[Länderinfo] Frankreich


Sotavento

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn ich mich nicht irre sind bei OM derzeit knapp über 40 000 Plätze verfügbar....Karten kann man einfach online auf der HP erwerben oder auf franebillet. Würde es online machen....derzeit meist sold out....

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Ein Kumpel von mir befindet sich demnächst auf Interrail durch Europa und würde eventuell in Monaco einen Zwischenstopp machen, da an diesem Tag die Partie zwischen AS und PSG stattfindet. Ich wollte Fragen, wie es mit den Karten am Spieltag aussieht? Bekommt man da noch was, oder ist nicht einmal diese Partie dort ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

er bekommt mit aller größter Wahrscheinlichkeit Tickets an der Abendkassa. sollte doch das unwahrscheinliche eintreten und es gibt keine, dann soll er es beim Gästesektor versuchen.

bei Monaco sind die Top-Spiele gegen OL,OM oder Nizza zwar gut besucht, aber kaum ausverkauft.

aus sportlicher Sicht ist die Partie aber sicherlich sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Top-Schriftsteller

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Kartenkauf für OM? Der letzte Beitrag, in dem davon die Rede ist, das sie meist ausverkauft sind,  ist ja aus 2013 und wohl nicht mehr ganz aktuell was z.B. Stadiongröße und Zuseherandrang betrifft.

Meine Frage, online oder reichts am Spieltag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja, es kommt sehr auf den Gegner an. An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall vorab online kaufen. Zurzeit herrscht wieder die alte Euphorie. Kommenden Sonntag spielen sie gegen Angers, was ein eher unattraktiver Liga-Gegner ist und viel ist da nicht mehr frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent
Green_Jersey schrieb vor 14 Minuten:

weiß jemand wie leicht bei Spitzenspielen ist für RC Straßbourg Tickets zu kaufen?

Derzeit eher schwierig.

Hab mal auf deren Hp gelesen,dass diese nur an Mitglieder/Abonennten oder im Paket verkauft werden... bin mir aber nicht ganz sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sempreSturm schrieb vor 5 Minuten:

Derzeit eher schwierig.

Hab mal auf deren Hp gelesen,dass diese nur an Mitglieder/Abonennten oder im Paket verkauft werden... bin mir aber nicht ganz sicher..

das wäre nicht so cool.

ich habe nämlich auch schon auf der HP gesucht und nur die Top-Spiele stehen nicht zur Verfügung. Bei allen anderen Spielen dürfte es keine Engpässe geben, Deshalb war ich eigtl. sehr optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.