Recommended Posts

ASB-Gott

Insgesamt kann man sagen, außer Spesen nix gewesen :=

8P manche haben wohl immer noch nichts kapiert. wie blöd muß man sein böller in der halle zu schießen. irgendwo sind wir glaub ich falsch abgebogen.

dem gehört eine rakete in den Arsch gesteckt.

der böller kam aber net von euch oder? wenn ich mich net verhört hab war das ja unterhalb der viennafans, wobei ich aber net glaube dass der von denen kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Einfach nur zum Speiben, hat die Austria in der Halle schon jemals so hoch gegen Rapid verloren?

Selbst Mitte der 90er, als bei Rapid gleich mehrere Hallenspezialisten am Werk waren ( Kühbauer, Stöger etc. ) hat man im Derby zumindest ein Tor erzielt.

Echt peinlich, dass man sich von einer grünen B-Elf, bei der ein übergewichtiger Gartler und ein magersüchtiger Amateur spielt, so abschießen läßt.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich weiß genau was sie ihm operiert haben (Septumplastik) eine Korrektur der angeborenen schiefen Nasenscheidewand, damit er wieder besser atmen kann.

Knochen oder Knorpelanteil, musste man viel oder wenig korrigieren oder gar nur was abschaben, vielleicht hams auch nur überschüssiges Weichgewebe entfernt usw., du hast ganz genau in Wirklichkeit null Ahnung was gemacht wurde, außer du hast den OP-Bericht vor dir liegen, da gibts 10000 verschiedene Möglichkeiten wobei es kurze und lange Heilungphasen etc. gibt, daher sind deine Unterstellungen vom Ausgangspost unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Knochen oder Knorpelanteil, musste man viel oder wenig korrigieren oder gar nur was abschaben, vielleicht hams auch nur überschüssiges Weichgewebe entfernt usw., du hast ganz genau in Wirklichkeit null Ahnung was gemacht wurde, außer du hast den OP-Bericht vor dir liegen, da gibts 10000 verschiedene Möglichkeiten wobei es kurze und lange Heilungphasen etc. gibt, daher sind deine Unterstellungen vom Ausgangspost unangebracht.

Es gibt in Wirklichkeit nicht einmal 10 Möglichkeiten und jeder andere Fußballer der sich einer Nasenoperation unterzieht, trägt einen Nasenverband zum Schutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo und wann? Fakt ist aber auch, dass es bei uns seit den 90er um welten besser geworden ist. Zumindest empfinde ich das so. Du kannst ja gern mal den test bei uns auf der nord machen. Du wärst erstaunt wieviele leute dich dann zurecht anplaffen.

Naja, ich würde dir raten bei euch auf der Nord als Austrianer aufzutreten, dann können wir über Rassiumus weiterdiskutieren .... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die gscheiden (glaub es waren grüne, nicht sicher) die beim derby "wir sind eure hauptstadt ihr bauern" singen sind auch immer wieder ein genuss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Das war der Kader von 07. Also bis auf den Lasnik und den Mila auch ned unbedingt mit den Überdrüberedeltechnikern gespickt. Problem war diesmal wohl weniger die eigentliche Kaderzusammenstellung, sondern, daß keine Mannschaft/Einheit/Ordnung am Platz war...

Aigner???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die gscheiden (glaub es waren grüne, nicht sicher) die beim derby "wir sind eure hauptstadt ihr bauern" singen sind auch immer wieder ein genuss :D

das sind die herrn in lila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sind immer Austrianer, aber kein Wunder wenn man in Hütteldorf zu Hause ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gibt in Wirklichkeit nicht einmal 10 Möglichkeiten und jeder andere Fußballer der sich einer Nasenoperation unterzieht, trägt einen Nasenverband zum Schutz.

Aha. Danke. Verdammt. Ich hab anscheinend weniger Ahnung von Medizin als du. :madmax:

Aigner???

Hob i vergessen, der hätts allein austanzt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Hob i vergessen, der hätts allein austanzt! :allaaah:

Kannst annehmen, daß er mit den Antikickern eine Schlittenpartie gestartet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was denkst du eigentlich über eure "Rapid verrecke"-Sprechchöre?

Komisch. bild mir ein das es den "tod und Hass dem FAK" schon länger gibt als Rapid Verrecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

komisch ist das sich ein grüner über "rapid verrecke" aufregt und dies mit uh, uh rufen vergleicht, wobei heute auch "tod und has dem FAK" gerufen wurde und es diesen "Gesang" schon länger gibt.

Hast es verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

es ging hier um die heutigen sprechchöre, also was ist daran komisch?

Daß euch das nie z'deppert wird, wer, wann, wo, tiefere Sprechchöre vom Stapel ließ. Mir wäre ums Posting leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag