neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2009 lindenberger testet den ex altacher Chinchilla...... war der bei altach denn gut ? kann der uns helfen ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2009 lindenberger testet den ex altacher Chinchilla...... war der bei altach denn gut ? kann der uns helfen ???? als Hoheneder-ersatz wäre das eher eine verarsche... was ist denn bitte mit Lindenberger los? erst Hiden und jetzt Chinchilla, das ist ja nur mehr jenseitig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2009 für hoheneder kommt eh der margreither....aber ich glaub er braucht statt den baur ersatz ! .....aber für das wäre es echt dürftig ! (es sei den der margreither kommt erst im sommer-----dann wäre er tatsächlich noch ein hoheneder ersatz....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 10. Januar 2009 lindenberger testet den ex altacher Chinchilla...... war der bei altach denn gut ? kann der uns helfen ???? hat eine gute übersicht und stellungsspiel aber ist mmn zu langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Januar 2009 Wie wär es denn wirklich, wenn man Piermayr einmal in der Abwehr probiert? Wenn er selbst im Interview sagt, dass er gerne IV spielt wär ja das nicht schlecht. Wir hätten zwar mit ihm und Margreither keine Riesen in der Abwehr( 1.84m, 1.85m.) aber zumindest der Georg verfügt über ein gutes Kopfballspiel. Hauptsache sie lassen den Schösswendter zu Rapid gehen, aber unsere Scouts (sofern wir sowas besitzen) halten vielleicht nicht gern Ausschau in anderen Vereinen im Bundesland, wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2009 b Verstehe die Sinnhaftigkeit dieses Ausleihgeschäftes nicht ganz... Meiner Meinung nach, wäre es vielmals vernünftiger gewesen, den Rasswalder ins Ländle bis Sommer ziehen zu lassen, da dieser sowohl unter Panadic (sieht man vom ersten Ligamatch ab) als auch unter Lindenberger (1-2 Spiele wenn ich mich recht erinnere) nicht wirklich Land sah. Zudem wird sich durch den Hohenederabgang und Baurs Karriereende ohnehin die gesamte IV verabschieden. Ich befürworte ebenso, wie die (absolute Mehrheit hier im Forum) die Idee, Margreihter unbedingt zurückholen zu wollen, allerdings glaube ich nicht, dass ihn die Wiener Neustädter so ohne Weiteres ziehen lassen werden.... Zudem sehe ich in den ( spekulierten Namen) wie Hiden oder Chinchilla nicht gerade wirkliche Innenverdeitiger, die Felsen in der Brandung sind, und die Jungen zu führen im Stande sind (Bauer gab Hoheneder immer den notwendigen Halt, darum glaube ich nicht dass er im Ausland sich wirklich durchsetzt, sofern er bei seinem neuen Verein nicht einen Routinier zur Seite gestellt bekommt) Ich denke man sollte die Suche nach einem IV weiterhin nach Kräften im Ausland vorantreiben.... Eine Frage, die mich interessieren würde wie ihr sie seht: Angenommen die Austria zeigt ernsthaftes Interese am Nik und er wechselt nach Favoriten, wird es sich wohl so verhalten das Schiemer gesetzt sein wird... Glaubt ihr dass in diesem Falle der Pole Bak zu haben wäre ( ich weiß es ist nicht gerade realistisch, dass Hoheneder nach Wien wechselt).... LASK - schwarz-weiße Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Januar 2009 b Verstehe die Sinnhaftigkeit dieses Ausleihgeschäftes nicht ganz... Ich befürworte ebenso, wie die (absolute Mehrheit hier im Forum) die Idee, Margreihter unbedingt zurückholen zu wollen, allerdings glaube ich nicht, dass ihn die Wiener Neustädter so ohne Weiteres ziehen lassen werden.... Also: Bak ist fast so alt wie Vastic, der bringt uns sicher nix, genau wie Hiden ein alter Mann, der zwar aktuell in der Bundesliga gute Leistungen bringt, aber keiner weiß wie lange noch. Schreiner auszuleihen finde ich keine schlechte Idee, der Persönlichkeit des Spielers schadet es sicher nicht, wenn er sich mal in eine andere Mannschaft integrieren muss, Beispiele wie Lahm in Stuttgart machen mir persönlich Hoffnung. Margreither ist lediglich ausgeliehen an Magna, wenn der LASK ihn wieder will, dann bekommt er ihn auch, außer die Wafferl haben eine Option auf ihn, welche sie ziehen könnten, dann würde sich die Situation extrem verkomplizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) noch zur amerkung: so wie ich das jetzt mitbekommen habe, besitzen wir eine kaufoption auf schreiner, die wir im sommer ziehen könnten. das würde dann natürlich eine ablöse kosten! bearbeitet 10. Januar 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Januar 2009 noch zur amerkung: so wie ich das jetzt mitbekommen habe, besitzen wir eine kaufoption auf schreiner, die wir im sommer ziehen könnten. das würde dann natürlich eine ablöse kosten! und hältst du es für realistisch, dass ihr für einen spieler ablöse bezahlen würdet? ich weiß ja ned, wie es um eure finanzen bestellt ist,.. aber er müsst schon gewaltigst einschlagen, dass ihr ihn aus dem vertrag rauskauft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Januar 2009 finanziell gerhören wir sicher zu den gesündesten vereinen in österreich. bei uns werden nie schulden gemacht, und eigentlich immer positiv bilanziert. dafür zahlen wir normalerweise aber auch keine ablösen für spieler. hab nur mal erläutert wie die sache im sommer ausschaut. wenn ihr ihn wieder wollt und er zu euch zurück will, wird ihn sicher niemand zwingen bei uns zu bleiben. ansonsten könnte er aber durchaus sein das die option gezogen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Januar 2009 finanziell gerhören wir sicher zu den gesündesten vereinen in österreich. bei uns werden nie schulden gemacht, und eigentlich immer positiv bilanziert. dafür zahlen wir normalerweise aber auch keine ablösen für spieler. hab nur mal erläutert wie die sache im sommer ausschaut. wenn ihr ihn wieder wollt und er zu euch zurück will, wird ihn sicher niemand zwingen bei uns zu bleiben. ansonsten könnte er aber durchaus sein das die option gezogen wird! ok, so hab ich das eh eingeschätzt, dass ihr normal eher auf ablösefreie spieler zurückgreift und euch auf keine finanziellen abenteuer einlasst. ich hoffe mal, er bekommt spielpraxis. Wär für ihn schon fein, wenn er sich in die stammformation spielen kann. gerade so ein abstiegskampf und die tatsache, in jedem spiel unter gewaltigem druck zu stehen, würde ihn als spieler reifen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Januar 2009 ich denke schon das er für die stammformation vorgesehen ist. auf seiner position waren wir nicht so gut bestetzt. vor allem haben im herbst spieler auf der aussenverteidigerposition gespielt die im mittelfeld besser aufgehoben sind! in diesem sinne hoffe ich das er uns weiterhelfen kann und wünsche euch ein erfolgreiches frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2009 Ich will ja nicht unbedingt der Ungeduldigste sein, aber der von Reichl versprochene Kracher ist weder Wallner , noch die drei Testpiloten. Wäre schön wenn der Kracher bald käme um ein wenig mit uns trainieren zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. Januar 2009 Vielleicht meinte PMR, er präsentiert uns einen "Krocha" - hast du die Testpiloten im Privatgewand auch gesehn ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Januar 2009 Ich will ja nicht unbedingt der Ungeduldigste sein, aber der von Reichl versprochene Kracher ist weder Wallner , noch die drei Testpiloten. Wäre schön wenn der Kracher bald käme um ein wenig mit uns trainieren zu können Das sehe ich auch so. Von Wallner darf man sich noch keine Wunderdinge erwarten. Er hat zu lange nicht gespielt. Von den anderen Kandidaten, ist wohl keiner die große Entdeckung. Die werden wahrscheinlich nur von Verein zu Verein zum Testen durchgereicht. Eigentlich sollte die Mannschaft beim Trainiungsstart komplett stehen. Offenbar wartet man heuer wieder bis zum letzten Tag und bis 5 Minuten vor Übertrittsende zu. 2 oder 3 Wochen darauf geht dann die Meisterschaft weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts