[Länderinfo] Frankreich


Sotavento

Recommended Posts

Weltklassecoach

So, lieber Waldschrat... Aufgrund deiner letztwöchigen (oben zititerten)Forderung: :yellowcard:

:lol:

@ heffridge

Bedenke mal die Relation, mein Lieber. Ihr diskutiert seitenlang über Landschaften in Moldawien, während ich auf Angriffe gegen mein Volk reagiere. ;)

Aber die Österreicher waren ja schon immer diktatorisch veranlagt, da hat sich scheinbar seit Hitler nichts verändert. :finger:

So, jetzt kannste mir gelb geben ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ heffridge

Bedenke mal die Relation, mein Lieber. Ihr diskutiert seitenlang über Landschaften in Moldawien, während ich auf Angriffe gegen mein Volk reagiere. ;)

Aber die Österreicher waren ja schon immer diktatorisch veranlagt, da hat sich scheinbar seit Hitler nichts verändert. :finger:

So, jetzt kannste mir gelb geben ... :laugh:

Eigentlich bist Du ja jetzt schon unter der Dusche. Gelb hast Du eigentlich nur wegen der Tussis bekommen... Die interessieren nicht wirklich... in einem Hopping-Forum!

Für deinen Hitler-Vergleich bekommst Du direkt :redcard:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Möchte diese Saison noch unbedingt nach Straßbourg, hat die Stadt auch was zum bieten!? Wo bekomm ich am besten die Tickets her und wo soll ich mich positionieren um einen guten Blick auf die Kurve zu haben!?

Danke im Voraus - Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Möchte diese Saison noch unbedingt nach Straßbourg, hat die Stadt auch was zum bieten!? Wo bekomm ich am besten die Tickets her und wo soll ich mich positionieren um einen guten Blick auf die Kurve zu haben!?

Danke im Voraus - Gruß

also stadiontechnisch kann ich dir keine tipps geben. die stadt selber ist schon alleine eine reise wert. man versteht dort noch etwas von "savoir vivre". feinen schmaus(quiches) und trank kann ich garantieren - durch die grenzlage zu deutschland fällt die küche auch etwas deftiger aus. am besten die stadt zuerst mit einer kleinen bootsfahrt erkunden, danach einen kleinen spaziergang duch die altstadt und abschließend in einer netten weinschenke einkehren. :love:

..danach natürlich fussball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Möchte diese Saison noch unbedingt nach Straßbourg, hat die Stadt auch was zum bieten!? Wo bekomm ich am besten die Tickets her und wo soll ich mich positionieren um einen guten Blick auf die Kurve zu haben!?

Danke im Voraus - Gruß

Die Stadt ist schön, der Dom ist eigentlich sehr bekannt. Die Altstadt besthe aus Fachwerkhäusern und echt gemütlich.

Wenn Du den Fansektor sehen willst, dann setzt dich auf die Langsseite zwischen der Mitte und dem Fansektor. Der ist nmlich genau hinter dem Tor.

Es ist zwar schon läger her, dass ich dort war (Mario Haas hat damals getroffen), aber Karten gab es beim Stadion. Ansonsten kann man, um auf Nummer sicher zu gehen, sichers übers Internet ein Ticket bestellen oder ein Mail schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

So.. an die Profis unter euch. Vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen od nen Tipp geben..

Ich verweile den 08.02 und 09.02 in Paris und würde mir eventuell gerne eine Partie ansehen. Da ich aber keinen Plan habe, ausser Paris St.Germain die meines Wissens auswärts spielen, wo man da eventuell hingehen könnte was nicht Stunden entfernt ist wollte ich fragen ob ihr da eventuell in der unteren Liga etwas wisst?

Danke schonmal.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

www.europla-online.de

red star, paris fc, racing, sannois/st. gratien, villemomble und creteil - luisitanos sind in der nähe

paris fc spielt im 20000er, wahrscheinlich vom ground das beste bei der auswahl.

dem ist nichts hinzuzufügen...

..außer, dass es dafür(ein paar zeilen darunter) den "groundhopping in frankreich" -fredl gibt :=

viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.