Recommended Posts

ASB-Halbgott

fabiano spielt bei IBK sowas ähnliches wie den bazina-part damals bei uns und heute bei der austria. also vom spielertyp nicht gleichzusetzen mit frank, fröschl, trimmel. ob's sinnvoll ist, ist eine andere frage, über die ich mir noch keine antwort zurecht gelegt habe.

@LV: über einen ulmer-transfer würd ich mich tatsächlich sehr freuen. spielt bei ried seit wochen recht gut mMn, bringt viel nach vorne, macht einen ganz starken eindruck.

@klein, hoheneder: werden wir uns wohl - so traurig das eigtl ist - nicht leisten können. (am ehesten noch hoheneder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Möglich, ich hab nur die theoretischen Formationen in Erinnerung und da ist Fabiano immer dem Mittelfeld zugeordnet, während im Zweimannsturm meist Unterrainer/Perstaller/Kojoe aufgelistet sind. Ich persönlich seh für ihn aber weder da wie dort eine Zukunft in der Kampfmannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
@klein, hoheneder: werden wir uns wohl - so traurig das eigtl ist - nicht leisten können. (am ehesten noch hoheneder)

klein ist sowieso im clinch mit reichel, da er seinen vertrag beim lask ned verlängert hat. da er im sommer deswegen wohl ablösefrei zu haben is, kanns gut sein, dass reichel klein loshaben will, solange er noch geld für ihn bekommt (die saison ist für den lask ohnehin gelaufen). unrealistisch wäre es nicht, dass er im winter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klein ist sowieso im clinch mit reichel, da er seinen vertrag beim lask ned verlängert hat. da er im sommer deswegen wohl ablösefrei zu haben is, kanns gut sein, dass reichel klein loshaben will, solange er noch geld für ihn bekommt (die saison ist für den lask ohnehin gelaufen). unrealistisch wäre es nicht, dass er im winter kommt.

unrealistisch deshalb weil der schöne klaus die tür fürn klein wieder geöffnet hat laut letzten meldungen und auch weil rapid kein geld in die hand nehmen wird für einen spieler für die kampfmannschaft. man wird eher sparen um sich jelavic leisten zu können, bei den man die option ziehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mujic ist für das Alter ein ganz guter Spieler.

Ich vermute sehr stark, dass Mujic bei euch bei den Amateuren zum Einsatz kommen wird oder dass er an irgend einen 2.Ligisten verliehen wird. Falls er wirklich zu euch kommt.

Wer weiss, vielleicht wird er ja an uns verliehen? :)

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn Mujic billig zu haben ist, dann sollten wir es versuchen mit ihm!

@canasta: Wäre sicher eine Option, Mujic bei euch zu "parken". Vielleicht schafft ihr ja dann noch den Klassenerhalt ;) . Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

schon wieder ein junger stürmer... ich finde wir sollten uns auch mal an andren positionen mit jungen spielern eindecken :D

Ja, LV zum Beispiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rv Iv und Lv sollten wir mal schaun Stürmer haben wir mehr als genug!

An der IV-Position sind wir (noch) gut besetzt, im Sommer muss man einmal schauen - Hoheneder wäre eine gute Wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

An der IV-Position sind wir (noch) gut besetzt, im Sommer muss man einmal schauen - Hoheneder wäre eine gute Wahl!

ich glaube das post hat sich auf junge spieler bezogen.. patocka tokic und hiden sind schon etwas älter, einzig eder is da noch der jüngere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag