anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 naja bei seinem letzten verein atsv siegendorf (burgenlandliga) in 9spielen 7 tore....ist net sooo schlecht..... Siegendorf spielt 1 Klasse Nord, nicht Landesliga. Freu mich für ihn, wenn er seine Chance bekommt wird er sich schon beweisen, hat Talent und glaub auch das er es bei euch abrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Siegendorf spielt 1 Klasse Nord, nicht Landesliga. Freu mich für ihn, wenn er seine Chance bekommt wird er sich schon beweisen, hat Talent und glaub auch das er es bei euch abrufen kann. kannst du uns noch mit mehr infos dienen? wär interessant noch etwas über den jungen mann zu erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 so gut kenne ich ihn auch nicht mehr, glaub aber das er das zeug hat sich durchzusetzen. kann nur sagen das er jedes mal wenn er für siegendorf gespielt hat wirklich herausgeglänzt hat. bescheidene infos aber erzeugt euch dann selbst wenn er mal zu einsätzen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Weiß man schon, ob Klein geht, oder ob er das Frühjahr bei uns bleiben wird, kann das theoretisch bis Mitternacht dauern? wenn ich mich nicht verlesen habe steht in der oö-nachrichten das er bleibt.wie gesagt oö-nachrichten.ich kann nichts garantieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 sag mal ihr lest aber auch nicht sehr viel hierherin..........zzzzzzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Angeblich ist Oliver Stadlbauer vom LASK zum SV Wacker Burghausen gewechselt. Da meldet zumindest Transfermarkt.de Sonst weiß davon aber niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 weiß wer, wies dem Mijatovic bei den Chinesen erging, oder immer noch geht? wird aus der Geschichte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 die USA haben KingKong Japan hat Godzilla und die Chinesen haben Mijatovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) was jetzt soviel bedeuten sollte dass der mario bei den chinesen unterschrieben hat ???? bearbeitet 9. Februar 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) passt jetzt nicht wirklich ins Thema Kaderplanung aber ich hab keine Spielerdiskussion gefunden: Karel Brückner nominierte zwei Spieler nach. Der 23-jährige Neo-Salzburger Andreas Ulmer wird - wie auch Mario Kienzl (Sturm Graz) - am Mittwoch sein Länderspieldebüt feiern. Das könnte auch LASK-Akteur Christoph Saurer gelingen. Er wurde ebenfalls erstmals einberufen. quelle: Sportnet.at bearbeitet 9. Februar 2009 von kischae 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Da hätte ich aber schon den Klein an Stelle von Saurer genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Da hätte ich aber schon den Klein an Stelle von Saurer genommen. nicht unbedingt v.a. weil er statt fuchs (links) nominiert wurde, aber ich hätte da zu zeit ganz ehrlich keinen von beiden genommen, klein letztes jahr im ersten em trainingslager wär ok, aber heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 der mario bleibt in linz. laola 1 at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 der mario bleibt in linz. laola 1 at Vollständig: Stürmer Mario Mijatovic bleibt dem LASK erhalten. "Mario ist wieder bei uns. Von den interessierten Vereinen gab es Absagen", erklärt Trainer Klaus Lindenberger gegenüber LAOLA1. Der Kroate war in der Schweiz bei Xamax Neuchatel und bei Shanghai im Trainingslager in Belek auf Probetraining. Mittelfeldspieler Thomas Prager wird indes übernächste Woche wieder trainieren können: "Nach seiner Blinddarm-Operation muss die Wunde noch verheilen", so Lindenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 18 Spieler sind im LASK-Kader für das Match gegen den vielfachen tschechischen Meister. Darunter die Neuerwerbungen Chinchilla, Majabvi & Wallner. Nicht dabei ist Mario Mijatovic, der beim chinesischen Erstligisten Qingdao ein Probetraining bestreitet. Das Spiel findet in der 20000 Zuschauer fassenden AXA Arena im Prager Stadtteil Letna statt.lask.at Vielleicht wird's ja noch was im Reich der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts