Was wurde aus den Teenie Idolen??


VioletSoul

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

ohja, David Hasselhoff war auch mein großes Idol - das Auto war mir egal, nur von Hasselhoff hatte ich alles - CDs, Videos und jede Menge Poster... sogar ein Stickeralbum, was es in Österreich gar nicht gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hasselhoff war auch meine absolute nummer 1 :love:

kannte einfach jede knight rider folge. er hatte auch 2,3 solche andere filme!

baywatch hab ich dann auch teilweise noch geschaut,.. allerdings war ich da dem kinderalter entwachsen.

aber ich sags euch: michael knight war mein absoluter gott

einmal war das auto (KITT knight industries two thousand :D ) in der plus city (damals gabs nur das kaufhaus) ohhh mann das war der schönste tag meines lebens vermutlich.

einmal im K.I.T.T sitzen + foto !!!! da waren wohl alle in oberösterreich verteretenen mit kind von 5-12 jahren familien damals dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

David Hasselhoff war auch bei mir angesagt. Damals hat's in der Schule sogar zwei Fraktionen gegeben: die alteingesessenen David Hasselhoff Fans und die Fans der damals neuen Roxette-Fraktion (vornehmlich Mädls). Was haben wir uns damals gestritten wer nicht besser und cooler sei...

kannte einfach jede knight rider folge. er hatte auch 2,3 solche andere filme!

Wings Of Freedom - ein genialer Film. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

einmal war das auto (KITT knight industries two thousand  ) in der plus city (damals gabs nur das kaufhaus) ohhh mann das war der schönste tag meines lebens vermutlich.

einmal im K.I.T.T sitzen + foto !!!! da waren wohl alle in oberösterreich verteretenen mit kind von 5-12 jahren familien damals dort.

Ja, da war ich damals auch dort!

War für mich ebenso ein schönster Tag damals, war ich auch noch ganz klein da.

Das Foto hab ich auch noch irgendwo liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich weis nicht, ob ich sie als Idole bezeichnen würden.........

Früher war ich totaler Kelly Family-Fan. Ich war total verückt nach ihnen und ihrer Musik.

Hab wirklich alles von ihnen gesammelt, von Cd's bis Bücher, von Fotos bis hin zu jedem kleinsten Schnipsel aus dem Bravo (welches ich ja in mehrfacher Ausführung kaufen musste, weil die Bilder meistens so blöd gedruckt waren, dass sie sich überschnitten hatten |x ).

Da gabs ja diesen mordsgroßen Starschnitt von allen, den hatte ich natürlich auch, der ging sich damals genau auf meiner einzigen freien Wand aus. Als wir umgezogen sind wurde er kaputt und eine kleine Welt ging unter. :glubsch:

Und dann ihr Konzert in Wien und .......mah, war einfach nur uuuuur toll.

Heut glaub ich (oder weis ich), dass es dieses "Heile-Welt-Getue" war, dass mir so gefallen hat.

Trotzdem, denk heut noch gern an die Zeit zurück, auch wenn ich mittlerweile keine Ahnung mehr hab, was aus ihnen geworden ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich weis nicht, ob ich sie als Idole bezeichnen würden.........

Früher war ich totaler Kelly Family-Fan. Ich war total verückt nach ihnen und ihrer Musik.

Hab wirklich alles von ihnen gesammelt, von Cd's bis Bücher, von Fotos bis hin zu jedem kleinsten Schnipsel aus dem Bravo (welches ich ja in mehrfacher Ausführung kaufen musste, weil die Bilder meistens so blöd gedruckt waren, dass sie sich überschnitten hatten |x ).

Da gabs ja diesen mordsgroßen Starschnitt von allen, den hatte ich natürlich auch, der ging sich damals genau auf meiner einzigen freien Wand aus. Als wir umgezogen sind wurde er kaputt und eine kleine Welt ging unter. :glubsch:

Und dann ihr Konzert in Wien und .......mah, war einfach nur uuuuur toll.

Heut glaub ich (oder weis ich), dass es dieses "Heile-Welt-Getue" war, dass mir so gefallen hat.

Trotzdem, denk heut noch gern an die Zeit zurück, auch wenn ich mittlerweile keine Ahnung mehr hab, was aus ihnen geworden ist. :D

Ich sag nur:

:support: Inzest auf dem Hausboot! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trotzdem, denk heut noch gern an die Zeit zurück, auch wenn ich mittlerweile keine Ahnung mehr hab, was aus ihnen geworden ist. :D

paddy hatte ein oder mehr soloalben, und die family singt wieder gemeinsam, allerdings mit nur kleiner besetzung, die konzerte sollen sehr angenehm sein, weil weniger zuschauer sind, die lieder sollen mehr oder weniger härter sein, viele sind verheiratet und/oder haben kinder, und einige haben nun kurze haare (u.a. paddy).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

paddy hatte ein oder mehr soloalben, und die family singt wieder gemeinsam, allerdings mit nur kleiner besetzung, die konzerte sollen sehr angenehm sein, weil weniger zuschauer sind, die lieder sollen mehr oder weniger härter sein, viele sind verheiratet und/oder haben kinder, und einige haben nun kurze haare (u.a. paddy).

Und woher weist du das? Auch ein heimliche rFan?? :clever::D

Danke für die Info! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und woher weist du das? Auch ein heimliche rFan?? :clever::D

Danke für die Info! :)

kein heimlicher fan, ich hab aber eine freundin, die früher genauso wie die partizipialkonstruktion, ein mega-fan war, und heute eben ein "normaler" fan ist. und da mir die kellys zugegebenermaßen auch einmal gefallen haben, bin ich interessiert, was aus denen geworden ist, und da hat sie mir ein paar sachen erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Jo, Kelly-Fan war i a... schrecklich wenn ma so drüber nachdenkt, was ma sich mal alles für Musik angehört hat :glubsch::greenoops:

Also Kelly-fan war ich zum glück nie! :D

dafür tic tac toe und SPICE GIRLS....hab eh erst vor kurzem die ganzen bücher,plakate,zeitungsausschnitte usw. weggehaut.... =)

die welt entwickelt sich weiter...in 5 jahren schreiben die jetzigen 13-jährigen im ähnlichen topic über no angels und brosis.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.