Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. November 2008 ich frag mal in diesem fredl: wisst ihr wie lange die kooperationspieler bei uns Vertrag haben. Nicht den kooperationsvertrag sondern den vertrag bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 26. November 2008 ich frag mal in diesem fredl: wisst ihr wie lange die kooperationspieler bei uns Vertrag haben. Nicht den kooperationsvertrag sondern den vertrag bei rapid der von fabiano läuft glaubich im sommer aus bei den anderen weis ichs nicht genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2008 Fabiano hatte meines Wissens letzten Sommer eine Zweijahresoption, die gezogen wurde. Damit gehört er noch bis Sommer 2010 uns und wir können im nächsten Sommer überlegen, ob wir ihn wieder nehmen oder ihn gegen eine Ablöse (ich nehme an ins Ausland) gehen lassen. Die ganzen anderen Jungen haben meines Wissens alle langfristige Verträge. Ich gehe davon aus, dass im Winter einer der Amateure in die ADEG verliehen wird. Heiße Kandidaten wären meiner Meinung nach Sütcü, Terzic, Tanju Kayhan und Ciftci. Prokopic glaub ich weniger, Trimmel und Pehlivan sind für die Amateure zu wichtig, Sandic ist noch nicht so weit, auch wenn er von allen der Talentierteste ist. Der nächste Jungprofivertrag geht sehr wahrscheinlich an Prosenik, der Nächste, den man behutsam in den Einserkader einbauen wird, ist ziemlich sicher Pehlivan. Aus dem Ausland brauchen wir die nächsten 1 1/2 Saisonen niemanden holen, wir können de facto alles mit unseren derzeit extrem starken Jungen auffüllen. Einzige Voraussetzung ist dabei, dass sich unsere Außenverteidiger zusammenreissen. Über Katzer lasse ich nichts kommen, der ist schon ok. Den kannst um vier Uhr Früh aufwecken und er spielt dir immer noch dieselbe solide, defensive Partie runter. Er macht nicht viel nach vorne, klar - aber das was er kann, spielt er sehr gut. Dober und Thoni müssen den Ernst der Lage erkennen, Palla viel mehr Gas geben. Und auf Sicht muss man auf der AV-Position sehr gut auf Sakic und Bergmann aufpassen, die sind auf einem ausgezeichneten Weg. EDIT: Was Pacult übrigens damit meinte, als er über Katzer sagte, dass es auch Spieler gäbe, die mit Schmerzen spielen: Das war ein Seitenhieb, speziell in Richtung Thoni und Palla. Die beiden haben seit Wochen (!!) Rückenschmerzen, diese beruhen aber auf keiner besonders tiefsinnigen Diagnose. Sie haben einfach ein Wehwehchen und spielen deshalb nicht. Noch fürchterlicher ist, was Gartler derzeit macht... der ist eigentlich schon wieder fit und sollte gerade weil Jela schön langsam in Fahrt kommt, Gas geben, dass es ärger nimmer geht. Aber er hat gesagt, dass er noch vorsichtig sein will und sicherheitshalber noch ein, zwei Wochen pausiert. Klar, der hatte zwei schwere Verletzungen, hat Angst, dass wieder etwas passiert, aber das kann's ja nicht sein. Da hat er sich den falschen Beruf ausgesucht. Muss da ein Mitglied des Trainerstabs zitieren: "Der Rene ist ein Kicker, aber kein Profi." Nette Anekdote übrigens. In der Praxis von Dr.Balzer gibt's (ich glaube) 1x monatlich eine Zusammenkunft am frühen Morgen, wo alle möglichen BNZ-, LAZ- und Jugendkicker vorbeischauen und ihre kleinen Wehwehs schildern können. Wie ihr sicher schon mal gesehen habt, misst Dr.Balzer 1,99m und plötzlich geht neben ihm ein etwa 1,50m großer Jugendlicher mit auffälliger Frisur vorbei. Er beugt sich runter und sagt "du schaust ja aus, wie der Korki, nur in klein!" Der Kleine hat lächelnd geantwortet: "Ja, der Korki ist mein Cousin. Ich bin der Cakmak Emre!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) ... endlich mal wieder hochqualifizierte Infos, gibts leidr viel zu selten in diesem Forum, vorallem jetz, wo netmal mehr staro hier ist. Klasse geschrieben, nett zu lesen. Danke! bearbeitet 27. November 2008 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. November 2008 is jetzt offtopic, aber was ist mit staro??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. November 2008 Der Kleine hat lächelnd geantwortet: "Ja, der Korki ist mein Cousin. Ich bin der Cakmak Emre!" sofort verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2008 endlich mal wieder hochqualifizierte Infos, gibts leidr viel zu selten in diesem Forum, vorallem jetz, wo netmal mehr staro hier ist. Klasse geschrieben, nett zu lesen. Danke! aha Staros Posts in allen Ehren, aber der hat gepostet was er gesehen hat, hat gute Statistiken zusammengetragen, aber "hochqualifizierte (Insider) Infos" habs von ihm eigentlich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2008 is jetzt offtopic, aber was ist mit staro??? Vielleicht fragst ihn wenns dich interessiert Letzte Aktivität: 27 Nov 2008, 9:37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2008 Vielleicht fragst ihn wenns dich interessiert Letzte Aktivität: 27 Nov 2008, 9:37 oder einfach mal im stadion in der halbzeitpause zum asb-treff gehen - da hat man auch chancen aufn staro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2008 sofort verpflichten. Der gehört schon uns, spielt in der 17er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. November 2008 OT: Nicht dass ich die Aussage des kleinen Korkmaz in Zweifel ziehe, aber ich hatte mal einen (ich glaub 10-jährigen) türkischen Nachbarn, der behauptet hat, er sein der Cousin von Mehmet Aurelio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. November 2008 OT: Nicht dass ich die Aussage des kleinen Korkmaz in Zweifel ziehe, aber ich hatte mal einen (ich glaub 10-jährigen) türkischen Nachbarn, der behauptet hat, er sein der Cousin von Mehmet Aurelio... des is a Klassiker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. November 2008 aha Staros Posts in allen Ehren, aber der hat gepostet was er gesehen hat, hat gute Statistiken zusammengetragen, aber "hochqualifizierte (Insider) Infos" habs von ihm eigentlich nie Ich hab auch nix von Insider Infos geschrieben, das hast du dir dazugedichtet Das er gesehen hat er dann eben gut in seinen Postings rübergebracht. Die "hochqualifizierten (Insider) Infos" sind in der Regel (für mich) eh nix wert, weil sich kaum mal was bewahrheitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) wie sieht es denn auf den außenverteidiger positionen aus? haben die amateure da hoffnungsvolle spieler oder wird man sich hier in der bundesliga/ im ausland umschauen? hat palla das zeug sich zum stammspieler zu entwickeln? bearbeitet 29. November 2008 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2008 wie sieht es denn auf den außenverteidiger positionen aus? haben die amateure da hoffnungsvolle spieler oder wird man sich hier in der bundesliga/ im ausland umschauen? hat palla das zeug sich zum stammspieler zu entwickeln? Zumindest der Palla scheint mir noch nicht so weit. Ich halte nämlich wenig bis nichts davon, einem Spieler auf dieser Position in der "Ersten" Zeit zu lassen. Da muss man von Beginn an Leistung bringen. Zeit bekommt man in den Jugendauswahlen bzw. bei den Amateuren. Und Palla hat mir in seinen wenigen Einsätzen überhaupt nicht gefallen - so ehrlich muss man sein. Ich hoffe, wir haben sonst noch den einen oder anderen talentierten Burschen auf diesen beiden Positionen. Sonst muss man sich wohl oder übel in der Winterpause beginnen umzusehen um zu reagieren. Auf die Dauer wird man mit einem wamperten Dober Andi (bzw. einem arbeitsscheuen Thonhofer) oder einem rumpelfüßler Kulo (bzw. einem verletzungsanziehenden Kranklschwiegersohn) nicht über die Runden kommen können. PS: die Übertreibungen und "Beleidigungen" sind natürlich frei erfunden und liegen in der künstlerischen Freiheit des Verfassers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts