SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 Anscheinend haben die Ultras Rapid irgendetwas gemacht, aber so wie immer erfährt man ja in einem Fußballforum leider nichts davon. Weil das dürfen ja nur die "supercoolen" Leute wissen. Wenn ich es wüsste, würde ich es posten. die waren ja nicht mal in der halle!? naja, vielleicht lässt es sich ja auflösen ob es "warum seid ihr so leise" oder "xyz, du hure verrecke" war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Januar 2009 würd auch gern wissen was da wieder los war - ggf. gerne per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) was waren das für zeiten also man vor silvester gespielt hat und dann im neuen jahr zum 3 königs tag das finale Das stimmt allerdings! Das war noch richtig geiL und da waren auch noch Leute am Parkett die technisch 1A, voll motiviert waren und sichtlich Spass am Hallenkick hatten! bearbeitet 4. Januar 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Januar 2009 Anscheinend haben die Ultras Rapid irgendetwas gemacht, aber so wie immer erfährt man ja in einem Fußballforum leider nichts davon. Weil das dürfen ja nur die "supercoolen" Leute wissen. Wenn ich es wüsste, würde ich es posten. Sooo ein scheiss .... :hää?deppat?: Das war schon das "Warum seid ihr Huren so leise?" ... und das hat sich an den nicht vorhandene Rapid-Support wegen nicht vorhandener FC´s gerichtet ... Mehr gibts dazu net zu erläutern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 ... und das hat sich an den nicht vorhandene Rapid-Support wegen nicht vorhandener FC´s gerichtet .... nicht vorhandener rapid-support? ich würd mal zum ohrenarzt gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2009 nicht vorhandener rapid-support? ich würd mal zum ohrenarzt gehen.. gegen den wsk gab es nur anfangs einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2009 nicht vorhandener rapid-support? ich würd mal zum ohrenarzt gehen.. Im TV war von beiden an beiden Tagen ned viel zu hören, wirklich laut wars nie. Am besten heut beim Legendenderby zu vergleichen, die Rapidler waren a Spur "lauter" und das bei der Aufstellung/Vorstellung, dann kam von beiden kaum bis nix, beim gestrigen echten Derby wars ned viel anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 Vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber ich habe einfach so viele Hallenturniere erlebt, so dass ich mir erlaube, folgendes zu posten (aus dem Offiziellen): Ich bin vor kurzem vom Turnier zurückgekommen und möchte nur anmerken, dass es einer der besten Turniere war, die ich gesehen habe. Gute Spiele, gute Aktionen, sehr viele Tore, Überraschungen am laufenden Band und sehr fair. Dass unsere Austria nur einen Teil der oben genannten Anforderungen erfüllte (Fairness) steht auf einem anderen Blatt, hat aber nichts mit der Aufstellung des Teams zu tun, von Okotie abgesehen, der einfach kein Hallenspieler ist. Dass man mit der mehr oder wenigen gleichen Aufstellung einmal hoch gewinnen und dann gegen einen Gegner, der selbst hoch verloren hat, hoch verlieren kann, haben R---d, Wr. Neustadt und Sportklub gut vorgeführt. Es ist Hallenfußball und mit dem derzeitigen Spiel ist es so, dass man, wenn man in Führung ist, auch meist gewinnt, da man aus der gesicherten Abwehr gut kontern kann. Das haben wiederum alle Mannschaften aufgezeigt, mit Ausnahme der Austria, die leider diese Taktik nicht anwendete und trotz Führung zweimal verlor. Aber alles nicht so schlimm, wenn man nicht all zu fanatisch an so ein Turnier herangeht. Einige unserer Spieler haben jetzt ihre Grenzen gesehen, andere erkennen sie möglicherweise immer noch nicht. Denen muss man es allerdings beibringen. Egal wie. PS Gut dass die Grünen so gegen den Sportklub abgebissen haben, sonst wären sie nicht auszuhalten gewesen. Und noch etwas (was ich auch den grünen Freunden heute immer gesagt habe), niemals würde es unserer Austria passieren, dass wir uns von einem Regionalligisten sieben Tore schießen lassen.... Wink Nehmtsisnetsotragischleute! Sisjanurdiehalle.... Und noch etwas ist mir zum Stichwort Schande und Peinlichkeit aufgefallen. Die Leute, die gestern noch sangen "Marmor Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht" waren heute nicht anwesend und verweigerten den Support. Auch das ist die Austria und diese Fans waren nicht viel besser als die Mannschaft... _________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 Im TV war von beiden an beiden Tagen ned viel zu hören, wirklich laut wars nie. Am besten heut beim Legendenderby zu vergleichen, die Rapidler waren a Spur "lauter" und das bei der Aufstellung/Vorstellung, dann kam von beiden kaum bis nix, beim gestrigen echten Derby wars ned viel anders... find ich auch - im tv ist wenig stimmung zu hören gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 Im TV war von beiden an beiden Tagen ned viel zu hören, wirklich laut wars nie. Am besten heut beim Legendenderby zu vergleichen, die Rapidler waren a Spur "lauter" und das bei der Aufstellung/Vorstellung, dann kam von beiden kaum bis nix, beim gestrigen echten Derby wars ned viel anders... ich war an beiden tagen in der halle und ich fand die stimmung eigentlich nicht so schlecht. von unserer seite war es überraschend gut (dafür, dass keine fanclubs da waren) und bei euch wars am ersten tag auch recht okay (wirkte durch trommel halt etwas "professioneller"). war bei uns aber auf alle fälle lauter, da auch deutlich mehr rapid-fans in der halle waren. (merkte man u.a. beim "steht auf, wenn ihr..." und vor allem bei den spielen vienna-austria und lask-austria). im prinzip eh scheiß egal, wollte das nur anmerken, da vorhin von "nicht vorhandem support bei rapid" die rede war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2009 SkandalFans toben: Nie wieder Stadthalle Wien, 05. Jänner 2009 Austria in der Vorrunde ausgeschieden, nach einem 0:6 im Derby gegen Rapid. Die Grün-Weißen gerieten gestern ebenfalls voll unter die Räder: 2:7 im Semifinale gegen den Ostligisten Sportklub. Ohne Stars wie Steffen Hofmann, Veli Kavlak, Stefan Maierhofer oder Branko Boskovic fehlte den Hütteldorfern die spielerische Klasse, um den Sportklub ernsthaft zu gefährden. Peinlich! B-Teams Die ca. 5.000 Rapid-Fans unter den 9.236 Zuschauern schauten ähnlich sparsam drein wie die gut 400 Austrianer in der ausverkauften Stadthalle. Die Violetten (ohne Rubin Okotie, Mario Bazina, Milenko Acimovic, Jocelyn Blanchard) verloren sogar noch das Spiel um Platz 5 – 3:5 gegen den mit einer B-Mannschaft angetretenen LASK. Krankl-Kritik „Das ist kein Stadthallenturnier mehr“, spricht Österreichs Fußball-Legende Hans Krankl stellvertretend für viele enttäuschte Fans. „Man sollte so ehrlich sein und das Turnier als reine Nachwuchsförder-Runde von Rapid und Austria deklarieren.“ Vor allem angesichts von Ticketpreisen bis zu 45 Euro pro Tag hätten sich viele Fans mehr erhofft. Mehr Stars. Mehr Glamour. Mehr Fußball-Feinkost. Stattdessen war das 47. Stadthallenturnier zugleich das schlechteste. Im Finale gab es das kleine Derby zwischen Sportklub und Vienna. Ein Duell zweier Drittligisten. Zumindest die Fans aus Dornbach und aus Döbling durften sich freuen. Ohne Glanz Der Glanz früherer Tage ist dem Turnier dadurch abhanden gekommen. Austria-Ikone Herbert Prohaska, einst einer der großen Künstler am Parkett, sagt klipp und klar: „Die heutigen Spieler haben anscheinend keine Lust mehr, in der Halle zu spielen. Früher haben wir uns auf das Turnier gefreut. Ich kam als Fan und bin enttäuscht.“ So wie die zahlenden Zuschauer, sie fühlten sich abgezockt und gaben ihren Unmut laut: „Nie wieder Stadthalle,“ schrien sie. Dieser Vorwurfe trifft insbesondere die Veranstalter Rapid und Austria. Diese hatten das Event im Vorfeld heftig beworben – um dann ihre zweite (Rapid) bzw. dritte (Austria) Garnitur ins Rennen zu schicken. Dafür aber kräftig abkassiert. Im Gespräch: jeweils rund 200.000 Euro. ORF sauer Auch beim ORF, der das komplette Turnier live übertrug, gab es lange Gesichter. Die TV-Macher wollten Bandenzauber senden, nicht faulen Zauber. oe24.at mal abgesehen davon, dass die österreich ein schundblattl³ ist, aber mein fett markierter absatz sagt schon einiges über die objektivität aus.... 5000 grüne - gut und gern... 400 austrianer... haha die restlichen knapp 4000 zuschauer waren somit für sportklub, vienna und co. sonst ist der artikel allerdings garnicht mal so untreffend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2009 vor den Turnier haben alle die führenden Fanclubs (Ultras Tornados,etc..) für den Boykott kritisiert..jetzt nach dem Turnier muss man ehrlich sagen,sie waren schlau genug um dem Turnier fernzubleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2009 vor den Turnier haben alle die führenden Fanclubs (Ultras Tornados,etc..) für den Boykott kritisiert..jetzt nach dem Turnier muss man ehrlich sagen,sie waren schlau genug um dem Turnier fernzubleiben.... und wen denkst du interessiert das HIER? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2009 vor den Turnier haben alle die führenden Fanclubs (Ultras Tornados,etc..) für den Boykott kritisiert..jetzt nach dem Turnier muss man ehrlich sagen,sie waren schlau genug um dem Turnier fernzubleiben.... Wo ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2009 und wen denkst du interessiert das HIER? x/ aso sry...hab vergessen ihr habt ja nur vorm Turnier grosses Interesse gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts