schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Selber Schuld wenn man sich so lang und unnötig spielt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 Was redet der Koczi da von Nachspiel? Gibts hier vielleicht bei Unentschieden Verlängerung?? Das würde der Skurillität die Krone aufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Januar 2009 Ja gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Was redet der Koczi da von Nachspiel? Gibts hier vielleicht bei Unentschieden Verlängerung?? Das würde der Skurillität die Krone aufsetzen Ja gibt es, siehe FC Magna 4:3 n.V. LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 Im Abschluß simma a ned vom Glück verfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Januar 2009 Ist das eine optische Täuschung oder ist der Amas Tormann wirklich nicht viel größer als 1,80? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 na bitte....Posen läßt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Steigen 2 oder 1 auf? Gilt Torverhältnis oder direktes Duell? Was ich mich Frage ist ob die Spieler die Uhr nicht sehen. bearbeitet 3. Januar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Was redet der Koczi da von Nachspiel? Gibts hier vielleicht bei Unentschieden Verlängerung?? Das würde der Skurillität die Krone aufsetzen Es gibt kein Remis. Bei einem X-erl nach "24" Minuten kommt es zu einer Verlängerung, wo jede Minute ein Spieler pro Mannschaft das Feld verlässt, bis eben eine Truppe das entscheidende Tor macht. Es ist in meinen Augen lächerlich, falls es in Gruppenspielen keine Punkteteilung geben soll. Das Remis gehört zum Fußball wie die Stelze zum Schweizerhaus. Aber wenn man sich damit abfindet, dass es eine Clownsveranstaltung ist und halbwegs mit Abstand an die Sache rangeht, dann muss ich schon sagen, dass die Spiele fein sind. Überhaupt dieses jetzt - einfach extrem spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Das is ja unpackbar. Vienna trifft und die Fans jubeln, sowohl die Vienna-Fans als auch die Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Double Geschrieben 3. Januar 2009 3:2 Sieg für Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. Januar 2009 Das is ja unpackbar. Vienna trifft und die Fans jubeln, sowohl die Vienna-Fans als auch die Rapidler. wirklich sehr komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Januar 2009 Das is ja unpackbar. Vienna trifft und die Fans jubeln, sowohl die Vienna-Fans als auch die Rapidler. das ist ja unglaublich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2009 wirklich sehr komisch. dabei habens ja nur grad durchgsagt das loitzl die quali gwonnen hat, deswegen jubelns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Januar 2009 Steigen 2 oder 1 auf? Gilt Torverhältnis oder direktes Duell? Was ich mich Frage ist ob die Spieler die Uhr nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts