Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
VioletSoul

Was wurde aus den Teenie Idolen??

57 posts in this topic

Recommended Posts

The Jackson Five, Bros, Take That, Tic Tac Toe,

Bed & Breakfast, Spice Girls – die Mitglieder dieser Gruppen wurden angehimmelt, ihre CDs verkauften sich millionenfach, sie waren auf der ganzen Welt bekannt.

Doch alles hat bekanntlich ein Ende. Viele Teenie-Gruppen verschwanden in der Versenkung, wurden von neuen Gruppen abgelöst.

Und nur wenige Mitglieder einstiger Top-Gruppen schafften eine Solokarriere wie z. B. Robbie Williams und Ronan Keating. Die meisten Mitglieder von Take That, Boyzone & Co. scheiterten an miserablen Verkaufszahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites


THE JACKSON FIVE


Eingefügtes Bild


Tito: Gründete die „Beer Belly Blues Band“ und veröffentlichte das Jazz-Blues-Album „Tito, At Last“. www.jacksonweb.de

Jermaine: Er arbeitet zurzeit an dem Musical „Legacy“, in dem er den musikalischen Nachlass der Jackson-Familie thematisiert. Ist zum Islam übergetreten und hat sieben Söhne und zwei Töchter! www.jackson-web.com

Jackie: Anfang der Neunziger veröffentlichte Jackie mehrere Platten, die alle von Michaels übermäßigem Erfolg zu dieser Zeit überschattet wurden. Er gründete seine eigene Plattenfirma Jesco-Records und unterstützt seinen Sohn Siggy, der unter dem Namen „Dealz“ eine Rap-CD veröffentlichen wird.

Michael: Er schrieb mit Platten wie „Off The Wall“, „Thriller“ und „Dangerous“ Musikgeschichte und gilt auch heute als Megastar. Seine Erfolge wurden in den letzten Jahren durch zahlreiche Skandale und Gerüchte stark gebremst. Heute lebt er mit seinen zwei Kindern in Kalifornien. www.michaeljackson.com

Marlon: Ihn sieht man nur noch, wenn er auf Einladungen der Jackson-Familie zu Gast ist. Auch er lebt mit seiner Familie in Kalifornien. Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites



BROS

Eingefügtes Bild

Craig Logen: Er war der erste, der die legendäre Gruppe verließ. Danach zog er sich stark zurück und schrieb gelegentlich Songs für andere Künstler.

Matt Goss: Nach mehr als zehn Jahren feiert Matt Goss dieses Jahr in England sein Bühnencomeback. Deutschland-Termine sind nicht ausgeschlossen! www.safesearching.com/mattgoss

Luke Goss: Der Zwillingsbruder von Matt widmete sein Leben dem Theater. Er zog schließlich nach Amerika und spielte in Filmen wie „Zig Zag“, „Blade II“ und „Nomak“ mit. www.lukegoss.com

Share this post


Link to post
Share on other sites



NEW KIDS ON THE BLOCK

Eingefügtes Bild


Donnie: Der 34-Jährige ist Schauspieler geworden: „Bullet“, „The Sixth Sense“ und die US-Hit-Serie „Boomtown“. www.nbc.com/Boomtown

Joey: Nennt sich jetzt Joe Mac und veröffentlichte zuletzt 2002 „One Too Many“. www.joeymcintyre.com

Danny: Feiert mit seiner neuen Single „What If“ sein Comeback! www.dannywood.com

Jordan: Veröffentlichte seine neue Single „Tender Love“, die man über seine Homepage bestellen kann. www.jordanknight.com

Jon: Er war der erste, der 1994 von N.K.O.T.B. absprang und der einzige, der sich vom Showbusiness isolierte –arbeitet jetzt im Immobiliengeschäft. Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites



TAKE THAT

Eingefügtes Bild


Mark: Gewann bei „Celebrity Big Brother“ den ersten Platz. Hat gerade einen neuen Plattendeal unterschrieben. www.markowenofficial.com

Jason: Der 33-Jährige widmete sich dem Schauspielern und studierte Psychologie.

Gary: Der Lead-Sänger von Take That arbeitet jetzt als Produzent für Blue, Vanessa Amorosi und viele mehr.

Robbie: Pop-Star, Sexgott, ausverkaufte Tourneen – Robbie wurde zum Weltstar! www.robbiewilliams.de

Howard: Tourt als bekannter House-DJ durch Clubs auf der ganzen Welt.

Share this post


Link to post
Share on other sites



TIC TAC TOE

Eingefügtes Bild


Ricky: Ihr Projekt „Ricky Solo“ floppte gewaltig und seitdem ist es still um das Nesthäckchen der Band. Sie lebt seit einigen Jahren bei ihrer Mutter in einer Zwei-Zimmer-Wohnung in Dortmund.

Lee: Versuchte zusammen mit Jazzy und neuem Bandmitglied Sara das Comeback, das ihr aber nicht so recht gelingen wollte. Lebt jetzt in Berlin.

Jazzy: Sie stürzte tief ab, geriet in einen Verkaufsrausch und ist jetzt pleite. Durch eine neue CD erhofft sie sich endlich wieder Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites



SPICE GIRLS

Eingefügtes Bild


Spice Girls

Victoria: Mrs. Beckham unterschrieb Mitte 2003 einen Model- und Plattenvertrag mit Roc-A-Fella. (Firma von Hip Hop-Star Jay-Z) www.victoriabeckham.mu

Geri: Veröffentlichte bisher zwei Soloalben, ist mit ihrem Hund Werbeträgerin für Hundefutter und brachte ein Yoga-Video heraus. www.gerihalliwell.de

Mel B: Nach ihrer Single „I Want You Back“ mit Missy Elliott wurde es ruhig um Ex-„Scary-Spice“. Sie verteilte zuletzt Kinnhaken in einem Londoner Promi-Lokal.

Emma: Hat ihre eigene Fernsehshow in England und veröffentlichte gerade ihre neue Single „Free Me“. www.emma-bunton.de

Melanie C: Musikalisch gesehen ist sie das erfolgreichste Ex-Spice Girl. Sie konnte 10 Top Ten-Singles in den Charts platzieren und veröffentlichte im März ihre neue Platte „Reason“. www.melanie-c-net.de

Share this post


Link to post
Share on other sites



BED & BREAKFAST

Eingefügtes Bild


Flo: Machte zunächst eine Weltreise, zog eine Zeit lang nach L.A. und ist jetzt wieder in Hamburg und konzentriert sich aufs Schreiben.

Kofi: Arbeitet jetzt vorrangig als Produzent deutschsprachigen Hip Hops. Er wurde vor kurzem Vater und heiratet demnächst seine langjährige Freundin.

David: Arbeitet als erfolgreicher Produzent u.a. für Patrick Nuo und Faith Hill. Solo-Pläne für 2004.

Share this post


Link to post
Share on other sites



BOYZONE

Eingefügtes Bild


Ronan Keating: Er feiert große Erfolge und ist nebenbei Co-Manager von Westlife.
www.ronankeating.com

Shane Lynch: Seit einem Jahr ist er Front-Sänger der Heavy-Metal-Band „Redhill“.

Stephen Gately: Spielt in London in einem Theaterstück die Hauptrolle.
www.stephengately.co.uk

Keith Duffy: Nach einer erfolglosen Single folgte ein Auftritt bei „Celebrity Big Brother“.

Mikey Graham: Solo-Plate „Meet Me Halfway“. 2001 kurz vor dem Bankrott. Letztes Jahr übernahm er die Hauptrolle im Kino-Film „Hey Mr. DJ“.

Share this post


Link to post
Share on other sites



ALL SAINTS

Eingefügtes Bild



Melanie: Seit der Trennung von All Saints hat man nicht viel von ihr gehört. Zurzeit schreibt sie in England Songs und könnte sich vorstellen, mit Shaznay eine Single aufzunehmen.

Shaznay: Legte ihr Schauspiel-Debut im englischen Kino-Film „Kick It Like Beckham“ ab.

Nicole & Natalie Appleton: Die Appleton-Schwestern machen alleine weiter. Sie brachten unter ihrem Familien-Namen eine CD heraus und veröffentlichten eine Biografie, in der sie über die zwei weiteren All Saints-Mitglieder herziehen. Beide sind mit Rockstars liiert (Nicole mit Liam Gallagher und Natalie mit Liam Howlett).www.natalieandnicoleappleton.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gabs doch mal Gil Ofarim oder wie der heißt.... so ein komischer mit langen Haaren... von dem hat man auch nie wieder was gehört, oder?  :ratlos:

Jawohl! :laugh::laugh:

Den gabs wirklich! Das beste war ja, als wie der grad "modern" war, hatten wir einen "Gilli" (inklusive lange Haare :D ) in unsere Klasse ... jaja.. der hamma ärger verorscht! :D (Kinder sind so gemein...)

Eingefügtes Bild

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spice Girls

Melanie C: Musikalisch gesehen ist sie das erfolgreichste Ex-Spice Girl. Sie konnte 10 Top Ten-Singles in den Charts platzieren und veröffentlichte im März ihre neue Platte „Reason“. www.melanie-c-net.de

für mich ziemlich unverständlich, denn ihre stimme überzeugt mich absolut nicht :alien:. die beste sängerin der spice girls war für mich eindeutig mel b. mel c hatte einfach das große glück, noch während ihrer spice-zeit mit bryan adams eine platte aufnehmen zu dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Südspaten Bonobo (merda)

Eingefügtes Bild

Hab gar nicht gwusst, dass Gil ein Mädchenname ist :D:D !!! I bin mir sicher, der hat die feminine Seite in sich gefunden :yes::yes: !!!!!! Schrecklich.....

edit: FVrüher hatte ich nur EIN Idol!!!!!! Und ich werde ihn nie vergessen!!!! DAVID :love::love::love::love: !!!!! :clap::clap::clap:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Edited by sstbonobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...