Was wurde aus den Teenie Idolen??


VioletSoul

Recommended Posts

Superkicker

Schon schlimm genug, daß einem die "singende Altkleidersammlung" musikalisch gefällt :kotz: , aber dies auch noch öffentlich kundzutun, ist wohl die gesteigerte Form von Exibitionismus......?

und wieso? geschmäcker sind nun einmal verschieden, und wieso sollte man sich dafür schämen bzw. das verleugnen? wieso sollten wir in den mainstream eintauchen und nur über die gruppen positiv reden, die allen anderen auch gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schon schlimm genug, daß einem die "singende Altkleidersammlung" musikalisch gefällt :kotz: , aber dies auch noch öffentlich kundzutun, ist wohl die gesteigerte Form von Exibitionismus......?

... und das von jemandem, der King of Queens leiwand findet?! :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Habe noch 2 wichtige Idole, die ich im Kindesalter hatte, vergessen zu erwähnen!!!!!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja schon ein bisschen komisch wenn ich heut darüber nachdenke :D ...beim Konzert war ich auch aber in Villach :yes:

mir fiel grad ein das ich mir die kellys sogar ein zweites mal geben wollte. und zwar im happel stadion. doch da hat es so stark geregnet das ich noch vor dem konzert heimgefahren bin...verlorenes geld... :angry:
Nein, ich habe sie mir nur dieses eine mal angesehen :yes: ....aber diese ganzen Sachen, die ich da hatte müssten sogar noch im Keller liegen :laugh:
Hast nicht wieder voriges mal eine Cd angehört? :finger::)

Aber egal ich war auch mal Kellys Fan und ebenfalls auf dem Konzert in Villach... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon schlimm genug, daß einem die "singende Altkleidersammlung" musikalisch gefällt  :kotz: , aber dies auch noch öffentlich kundzutun, ist wohl die gesteigerte Form von Exibitionismus......?

und wieso? geschmäcker sind nun einmal verschieden, und wieso sollte man sich dafür schämen bzw. das verleugnen? wieso sollten wir in den mainstream eintauchen und nur über die gruppen positiv reden, die allen anderen auch gefallen?
Also gerade die Kellys waren voll auf Kommerz abgestimmt, mit passender Vermarktungsstrategie.

... und das von jemandem, der King of Queens leiwand findet?! 

Wie darf ich das jetzt auffassen? :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich das jetzt auffassen?

Naja, King of Queens ist das in der Fernsehwelt, was die Kellys in der Musikwelt waren. Einfach nur schlecht. :D
Ich stimme Dir nur in dem einen Punkt zu, wo Du die Kellys als einfach nur schlecht bezeichnest.

Das "King of Queens" niemals als bedeutendes Werk, als cineastischer Höhepunkt und Meilenstein in die Filmgeschichte eingehen wird, ist mir schon klar. Aber über KoQ kann ich wenigstens lachen und mich an Leah Remini's Anblick erfreuen - bei den Kellys krieg ich nur das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Aber über KoQ kann ich wenigstens lachen

also ich hab über die HUMANA-family (odr wieauch immer die heissn) auch immer rechtviel gelacht

------------------

obwohl man sagen muss das jeder eine andren gschmack hat und deswegen eine diskussion üer "die sind schlecht/die sind gut" total kontraproduktiv is....

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schon schlimm genug, daß einem die "singende Altkleidersammlung" musikalisch gefällt :kotz: , aber dies auch noch öffentlich kundzutun, ist wohl die gesteigerte Form von Exibitionismus......?

ich seh das anders - ich bewundere meine offenheit und meinen mut! :D:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.