Recommended Posts

für mich würde nichts dagegen sprechen. Hat heuer eigentlich immer seine Leistung erbracht

seine leistungen war mmn dementsprechend, bei ihm sehe ich kaum luft nach oben. ein junger könnte in 1 bis 2 jahren genauso gut sein wie er, aber noch mit dem bonus sich noch weiter zu entwickeln....sowas ist aber schwer vorherzusehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

den einzigen grund den ich bei ihm sehen könnte ist seine professionelle einstellung und der gefasste umgang mit seiner nebenrolle.

so einen spieler musst du aber erst mal finden, der nicht beleidigt ist wenn er reservist ist, ausserdem ruft er dass was er kann immer ab. kulovits sollte noch bleiben mMn dafür phelivan statt harding...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Er hat diese Anlagen schon gegen Bundesligisten gezeigt, im Cup gegen Altach hab ich ihn zum ersten mal gesehen und war recht angetan, daher hab ich ihm gegen M'burg noch genauer auf die Beine gesehen und mein positiver Eindruck wurde sogar noch bestärkt. Den Platz von Harding sollte er im Sommer auf jeden Fall übernehmen, nur wird er es danach eben sehr schwer haben. Heikkinen ist gesetzt und Kulovits hat ohne Zweifel ein hohes Standing im Verein...

ja, ich geb dir in allen punkten vollkommen recht! worauf ich hinauswollte ist lediglich, dass die erwartungshaltung gegenüber pehlivan hier herinnen nicht übertriebene höhen annimmt! pehlivan hat wie gesagt durchaus das zeug dazu, ein teil unserer kampfmannschaft zu werden, aber jungen spielern muss man eben auch den einen oder anderen fehler in ihrer entwicklung zugestehen! wenn wir uns als rapid mit dem weg des ausbildungsklubs identifizieren, dann sollten einige ihre erwartungshaltung gegenüber jungen spielern überdenken - es wird nicht jedes jahr ausnahmespieler wie drazan geben! man braucht sich ja nur diverse reaktionen nach pallas spiel gg kärnten ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum?

weil er ein treuer spieler ist, der seine leistungen regelmäßig bringt. weil er taktisch einsetzbar ist, weil er vielseitig einsetzbar ist und weil er vom preis leistungsverhältnis in ordnung ist (obwohl ich das nicht dezitiert weiß, ich denke aber schon ds kulo keine welten verdienen wird).

würde kulovits uns verlassen, würden wir einen österreichischen backupspieler benötigen, du glaubst ja sicherlich nicht dass man mit einem jungen als backup für heikkinen in eine neue saison gehen würde. zudem sehe ich keine alternative in Ö, die ablösefrei wäre und klar besser als kulovits ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ja, ich geb dir in allen punkten vollkommen recht! worauf ich hinauswollte ist lediglich, dass die erwartungshaltung gegenüber pehlivan hier herinnen nicht übertriebene höhen annimmt! pehlivan hat wie gesagt durchaus das zeug dazu, ein teil unserer kampfmannschaft zu werden, aber jungen spielern muss man eben auch den einen oder anderen fehler in ihrer entwicklung zugestehen! wenn wir uns als rapid mit dem weg des ausbildungsklubs identifizieren, dann sollten einige ihre erwartungshaltung gegenüber jungen spielern überdenken - es wird nicht jedes jahr ausnahmespieler wie drazan geben! man braucht sich ja nur diverse reaktionen nach pallas spiel gg kärnten ansehen!

stimmt schon nur man sollte nicht alles gleich überstürzen, phelivan wird schon noch kommen doch am anfang sollte er kurzeinsätze bekommen und dann soll man schaun ob er noch zeit braucht oder ob er eventuell schon backup für heikkinen sein kann, aber ihn gleich als backup hochzuziehn ist mMn doch ein wenig gewagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genauso ist es, aus diesem grund habe ich auch die beispiele brokopic und palla angeführt, damit man sieht dass es nicht so einfach ist, wie viele glauben. ich habe aber beide noch nicht abgeschrieben. nur sollte man ein bisserl geduld haben und man sollte sich keine wunderdinge erwarten, drum wäre es auch dumm kulovits nicht zu verlängern. das würde auch pehlivan das leben erleichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauso ist es, aus diesem grund habe ich auch die beispiele brokopic und palla angeführt, damit man sieht dass es nicht so einfach ist, wie viele glauben. ich habe aber beide noch nicht abgeschrieben. nur sollte man ein bisserl geduld haben und man sollte sich keine wunderdinge erwarten, drum wäre es auch dumm kulovits nicht zu verlängern. das würde auch pehlivan das leben erleichtern.

ich bin mir sicher bei palla und prokopic wird man nach der wintervorbereitung bereits fortschritte erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

stimmt schon nur man sollte nicht alles gleich überstürzen, phelivan wird schon noch kommen doch am anfang sollte er kurzeinsätze bekommen und dann soll man schaun ob er noch zeit braucht oder ob er eventuell schon backup für heikkinen sein kann, aber ihn gleich als backup hochzuziehn ist mMn doch ein wenig gewagt...

und wozu zitierst du mich!? ich habe nirgends behauptet, dass wir kulo nicht verlängern sollen und pehlivan als 2.dm in den kader ziehen sollen!

ich denke, wir sind uns einig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mir sicher bei palla und prokopic wird man nach der wintervorbereitung bereits fortschritte erkennen.

"ich bin mir sicher" aussagen haben nur selten einen wert! ich hab genug junge spieler gesehen die gescheitert sind, man sollte sich diese möglichkeit immer im kopf halten. brokopic kann ich nicht beurteilen, aber palla erscheint mir noch einiges vor sich zu haben, damit er erfolgreich in der kampfmannschaft spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin mir sicher" aussagen haben nur selten einen wert! ich hab genug junge spieler gesehen die gescheitert sind, man sollte sich diese möglichkeit immer im kopf halten. brokopic kann ich nicht beurteilen, aber palla erscheint mir noch einiges vor sich zu haben, damit er erfolgreich in der kampfmannschaft spielen kann.

ich spreche fortrschritte an und nicht gleich dass sie die schallmauer durchbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag