Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 Oida, wie sehr hirntot ist der Stuchlik eigentlich? Gegeben, nicht gegeben. Was jetzt? Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Daxbacher meint Dragovic ist noch nicht bekannt ob er operiert werden muss, dh es kann auch sein, dass es nicht so schlimm ist, wie zuerst vermeldet. bearbeitet 3. Januar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panini fanatic Tribünenzierde Geschrieben 3. Januar 2009 daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2009 Auch wenns kein offizielles Turnier ist, könnte man dem Stuchlik jetzt nicht die Lizenz entziehen? Er hat seine völlige Inkompetenz mit diesem Interview doch wirklich deutlich genug unter Beweis gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 3. Januar 2009 mich wundert es dass der stuchlik noch kein abseits gepfiffen. ein wenig eigenartig ist seine erklärung schon gewesen. er wollte kein tor geben aber da der okotie so heftig gejubelt hat wollte er es sich noch einmal auf der vidiwall ansehen u kam somit zum entschluss kein tor zu geben. :hää?deppat?: 1.ein torjubel hat also einfluss auf seine entscheidung 2.nimmt er die vidiwall zur entscheidungsfindung her (was wohl nicht einmal erlaubt ist) 3. sieht er es dann dort falsch echt geil der typ.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 Die Holzgschnitzn gehen mir aber schön langsam am Zeiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 pacult redet mit daxbacher!!!! tsts, tolle mentalità.. Wahrscheinlich suderns jetzt zu zweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 man hat das neue lied von den austriafans wieder gut gehört gefällt mir wirklich gut Holt sich da Red Bull wieder Inspirationen für ein "neues" Lied in ihrer Sammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 Ein Spiel, genauso oasch und fad wie am Feld. Najo, spielma halt morgen gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Das Turnier war schon mit der Spielerauswahl vorbei. So wer wie Sulimani hat wohl vorher noch keine Sekunde in der Halle gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 Die Holzgschnitzn gehen mir aber schön langsam am Zeiger meinst du den sulimani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 Bist deppert, hat der Hoffer eine Scheißfrisur, phänomenal. Erinnert irgendwie an den Lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2009 Na da raschelts aber ordentlich im Karton...3:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Januar 2009 wenigstens is unsere zeit in der halle bereits heute vorbei......grauenvoll was wir für einen topfen zusammenspielen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 3. Januar 2009 Ausser Spesen nichts gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts