Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. November 2008 "Was ist mit DU" heißt das! Aber er wollte wahrscheinlich nur witzig sein im Fasching! Oder? ODER? Fasching is aso :sleepy: Aha na dann bin ich dabei: Juhu da Linz der wär ja ein toller Stürmer für uns weil er so super ist juhu bitte verpflichtet Linz er is so super... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Es gibt genau 3 Spieler die ich NIE in einem Rapid Dress sehen will und Linz verkörpert alleine 2 davon, der hässliche K..zbrocken der selten schiache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2008 Glaub ihr wirklich das der Maierhofer zu Red BUll gehen würde?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. November 2008 an Korki: Wie schon der weise Herr August Starek, seines Zeichens Privatier, sagte: Schen muasst beim Fuaßboi ned sei!" Grundsätzlich sind wir ja eh gut aufgestellt. Momentan besteht kaum Handlungsbedarf. Am ehesten würde ich mir noch auf den Außenverteidigerpositionen etwas wünschen, wenn da wirklich von den Amateuren kein besserer als Palla nachkommt. Aber nochmals: eigentlich bin ich mit dem momentanen Kader zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. November 2008 an Korki: Wie schon der weise Herr August Starek, seines Zeichens Privatier, sagte: Schen muasst beim Fuaßboi ned sei!" Was für ein weiser Kommentar Grundsätzlich sind wir ja eh gut aufgestellt. Momentan besteht kaum Handlungsbedarf. Am ehesten würde ich mir noch auf den Außenverteidigerpositionen etwas wünschen, wenn da wirklich von den Amateuren kein besserer als Palla nachkommt. Aber nochmals: eigentlich bin ich mit dem momentanen Kader zufrieden. qft... Und ich glaub auch ned, dass Maierhofer zu Red Bull gehen würd... mittlerweile scheint er sich mit dem Verein so identifiziert zu haben, dass er nur noch ins Ausland wechseln würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2008 Glaub ihr wirklich das der Maierhofer zu Red BUll gehen würde?????????? Seit AI8 bin mir bei sowas bei niemandem mehr sicher.. Und @Kienast: Das wäre wirklich nur realistisch wenn Maierhofer uns verlässt, und das darf einfach nicht passieren..zumindest nicht im Winter..den irren langen brauchen wir wie ein bissen Brot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. November 2008 qft... Und ich glaub auch ned, dass Maierhofer zu Red Bull gehen würd... mittlerweile scheint er sich mit dem Verein so identifiziert zu haben, dass er nur noch ins Ausland wechseln würde... "In Österreich NUR Rapid", oder so ähnlich hat eine[r] bei Rapid mal gesagt, und dann.. Seit AI8 bin mir bei sowas bei niemandem mehr sicher.. eben, ich trau dem SM sogar noch mehr aus Geldsucht den Wechsel zu als ich es damals dem AI zutraute. Mag mich aber sehr gerne in ihm täuschen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2008 Also diese Panikmache ist jetzt zu viel des Guten... Zu 95% bleibt Maierhofer und zu 95% kommt auch kein Kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. November 2008 Ich sehe überhaupt keinen Grund Kienast zu holen, abgesehn davon, dass es Kienast ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. November 2008 Ich sehe überhaupt keinen Grund Kienast zu holen, abgesehn davon, dass es Kienast ist! Sry für Spam, aber göttliches Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2008 Warum sollte Red Bull denn Maierhofer haben wollen? Die haben genug gute Stürmer, er passt nicht in's Spielsystem und da sie auf den Österreichertopf eh verzichten, könnten sie für das gleiche Geld (relativ hohe Ablöse) einen besseren Ausländer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. November 2008 Warum sollte Red Bull denn Maierhofer haben wollen? Die haben genug gute Stürmer, er passt nicht in's Spielsystem und da sie auf den Österreichertopf eh verzichten, könnten sie für das gleiche Geld (relativ hohe Ablöse) einen besseren Ausländer bekommen. vielleicht um einen direkten konkurrenten zu schwächen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2008 vielleicht um einen direkten konkurrenten zu schwächen?! Bayernschule, 1. Jahr, Grundkurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. November 2008 Bayernschule, 1. Jahr, Grundkurs! nur das Rapid nicht Karlsruhe ist... also das SM zu den Bullen geht is a Blödsinn, doch es ist nur eine Frage der Zeit das er ins Ausland wechseln wird alles andere würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2008 also das SM zu den Bullen geht is a Blödsinn, doch es ist nur eine Frage der Zeit das er ins Ausland wechseln wird alles andere würde mich überraschen. Mich auch. Nur (ähnlich wie bei Janko) er war noch nie so gut und erfolgreich in seinem sportlichen Leben wie jetzt also wäre es auch für ihn (leider) die beste eit für einen Wechsel. Das es sich RB antut, halte ich eben auch für sehr unwahrscheinlich, er würde in der selben Hirschenliga weiterspielen und den Gehalt den RB zahlen würde kann fast jeder andere Verein in Deutschland, England oder Italien auch bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. November 2008 Mich auch. Nur (ähnlich wie bei Janko) er war noch nie so gut und erfolgreich in seinem sportlichen Leben wie jetzt also wäre es auch für ihn (leider) die beste eit für einen Wechsel. Das es sich RB antut, halte ich eben auch für sehr unwahrscheinlich, er würde in der selben Hirschenliga weiterspielen und den Gehalt den RB zahlen würde kann fast jeder andere Verein in Deutschland, England oder Italien auch bezahlen. Ganz genau so ist es!!! Hab grad das laola1.at interview vom Ali Hörtnagl gelesen... "Wir ham kein Geld für Verstärkungen" mir gehts dabei weniger um Verstärkungen als um unseren Notstand in Sachen Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts