Was wurde aus den Teenie Idolen??


VioletSoul

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Die erste Boy Group waren die Comedian Harmonists. ;)

Leider lebt von denen keiner mehr ! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

(Obwohl, die wohl erste "Boygroup" war wohl "Frankie goes to Hollywood" - aber wohl etwas zu Gay....  :D )

Waren da ned die Village Brüder ähm People vorher? :D
Blödsinn... das waren doch die Bohlen-Twins.. ähm.. Modern Talking...

Ich sag nur:

:support:Cherie Cherie Lady :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch ich war ein Kelly- Fan...echt irgendwie komisch wenn ich heute darüber nachdenke :laugh: . Ach was ich da Sachen gekauft habe und Zeitschriften....arg. :eek:

schon schlimm, gell? ich war ebenso deren fan! war sogar beim wien-konzert dabei... :schluchz::heul:

doch wenn ich an die 80er denke dann fällt mir nur ein mann ein! (neben michael knight):

ROCKY BALBOA

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

er war einfach gott und das ist er für mich heute noch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch ich war ein Kelly- Fan...echt irgendwie komisch wenn ich heute darüber nachdenke :laugh: . Ach was ich da Sachen gekauft habe und Zeitschriften....arg. :eek:

schon schlimm, gell? ich war ebenso deren fan! war sogar beim wien-konzert dabei... :schluchz::heul:

doch wenn ich an die 80er denke dann fällt mir nur ein mann ein! (neben michael knight):

ROCKY BALBOA

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

er war einfach gott und das ist er für mich heute noch! :super:

Naja schon ein bisschen komisch wenn ich heut darüber nachdenke :D ...beim Konzert war ich auch aber in Villach :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätt ja jetzt echt gern das Geld, das ich damals für Zeitschriften und CD's ausgegeben hab... a kleines Vermögen wahrscheinlich :D

:laugh: Da hast aber recht! Bei mir siehts wahrscheinlich auch nicht anders aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja schon ein bisschen komisch wenn ich heut darüber nachdenke :D ...beim Konzert war ich auch aber in Villach :yes:

mir fiel grad ein das ich mir die kellys sogar ein zweites mal geben wollte. und zwar im happel stadion. doch da hat es so stark geregnet das ich noch vor dem konzert heimgefahren bin...verlorenes geld... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mir fiel grad ein das ich mir die kellys sogar ein zweites mal geben wollte. und zwar im happel stadion. doch da hat es so stark geregnet das ich noch vor dem konzert heimgefahren bin...verlorenes geld... :angry:

na sowas! das war bei mir auch so. hab den kellys eine warme dursche vorgezogen. sonst hab ich sie 1x auf der donauinsel gesehen + da fand ich sie nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja schon ein bisschen komisch wenn ich heut darüber nachdenke :D ...beim Konzert war ich auch aber in Villach :yes:

mir fiel grad ein das ich mir die kellys sogar ein zweites mal geben wollte. und zwar im happel stadion. doch da hat es so stark geregnet das ich noch vor dem konzert heimgefahren bin...verlorenes geld... :angry:
Nein, ich habe sie mir nur dieses eine mal angesehen :yes: ....aber diese ganzen Sachen, die ich da hatte müssten sogar noch im Keller liegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.