Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2012 *zeigefingerwackel* Bei uns in Maxglan gibts das aber nicht! die kannst von mir haben, wennst willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 21. März 2012 auch nicht schlecht.. Bei Fahrten nach Frankreich ist ab 1. Juli Alkoholtestgerät PflichtAutofahrer in Frankreich müssen ab dem 1. Juli ein Alkoholtestgerät mitführen. Auf diese neue Regelung, die auch für ausländische Autofahrer gilt, machte die französischen Botschaft aufmerksam. Auch Touristen sind betroffen Das Gerät gibt den in der Atemluft enthaltenen Alkoholgehalt an. In Frankreich gilt wie in Deutschland die 0,5-Promille-Grenze. Kann der Fahrer bei einer Verkehrskontrolle kein unbenutztes Alkoholmessgerät vorzeigen, wird ab dem 1. November 2012 ein Bußgeld in Höhe von elf Euro an Ort und Stelle fällig. Die Tests sind "für einen geringen Preis im Handel (zum Beispiel an Tankstellen) erhältlich", erklärte die Botschaft. http://reisen.t-online.de/bei-fahrten-nach-frankreich-ist-ab-1-juli-alkoholtestgeraet-pflicht/id_54753220/index 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. März 2012 auch nicht schlecht.. http://reisen.t-online.de/bei-fahrten-nach-frankreich-ist-ab-1-juli-alkoholtestgeraet-pflicht/id_54753220/index haha... das bußgeld ist wahrscheinlich billiger als das gerät... ansonsten: absoluter schwachsinn, liebe baguettis!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. März 2012 dh ja man muss zwei geräte kaufen. eines um sich zu testen und ein zweites damit ich ein unbenütztes mitführen kann. was bringts mir wenn ich nach 2 bier den test mache und mir der sagt dass ich fahren darf, aber ich dann kein unbenütztes gerät mehr habe. die franzosen sind schon ein seltenes idiotenvolk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 23. März 2012 Kann mir jemand etwas zum Ground Tours FC sagen? War da schon mal jemand von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2012 Weiß jemand wie die aktuelle Ticketsituation bei Marseille aussieht? Stadion ist ja glaub ich immer noch im Umbau, würde mit gerne das Spiel im September gegen Evian ansehen. Deshalb meine Frage, ob ich bei diesem Spiel auch noch Karten am Stadion bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2012 Hat jemand Erfahrung mit Tickets in Lyon? Mein geplanter Gegner wäre mit Ajaccio ja eh nicht so attraktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2012 Einfach auf francebillet.fr bestellen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 Hat jemand schon Lille gesehen? Haben die eine ernstzunehmende Kurve? Ich frage, weil ich sie mir in München ansehe, würde mich interessieren ob ich mir da etwas aus dem Gästesektor erwarten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2012 Einfach auf francebillet.fr bestellen...... Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Aber das Problem ist, dass ich reisetechnisch nicht weiß ob ich rechtzeitig in Lyon sein werde. Deshalb will ich nicht vorher kaufen. Die Frage zielte in die Richtung, ob jemand weiß ob vor dem Spiel an der Stadionkassa alles normal abläuft oder ob die sich Hindernisse einfallen haben lassen (kein Verkauf am Matchday, Members only, Ausweispflicht o.ä.,.... siehe Italien die letzten Jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2012 Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Aber das Problem ist, dass ich reisetechnisch nicht weiß ob ich rechtzeitig in Lyon sein werde. Deshalb will ich nicht vorher kaufen. Die Frage zielte in die Richtung, ob jemand weiß ob vor dem Spiel an der Stadionkassa alles normal abläuft oder ob die sich Hindernisse einfallen haben lassen (kein Verkauf am Matchday, Members only, Ausweispflicht o.ä.,.... siehe Italien die letzten Jahre) Karten in Lyon dürften außer bei den Top-Spielen (dort muss man es sich halt im VVK holen) kein Problem sein.... Aber die Preise (zumindest bei den Top-Spielen, die anderen weiß ich nicht) sind halt ziemlich happig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Kann man sich bei Sochaux - Ol. Lyon fantechnisch was erwarten von den Auswärtsfans? Meint ihr gibt es Kartenprobleme bei Sochaux - Olympique Lyon? bearbeitet 31. Oktober 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2013 Wie lange spielt eig. Nizza noch im alten Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2013 Meines Wissens ab kommender Saison im Neuen, Bau dürfte schon weit fortgeschritten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 12. April 2013 ja ,wenn nix passiert wohl nur mehr diese Saison, habs aber selber auch leider nicht mehr geschafft ins Alte und werds wohl auch nimma schaffen.. dachte es dauert noch länger mit dem MultifunktionsStadion Neu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts