[Länderinfo] Frankreich


Sotavento

Recommended Posts

Der Metzger

Ohne jetzt alles durchlesen zu müssen ;-) ...Karten für Nizza sind am Tag des Spiels(z.B. St.Etienne) noch an der Kasse zu erwerben?

LG

Sollte überhaupt kein Problem sein, war letztes Jahr zwei mal dort gegen Montpellier,Toulouse, da gabs genug Tickets, sogar dieses Jahr gegen Lyon waren noch 1500 Plätze frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sollte überhaupt kein Problem sein, war letztes Jahr zwei mal dort gegen Montpellier,Toulouse, da gabs genug Tickets, sogar dieses Jahr gegen Lyon waren noch 1500 Plätze frei.

ausgezeichnet. vielleicht haben die ja auch einen online-verkauf. muss das ganze erst einmal checken, aber persönlicher erfahrungen sind für mich ohnehin wertvoller. lg & danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ausgezeichnet. vielleicht haben die ja auch einen online-verkauf. muss das ganze erst einmal checken, aber persönlicher erfahrungen sind für mich ohnehin wertvoller. lg & danke

Im Februar gegen PSG war der Kartenkauf beim Stadion kurz vor Spielbeginn problemlos möglioch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe vor im Dezember eine Tour zu machen.

Über Tipps & Hilfen würde ich mich sehr freuen.

Besonders über Ticket Infos & zwecks Stadion Anfahrt (Auto & Bahn).

17.12.2011 - 19:00 Uhr Paris SG - OSC Lille Wird es noch Tickets an der Tageskasse geben? Und wie kommt man am besten zum Stadion?

20.12.2011 - 21:00 Uhr AS Nancy - Olympique Marseille Wird es noch Tickets an der Tageskasse geben? Und wie kommt man am besten zum Stadion?

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe vor im Dezember eine Tour zu machen.

Über Tipps & Hilfen würde ich mich sehr freuen.

Besonders über Ticket Infos & zwecks Stadion Anfahrt (Auto & Bahn).

17.12.2011 - 19:00 Uhr Paris SG - OSC Lille Wird es noch Tickets an der Tageskasse geben? Und wie kommt man am besten zum Stadion?

20.12.2011 - 21:00 Uhr AS Nancy - Olympique Marseille Wird es noch Tickets an der Tageskasse geben? Und wie kommt man am besten zum Stadion?

Und wieder eine Frage der Kategorie "Ich frage zuerst mal, bevor ich mich selber schlau mache". Tue dir selbst einen Gefallen und bleib zuhause, wenn du nicht mal in der Lage bist den Weg zum Stadion in einer Metropole wie Paris zu finden (auch unter Zuhilfenahme von solchen tollen Seiten wie maps.google.de).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und wieder eine Frage der Kategorie "Ich frage zuerst mal, bevor ich mich selber schlau mache". Tue dir selbst einen Gefallen und bleib zuhause, wenn du nicht mal in der Lage bist den Weg zum Stadion in einer Metropole wie Paris zu finden (auch unter Zuhilfenahme von solchen tollen Seiten wie maps.google.de).

Hey erstmal Vielen Dank für NIX!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wo steht denn BITTE das ich nicht den Weg ins Stadion finde? Ich habe lediglich gefragt zwecks Tipps & Hilfen und weiter NIX. Aber hauptsache erstmal was schlaues schreiben oder? Außerdem habe ich gedacht ich befinde mich hier in einem Forum wo einen geholfen wird. Da habe habe ich mich wohl geirrt. Na dann mach weiter so.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hey erstmal Vielen Dank für NIX!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wo steht denn BITTE das ich nicht den Weg ins Stadion finde? Ich habe lediglich gefragt zwecks Tipps & Hilfen und weiter NIX. Aber hauptsache erstmal was schlaues schreiben oder? Außerdem habe ich gedacht ich befinde mich hier in einem Forum wo einen geholfen wird. Da habe habe ich mich wohl geirrt. Na dann mach weiter so.............

Über Tipps & Hilfen würde ich mich sehr freuen.

zwecks Stadion Anfahrt (Auto & Bahn).

17.12.2011 - 19:00 Uhr Paris SG - OSC Lille ... Und wie kommt man am besten zum Stadion?

20.12.2011 - 21:00 Uhr AS Nancy - Olympique Marseille Und wie kommt man am besten zum Stadion?

Frage beantwortet?

Ich bin der letzte der Leuten nicht hilft, was aber nicht bedeutet, dass ich hier den Leuten die Antworten auf teilweise arg sinnlose (weil absolut einfach zu beantwortende) Fragen mundgerecht serviere, nur damit die sich keine Arbeit machen müssen. Ich beantworte gern Fragen und gebe gern Tipps, aber nicht zu Dingen, die sich jeder mit ein wenig Hausverstand (so sagt man ja hier in Österreich) und 30 Sekunden Recherche im Internet selbst beantworten kann.

Zum Beispiel Anfahrt ÖPNV: Stadion Parc des Princes, Paris bei maps.google.de eingeben und schon sieht man, dass direkt beim Stadion 2 Metrostationen sind (Metro ist in Paris sicher besser als mit dem eigenen Auto rumzukurven).

Stichwort: Tickets. Was sagt die Homepage von PSG dazu? Ach nee, stimmt ja - ist ja auf französisch. Kleiner Tipp: Google hat so ne Funktion, wo man sich auch Webseiten übersetzten lassen kann. In ganz vielen tollen Sprachen.

Sorry, das ist nicht mal was gegen dich persönlich (obwohl schon ein wenig, denn du reagierst ja auf meine Provokation :-) ), sondern allgemein, um den Trend, sich um nichts zu kümmern und fehlende Eigeninitiative, entgegenzuwirken.

PS: hättest du dir diesen 5 Seiten Thread mal durchgelesen, hättest du schon deine Antwort auf die Frage zu PSG-Tickets. Aber nicht mal dafür nimmst du dir Zeit.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Bin vom 31.3 bis 4.4 in Paris, und da an diesem Wochenende kein Heimspiel von PSG stattfindet habe ich eine Stadionführung geplant. Im Stade de France werden zu günstigen Preisen Stadionführungen angeboten, im Parc de Prince habe ich jedoch nichts gefunden. Kann es sein das es beim Stadion von PSG keine Stadionführungen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.