rigobert.song . Geschrieben 2. Dezember 2008 hab den gartler am samstag im stadl getroffen und auch kurz mit ihm geplaudert, da hat er gemeint, dass er im frühjahr sicher in der ersten 11 spielt, weil er besser als die anderen 3 stürmer ist. gibt es mehrere lokale in wien oder ist das gemeint, wo man erst um fuenf hingeht, wenn alles andere schon zu hat. wenn zweiteres, ist er ja auf dem besten weg, seine ankuendigung wahr zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Dezember 2008 gibt es mehrere lokale in wien oder ist das gemeint, wo man erst um fuenf hingeht, wenn alles andere schon zu hat. wenn zweiteres, ist er ja auf dem besten weg, seine ankuendigung wahr zu machen... er steht halt schon um 4 auf, um ein extra-lauftraining einzuschieben. da kann man schon an durscht bekommen, so um halb sechs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2008 gibt es mehrere lokale in wien oder ist das gemeint, wo man erst um fuenf hingeht, wenn alles andere schon zu hat. wenn zweiteres, ist er ja auf dem besten weg, seine ankuendigung wahr zu machen... Rein spekulativ gesehen kommt im Winter ja auch Nelisse zu Rapid, wennst das so meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Dezember 2008 gibt es mehrere lokale in wien oder ist das gemeint, wo man erst um fuenf hingeht, wenn alles andere schon zu hat. wenn zweiteres, ist er ja auf dem besten weg, seine ankuendigung wahr zu machen... jep dieses is gemeint. war mit maierhofer und lukse unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2008 Ob jetzt Russland oder nicht, eigentlich rechne ich stark mit einem Maierhofer-Abgang im Winter oder allerspätestens im Sommer. Er wird nicht jünger, diese Herbstaison wird er wohl kaum noch toppen können, er macht keinen Hehl daraus dass Rapid bzw. Österreich nicht seine letzte Station sein soll, sein Spielertyp ist immer gefragt und er wird nicht allzu teuer sein. Rapid wird sich wohl auch nicht sonderlich zieren ihn gehen zu lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2008 Ob jetzt Russland oder nicht, eigentlich rechne ich stark mit einem Maierhofer-Abgang im Winter oder allerspätestens im Sommer. Er wird nicht jünger, diese Herbstaison wird er wohl kaum noch toppen können, er macht keinen Hehl daraus dass Rapid bzw. Österreich nicht seine letzte Station sein soll, sein Spielertyp ist immer gefragt und er wird nicht allzu teuer sein. Rapid wird sich wohl auch nicht sonderlich zieren ihn gehen zu lassen ... na i weiss net, ich mein i gib net im Sommer für einen Spieler 600.000 aus und dann lass ich ihn für ein Butterbrot gehen - gerade bei uns als Sparefroh Verein würd mich das stark wundern!!! Solltest du recht behalten lauf ich jedoch Amok, aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. Dezember 2008 Ob jetzt Russland oder nicht, eigentlich rechne ich stark mit einem Maierhofer-Abgang im Winter oder allerspätestens im Sommer. Er wird nicht jünger, diese Herbstaison wird er wohl kaum noch toppen können, er macht keinen Hehl daraus dass Rapid bzw. Österreich nicht seine letzte Station sein soll, sein Spielertyp ist immer gefragt und er wird nicht allzu teuer sein. Rapid wird sich wohl auch nicht sonderlich zieren ihn gehen zu lassen ... Wenn der Lange unseren Peter wirklich abhanden kommt, dreht der uns durch. Da könn ma uns somit gleich auf Stürmer und Trainer Suche begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2008 na i weiss net, ich mein i gib net im Sommer für einen Spieler 600.000 aus und dann lass ich ihn für ein Butterbrot gehen - gerade bei uns als Sparefroh Verein würd mich das stark wundern!!! Solltest du recht behalten lauf ich jedoch Amok, aber sowas von naja "Butterbrot" wird wohl übertrieben sein. Wird schon seine ... kA. 1.5 Mio bringen mit Auslands-Ausstiegsklausel. Das wäre immer noch ein satter Gewinn bei Rapid - also genau das was der Verein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2008 naja "Butterbrot" wird wohl übertrieben sein. Wird schon seine ... kA. 1.5 Mio bringen mit Auslands-Ausstiegsklausel. Das wäre immer noch ein satter Gewinn bei Rapid - also genau das was der Verein will aber nicht das was ich und die meisten anderen Fans wollen... I mein ok die Milchmädchen Rechnung würd mit einem Plus von 900.000 aufgehen, aber einen Stürmer mit seinen Eigenheiten zu finden kostet uns mehr als 900.000, wennst so einen verrückten überhaupt irgendwo findest... Ausserdem glaub i irgendwie nicht dran, im Mai hat es bereits geheissen Maierhofer wird nicht weiter für uns spielen, 3 Monate später war es dann der Wechsel zu Hull City und jetzt gehts bereits im Dezember wieder los mit den Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2008 aber nicht das was ich und die meisten anderen Fans wollen... I mein ok die Milchmädchen Rechnung würd mit einem Plus von 900.000 aufgehen, aber einen Stürmer mit seinen Eigenheiten zu finden kostet uns mehr als 900.000, wennst so einen verrückten überhaupt irgendwo findest... Ausserdem glaub i irgendwie nicht dran, im Mai hat es bereits geheissen Maierhofer wird nicht weiter für uns spielen, 3 Monate später war es dann der Wechsel zu Hull City und jetzt gehts bereits im Dezember wieder los mit den Spekulationen Also 900.000 kommen nur raus, wenn er kein Gehalt verlangt... Und das glaub ich ja doch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2008 wennst so einen verrückten überhaupt irgendwo findest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2008 Also 900.000 kommen nur raus, wenn er kein Gehalt verlangt... Und das glaub ich ja doch nicht.. Bist a Fuchs Wenn dus so genau nimmst muss aber auch einkalkulieren das durch ihm in Sachen Merchandising a Haufen Geld reinkommt... Ausserdem sind ja die 1.5 Mio auch nur reine Spekulation - im Sommer hat es noch ganz klar von Seiten Ali Hörtnagls geheissen das er defenitiv keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat und von dem gehe ich jetzt aus - da werd ich ihn doch nicht an die Öl-Multis aus Russland verschenken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2008 Bist a Fuchs Wenn dus so genau nimmst muss aber auch einkalkulieren das durch ihm in Sachen Merchandising a Haufen Geld reinkommt... Ausserdem sind ja die 1.5 Mio auch nur reine Spekulation - im Sommer hat es noch ganz klar von Seiten Ali Hörtnagls geheissen das er defenitiv keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat und von dem gehe ich jetzt aus - da werd ich ihn doch nicht an die Öl-Multis aus Russland verschenken!!! naja das Gehalt wird wohl nicht so schwer zu tragen kommen, ohne genauer nachzudenken ,wird er wohl ca. 300-400k im Jahr verdienen -> 150-200k "Verlust" durch Gehalt an ihm. Persönlich will ich natürlich auch das er bleibt. Aber man sollte realistisch sein : im Moment läufts bei unsren Stürmern echt gut und ein Verein wie Rapid kann es sich eigentlich nicht leisten sich drei so aufdrängende Stürmer zu leisten, zudem ist genug Potential durch die Jugend da (Gartler,Frank, und und und). Wenn ich höre dass Rapid Jelavic auch fix verpflichten will dann kann das sowieso nur heissen dass Hoffer oder Maierhofer demnächst den Verein verlassen sollen. Und noch dazu kommt : sollte es diese Klausel geben liegt es sowieso allein an Maierhofer und dem anderen Verein wo er 2009 spielen wird, da können wir oder Rapid uns eh ned viel einmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Dezember 2008 was der typ burschi da für blödsinn verzapft tztzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2008 Also 900.000 kommen nur raus, wenn er kein Gehalt verlangt... Und das glaub ich ja doch nicht.. naja immerhin bekamen wir einige tore von ihm, so ist es ja auch nicht. selbst wenn wir ihn um den preis den wir im sommer für ihn gezahlt haben, ziehen lassen, wäre er ein gewinn gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts