Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber Riedspieler wechseln ja quasi nur an den Verteilerkreis (siehe Schiemer oder über umwege Kulic) :betrunken:

ulmer wurde von der austria aussortiert um den tralent majstorovic ein platzerl freizumachen. ilmer wird also eher nicht mehr zu vern violetten wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

frank, fröschl und fabiano brauchen noch etwas länger, die sind noch nicht so weit um rapid helfen zu können. wenn hoffer und/oder maierhofer uns verlassen sollten, haben wir ein problem im sturm.

als LV ersatz für katzer kann ich mir wie bereits geschrieben zb ulmer vorstellen.

in der IV muß man abwarten wie es mit eder weitergehen wird oder ob er das handtuch werfen wird.

im wintertransferfenster wird sich wohl bzgl. unserer stürmer gar nichts tun! und ob wir im sommer immer noch ein problem haben, wenn uns einer der beiden stümer maierhofer/hoffer verlassen, sollten wir mal abwarten, da jelavic ziemlich aufzeigt und gartler ja hoffentlich auch wieder mal fit wird!

eigentlich braucht man im winter gar keinen zu verpflichten, da bis zum frühjahr hoffentlich thonhofer und katzer wieder fit sind - und als backup sind dober&palla allemal zu gebrauchen! just my 2 cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im wintertransferfenster wird sich wohl bzgl. unserer stürmer gar nichts tun! und ob wir im sommer immer noch ein problem haben, wenn uns einer der beiden stümer maierhofer/hoffer verlassen, sollten wir mal abwarten, da jelavic ziemlich aufzeigt und gartler ja hoffentlich auch wieder mal fit wird!

eigentlich braucht man im winter gar keinen zu verpflichten, da bis zum frühjahr hoffentlich thonhofer und katzer wieder fit sind - und als backup sind dober&palla allemal zu gebrauchen! just my 2 cents!

bin da voll bei dir, wenn man mal dezent bei ried um ulmer anfragen würde, würds mich aber nicht stören. wobei ich immer der war der gesagt hat, dass sich im winter nichts tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ulmer wär sicher eine super alternative aber ich glaub dass der weiß dass er nur 2.er lv wäre (verletzngsanfälligkeit von katzer hin oder her) und daher nicht zu uns wechseln würde (aussser für ein topgehalt was wohl ziemlich unrealistisch ist 8P ). trotzdem wär schön wen er kommen würde.

mit der dober/thoni debatte, naja, wenn der pp einem fitten thonhofer mal eine echte chance geben würde dann wär das ja kein problem.

und sonst könnte man ja noch einen av von den amas hochziehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ulmer wär sicher eine super alternative aber ich glaub dass der weiß dass er nur 2.er lv wäre (verletzngsanfälligkeit von katzer hin oder her) und daher nicht zu uns wechseln würde (aussser für ein topgehalt was wohl ziemlich unrealistisch ist 8P ). trotzdem wär schön wen er kommen würde.

mit der dober/thoni debatte, naja, wenn der pp einem fitten thonhofer mal eine echte chance geben würde dann wär das ja kein problem.

und sonst könnte man ja noch einen av von den amas hochziehn

so jung ist katzer auch nicht mehr, als dass er ein spieler wäre, an dem man nie vorbeikommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

und sonst könnte man ja noch einen av von den amas hochziehn

das wäre wohl mit abstand das dümmste, das man machen könnte - abgesehen davon gibts mmn momentan keinen av bei den amas, der uns weiterhelfen könnte! wenn man sich schon dazu entschliessen sollte, dass man einen av verpflichten möchte, dann bitte einen, der unseren vorhandenen avs einheizt und eine ernsthafte konkurrenz darstellt! alles andere wäre mmn absolut wertlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

das wäre wohl mit abstand das dümmste, das man machen könnte - abgesehen davon gibts mmn momentan keinen av bei den amas, der uns weiterhelfen könnte! wenn man sich schon dazu entschliessen sollte, dass man einen av verpflichten möchte, dann bitte einen, der unseren vorhandenen avs einheizt und eine ernsthafte konkurrenz darstellt! alles andere wäre mmn absolut wertlos!

Sakic und Bergmann haben riesiges Potential, brauchen aber beide sicher noch mindestens ein halbes bis ein Jahr. Was mir an den beiden gefällt ist vorallem, dass sie sich nichts scheissen... und genau das fehlt mir speziell bei Dober und Palla (auch bei den Amateuren) meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

dober ist so ziemlich der feigste aussenverteidiger, den ich kenne.

Und wenn er etwas versucht, dann wird er vom Pacult niedergemacht (siehe Kärnten). Man muss als Teil der Viererkette eben abwägen können, wie und wo man ein Risiko eingehen kann. Dober hat momentan mMn kein Gefühl dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sakic und Bergmann haben riesiges Potential, brauchen aber beide sicher noch mindestens ein halbes bis ein Jahr. Was mir an den beiden gefällt ist vorallem, dass sie sich nichts scheissen... und genau das fehlt mir speziell bei Dober und Palla (auch bei den Amateuren) meistens.

ich kenn die beiden von den amas, aber wie du richtig angemerkt hast, sind das keine avs, die uns momentan helfen - und darauf wollte ich hinaus! palla hat sich bei den amas voriges jahr auch nichts geschissen, wie du das so schön ausdrückst - heuer schauts plötzlich ganz anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
MITTELFUSSBRUCH BEI KORKMAZ

Eintracht Frankfurt bleibt das Verletzungspech treu. Am Mittwoch erwischte es Ümit Korkmaz, der mit Verdacht auf erneuten Bruch des rechten Mittelfußes vom Trainingsplatz getragen werden musste. Eine genaue Diagnose steht erst nach eingehenden Untersuchungen fest. Trainer Friedhelm Funkel muss zudem auf einige verletzte Stammkräfte verzichten.

Am Mittwoch wurde der österreichische Mittelfeldspieler vom Trainingsplatz getragen. Sollte sich der Verdacht auf einen erneuten Bruch des rechten Mittelfußes bestätigen, würde der 23-Jährige monatelang ausfallen. Eingehende Untersuchungen sollen nun Aufschluss über die Schwere der Verletzung ergeben.

Schon im Juli bei seinem ersten Mannschaftstraining überhaupt nach dem Wechsel von Rapid Wien zu den Hessen war EM-Teilnehmer Korkmaz umgeknickt und hatte sich den rechten Mittelfuß gebrochen. Es folgte eine lange Pause, so dass er erst am vierten Spieltag zu seinem Bundesliga-Debüt kam.

Quelle: [ http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl.../artikel/500309 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

vielleicht wird ja an einer Korki-Rückholaktion gearbeitet :feier:

[ironie]Schon, nur dann müsste sich Rapid überlegen, wie sie die Ablösesumme von 2,5 Mio. € bezahlen wollen. Außerdem würde dann die Eintracht Schadenersatz fordern, weil Rapid ja bekannterweise in den Vertrag eine Klausel einbauen ließ, die eine Summe beinhaltet, die bei EC-Qualifikation des Vereins zu überweisen wäre. Nachdem die das mit Korkmaz nicht geschafft haben, würde es das Management wahrscheinlich sogar schaffen, die nun entfallenen EC Einnahmen von Frankfurt übernehmen zu müssen. Erstattung des Vertrauensschadens quasi :feier::holy: [/ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.