaming-fees schaue ich auch jetzt nicht nach).

@schwarzmarkt: bei jedem spiel überall gibt es einen. es wird auch einen für dieses spiel geben. ich habe rund den dreifachen nennwert bezahlt, zwei tix kamen so auf insgesamt 120. die namen auf den tix wurden nicht mit den ausweisen abgeglichen. psg hat zwar jetzt ein neues zutrittssystem installiert, aber das ist eher ein fanszenen-störthema wie bei den bayern als eines für schwarzmarkttix.

wenn du kaufen willst: halte beim u-bahn-aufgang nahe dem stadion nach typen ausschau, die "cherchez (la) place" rufen. dann viel erfolg beim verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

danke dir glazer für deinen beitrag, hatte auch kurz überlegt darauf zu pfeifen. nachdem wir nun einen etwas billigeren flug bekommen haben, habe ich nun der versuchung nicht wiederstehen können, und um 49€ bei einem ticketportal mir eine karte gegen sochaux für die längsseite gesichert. schande über mein haupt, aber so hab ich lieber sicher eine gute karte und billiger wärs am schwarzmarkt auch ned wirklich geworden denke ich, vor allem jetzt mit den ganzen stareinkäufen glaube ich fast, dass psg ähnlich mit touristen überlaufen sein wird wie barcelona.

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Seit 1902

statt engkland könnte es jetzt frankreich werden.....am 7.12. spiel OM gegen Nantes. kann man bereits jetzt abschätzen ob es ausverkauft sein wird bzw gibt es tickets online zu kaufen (ohne membership wie in england)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

statt engkland könnte es jetzt frankreich werden.....am 7.12. spiel OM gegen Nantes. kann man bereits jetzt abschätzen ob es ausverkauft sein wird bzw gibt es tickets online zu kaufen (ohne membership wie in england)?

Stadion befindet sich im Umbau für die nächste EM, weswegen ich keine aktuelle Auskunft geben kann (weiß nicht, wie viel Plätze verfügbar sind).... aber 2011 war es kein Problem eine Karte für das wesentlich interessantere Spiel gegen AS St. Etienne am Tag des Spiels in einem Fanshop unweit des Vieux-Port um 40 Euro (Längsseite, oberer Rang) zu kaufen. Sollte auch über den Online-Ticketshop problemlos möglich sein, Booking History usw. ist da keine Voraussetzung mWn. Und ganz ausverkauft war das Spiel auch nicht!

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.