blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Januar 2009 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 die nasen is wohl brochen Jetzt hat der VTK wirklich ein Phantom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Januar 2009 Wie soll der Ball drinnen gewesen sein wenn er von Stange zu Stange gesprungen ist? musst du das nächste mal bei Wiederholung gut gucken tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 Hahahaha, sogar in der Halle tragen die uns runter. Der Fußball hierzulande wird immer sensationeller. Stuchlik du Sohn des Maierhoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 warum spielts ihr in rot? wie blind is der schiri Oo Orange Auswärtsdressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Januar 2009 warum spielts ihr in rot? wie blind is der schiri Oo orange du banause!! und das sind unsere auswärtsdressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Schiri Stuchlik ist ein faszinierender Mensch. ad Kuhnkritik: Locker bleiben, meine Freunde. Er hat nur gemeint, dass es ihn freut, weil ein Finne (Heikkinen), der das erste mal in der Halle spielt, sich scheinbar relativ flott ins Turnier verliebt hat und sich erhofft, die Austria im zweiten und letzten Spiel zu schlagen. Man muss nicht immer bei grünen Farben die Nerven verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 War der deutlich genug drin, Herr Fritz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2009 So, der Gruppo Antiviola Eierschädl wird uns jetzt wieder womöglich Schiebung unterstellen. Wieso gibts jetzt Schiriball?? In der Halle könnens euch die Tore gegen eine Vienna ruhig schenken, das ist mir egal, solange am grünen Rasen die Schiebereien endlich ein Ende nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 3. Januar 2009 der stuchlik ist echt einmalig. für mich die aktion des turniers. dragovic: verdammt, der nächste verletzte. wenn des so weiter geht ist die austria der große verlierer diese hallenturniers auch wenn man es gewinnen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Januar 2009 Dabei hab ich mit im ersten Match gedacht, der Fritz hat die Mattersburg-Blamage gut überstanden! So kann man sich irren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 War der deutlich genug drin, Herr Fritz? Wobei es als Schiedsrichter sicherlich nicht sonderlich leicht zu sehen ist, ob so ein Stangenpendler nun knapp hinter der Stange an die Bande springt oder nicht. Ach, was verteidige ich den Stuchlik. Der ist ein Affenschädel, der ständig Mannschaften zur Weißglut bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 In der Halle könnens euch die Tore gegen eine Vienna ruhig schenken, das ist mir egal, solange am grünen Rasen die Schiebereien endlich ein Ende nehmen... Bist du eigentlich echt so hirnwach? Stellst du dich nur hier so und ziehst eine Show ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 Wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) 1:1! edit 2:1 bearbeitet 3. Januar 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts